Jump to content

Star Wars: Battlefront


Recommended Posts

Es gibt keine Squads und keine Klassen. Jeder hat ein bisschen von allem aber keine Spezialisierung wie Medic oder Supporter.

 

Ohne Squads geht das Teamplay völlig flöten, da es keine Möglichkeit ausser dem Chat gibt um miteinander zu kommunizieren.

 

Und von den Fadenkreuzen müssen wir garnicht reden. :impossibru:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es ist halt wieder ein Multiplayer, der nur mit Kollegen (am besten über Voice verbunden) richtig Spass macht.

Uns kam es vor als waren wir gestern die einzigen, die den Modus mit den AT's gecheckt haben.

Hab da teilweise Leute gesehen, die die Uplink-Stations einfach ignoriert und auf alles geballert haben was sich bewegt hat; nur eben nicht diese verdammte Station aktiviert...

Wenn da 40 Leute random reingewürfelt werden, dann gute Nacht.

 

Auch im "Flagge" halten Modus haben wir 2 Runden sehr gut gespielt und je mit 5:0 gewonnen.

Aber das ist halt, wenn man sich absprechen kann.

 

Hier wäre aber eine Squad-Option wohl mehr als gut, dann könnte man evtl. ingame Voice durchführen.

Das Feature mit dem Partner ist nett gedacht, aber naja :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Squads und keine Klassen. Jeder hat ein bisschen von allem aber keine Spezialisierung wie Medic oder Supporter.

 

Ohne Squads geht das Teamplay völlig flöten, da es keine Möglichkeit ausser dem Chat gibt um miteinander zu kommunizieren.

 

Geh Battlefield spielen, wenn du nur so im Team spielen kannst. Battlefront ist halt etwas anderes, und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme immer besser hinein, auch weil sich mir jetzt langsam alle Mechaniken erschliessen :rolleyes:

Bin zwar noch immer nicht vollends begeistert, aber es macht schon etwas mehr Spass als am Anfang.

 

Da es ja auch desöfteren schon hier angesprochen wurde: Bei Walker Assault schien die Seite der Rebels völlig underpowered, auch mir ist es eigentlich immer nur passiert, dass man als Rebel gewann, wenn das andere Team wirklich für nichts gut war.

Mir ist es aber jetzt mal gelungen mit dem Speeder einen Walker Niederzureissen :heil:

Zwar check ich noch nicht ganz, wann sich die Option öffnet ein Seil auszufahren, aber ich glaub das den folgenden Grund hat. Ich habs nämlich desöfteren versucht nachdem ich es eben einmal geschafft habe und da war nie das Zeitfenster offen, wo die Walker Schaden nehmen konnten. Das wird wohl eine Vorraussetzung sein, auch für die Flugzeuge.

 

Daneben ist mir noch ein rechter Luckshot geglückt, wo ich mit dem Zweibeiner ein Flugzeug vom Himmel holen konnte auf recht grosse Distanz. Bin mir immer noch nicht ganz sicher wie ich das geschafft habe, aber gehe davon aus dass es der Granatwerfer war mit dem ich es getroffen habe :lamy:

 

[video=youtube_share;L2FDtEcgV1k]

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf der PS4 gerade 2 mal in der 3rd Person Sicht gespielt und muss sagen, das klappt verdammt gut. :ugly:

Wurde 2 mal bester Spieler und vorhin bei der Drop Zone Map meine bisher beste Runde gemacht, muss aber noch ein wenig an der Sensitivität basteln.

 

https://www.youtube.com/watch?v=kcottnC_Cxs

 

Nehme mal an dass man die 3rd Person Sicht in den Optionen als Standard-Sicht einstellen kann, muss ich noch nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Beschreibung der Pros und Contras :cookie:

 

Es ist eben keineswegs so dass es extrem schlecht wäre oder überhaupt keinen Spass machen würde, aber es hat einfach an sehr vielen verschiedenen Punkten seine Kanten.

Stand jetzt hätte es einfach deutlich besser sein können, vor allem da es von Dice kommt, die sich wohl bestens mit MP Spielen auskennen (Stichwort Spawns, Fahrzeughandling, Balancing etc.).

 

Hoffentlich wird dahingehend bis zum Release noch etwas nachgebessert, wodurch das ansich schon ganz unterhaltsame Spiel noch deutlich unterhaltsamer gemacht werden kann. Hoffentlich wirds einfach nicht wieder die ärgste Patchorgie nach Release wie bei BF4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...