Jump to content

Star Wars: Battlefront


Recommended Posts

  • Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Haben das Target Shots schon einmal? ^^

 

Die Meldung über DLC heute ist auch wieder typisch Marketing 2015..

"nein wir wollen nicht mit DLC abzocken" - was zum Teufel soll man denn sonst sagen.

 

Warum man sich soo bedeckt hält frage ich mich trotzdem. Vielleicht hat sich ein Konsolenhersteller ein Fenster für E3 erkauft :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wegen der Preispolitik: Chf 70 für einen Titel und dann noch Chf 40 für Season Pass schaut vielleicht brutal aus, aber es ist noch nicht mal so lange her, da heben Spiele Chf 109 gekostet...

 

Wenn man es so betrachtet, verharmlost es die DLC/Season Pass Politik ein bisschen....

 

#justmy2cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht ganz rein will bei dieser ganzen DLC Sache, ist, das bereits bevor das Spiel herauskommt irgendwelche DLC's angeboten werden. Alles was nachher kommt kann von mir aus preislich angeboten werden.

 

Persönlich gefallen mir "Add-ons" immer noch besser. Erinnere mich immer sehr gerne an "Lord of Destruction" oder "AOE II the conquerors".. aber ich glaube das hat sich schon geändert, man wartet nicht mehr gerne so lange auf zusätzlichen Content. Das hat auch mit den Gamern zu tun, und nicht nur mit Entwicklet/Publisher.

 

Bei Battlefield 4 hats sehr gut gepasst, hab jedenfalls den Kauf des Premium-Abos nie bereut. Hingegen den Kauf von Battlefield Hardline, das im Prinzip auch eine Art DLC war. (es macht zwar Spass, aber ist keine 50 Stutz wert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht ganz rein will bei dieser ganzen DLC Sache, ist, das bereits bevor das Spiel herauskommt irgendwelche DLC's angeboten werden. Alles was nachher kommt kann von mir aus preislich angeboten werden.

 

Weil gewisse Ideen während der Entwicklung entstehen und keinen Platz mehr im Hauptspiel haben. Auch würden Spiele noch mehr nach hinten geschoben werden.

 

Soweit die Argumente der Produzenten. Ich verstehe das irgendwie schon, aber natürlich auch damit man den Kunden weiterhin an sein Produkt binden kann, siehe Battlefield 4.

 

Und bei Dice ist der Content der DLC ja das Geld eigentlich wert. Man könnte theoretisch auch einfach 1-2 Jahre länger entwickeln, in der heutigen Zeit aber schon fast unvorstellbar.

 

Der erste verzögerte DLC tangiert aber eben die Story von Episode 7 und ist deswegen zeitlich leicht verschoben, ansonsten hätte man das in Spiel genommen. Wird ja für gratis für Vorbesteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wegen der Preispolitik: Chf 70 für einen Titel und dann noch Chf 40 für Season Pass schaut vielleicht brutal aus, aber es ist noch nicht mal so lange her, da heben Spiele Chf 109 gekostet...

 

Wenn man es so betrachtet, verharmlost es die DLC/Season Pass Politik ein bisschen....

 

#justmy2cents

 

:donotwant:

 

Das letzte Spiel wofür ich hier über 100.- Chf zahlen musste war CoD Modern Warfare. Habe ich halt auch damals im Gamestop gekauft.

Bei mir ist das also doch recht lange her. Ausserdem lag da der Kurs auch noch ganz ander. Dein Beispiel kann man ja wenn dann nur auf die Schweiz anwenden, denn im Umland sind die Preise eigentlich immer recht gleich geblieben bei 69€ als Standard für ein neues Spiel.

 

 

Bei Dice finde ich eben die DLC Politik auch nicht so schlimm. Hatte bei BF3 und BF4 Premium und bei BC2 auch das Vietnam Addon. Bei keinem wurde ich eigentlich enttäuscht was den Umfang vom Content anging.

 

Ich habe halt auch immer alles für den PC gekauft, wo man halt schon um einiges mehr sparen kann.

Bei Battlefront bin ich mir eben noch nicht sicher, ob ich es mir für den PC oder die PS4 holen werde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wusste nicht, was SW:BF war, deshalb war ich etwas enttäuscht, weil es sich zu 100% aus dem Video so angefühlt hat wie Battlefield. Das ist per se natürlich nichts schlechtes und ich werds mir sicherlich auch holen für den PC, aber denke kaum, dass es mich länger motiviert als ein BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht, was SW:BF war, deshalb war ich etwas enttäuscht, weil es sich zu 100% aus dem Video so angefühlt hat wie Battlefield. Das ist per se natürlich nichts schlechtes und ich werds mir sicherlich auch holen für den PC, aber denke kaum, dass es mich länger motiviert als ein BF.

 

Heisst ja auch "Battlefront" :P

 

Ist auch sehr ähnlich wie Battlefield, einfach im Star Wars Universum. Das letzte vor paar Jahren war schon toll. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...