Bull3t Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Geschrieben 16. Juni 2015 Das letzte vor paar Jahren war schon toll. Dieses. Battlefront als Franchise fand ich immer gut. Bin froh kommt mehr von der Reihe. Das Gameplay Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Geschrieben 24. Juni 2015 Teaser zu PC-Version Gameplay: http://www.vg247.com/2015/06/24/dice-is-teasing-us-with-this-pc-footage-of-star-wars-battlefront/ Zitieren
radiant Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-25-dice-explains-star-wars-battlefront-on-rails-at-ats Interessantes Interview... und AT-ATs wird man nicht selbst steuern können. Zwar irgendwie schade, aber ich kann die "they stay on rails you just move their heads and call orbital strikes"-Entscheidung gut verstehen... sind eh zu langsam, um Mist anzustellen Besorgniserregend ist diese Antwortgebung: Eurogamer: Will there be a season pass for the game? Ingvarsdottir: We're not talking about any more DLC plans for the game yet. But we will support it post-launch. Eurogamer: One thing our readers care a lot about is getting the full value of any triple-A game they purchase. Will there be any kind of micro-transactions or in-game purchase system? PR: Again, we're not talking about any DLC. Just what we're showing at E3. Eurogamer: Micro-transactions aren't really DLC... They'll be in the game from day one, if they are in there. PR: We're not talking about that today. Wie man der Microtransactions-Frage ausweicht ..... naja... Zitieren
ushan Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Wir wohl das volle Programm geben - Season Pass, DLC und Microtransactions. Bei Star wars können sie sich das irgendwie auch nicht entgehen lassen. Naja, ich bereite schon mal mein Portemonnaie vor... Zitieren
Arthas Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Season Pass wird klar sein... wird sicherlich gehandhabt wie bei Battlefield, d.h. Premium für einige Mappacks, etc. Dazu gibts ja auch jetzt schon Sachen wie Vehicle-packs oder andere Sachen. Das sind ja eigentlich schon MTs, oder? Bei SW würde es sich doch sowieso anbieten, wenn sie das machen... gäb ja genug Zeugs, wo Leute unendlich Geld reinbuttern würden. Aber natürlich hoffe ich, dass man dafür nicht extra zahlen muss, sondern dass man etwas modifizieren kann... "Ich will lieber ein rotes Lichtschwert und kein grünes... mümümü" Zitieren
killerfisch Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Teaser zu PC-Version Gameplay: http://www.vg247.com/2015/06/24/dice-is-teasing-us-with-this-pc-footage-of-star-wars-battlefront/ Mist! Ich brauche wohl einen neuen PC Zitieren
Batosei Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Bei mir reicht es die Graka nachzurüsten. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Mist! Ich brauche wohl einen neuen PC Ich meine gelesen zu haben, dass PS4 lead-platform ist. Werde daher zur PS4-Version greifen, zumal in letzter Zeit einfach zu viele schlechte PC-Ports erscheinen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich meine gelesen zu haben, dass PS4 lead-platform ist. Werde daher zur PS4-Version greifen, zumal in letzter Zeit einfach zu viele schlechte PC-Ports erscheinen. Sowas kann ich auf Konsole nicht zocken... Hols mir eh für PC, bei mir reicht ein Graka Upgrade wohl auch aus Zitieren
KNET Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich meine gelesen zu haben, dass PS4 lead-platform ist. Werde daher zur PS4-Version greifen, zumal in letzter Zeit einfach zu viele schlechte PC-Ports erscheinen. Frostbite engine auf PC sollte eigentlich kein Problem sein. Zitieren
killerfisch Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 ;329437']Sowas kann ich auf Konsole nicht zocken... Hols mir eh für PC' date=' bei mir reicht ein Graka Upgrade wohl auch aus [/quote'] Nun, ich habe noch eine GTX 580 in meiner Kiste War überrascht, dass GTA 5 überhaupt flüssig läuft Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 ;329437']Sowas kann ich auf Konsole nicht zocken... Hols mir eh für PC' date=' bei mir reicht ein Graka Upgrade wohl auch aus [/quote'] Nice, dann wäre ich wohl auch dabei^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Nun, ich habe noch eine GTX 580 in meiner Kiste CPU? so lang die noch einigermassen mitspielt kannst du locker eine 960 verbauen. Kollege hat auch ein i5 wie ich, harmoniert noch perfekt mit so einer Zitieren
killerfisch Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 ;329465']CPU? so lang die noch einigermassen mitspielt kannst du locker eine 960 verbauen.Kollege hat auch ein i5 wie ich' date=' harmoniert noch perfekt mit so einer [/quote'] Ist bei mir: Intel® Core i7-2600K CPU @ 3.40GHz Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) 3 Gameplay Videos von der Alpha: http://dai.ly/x2wbefn http://dai.ly/x2wbcvb http://dai.ly/x2wbbse bearbeitet 2. Juli 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ist bei mir:Intel® Core i7-2600K CPU @ 3.40GHz Ja dann reicht ein Graka Update locker Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Jede Wette, dass da noch ein DLC mit Weltall-Levels nachgereicht wird – wenn man einen solchen Modus ja schon hat. Zitieren
aemjay Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Jesses ich seh mich schon wieder an ettlichen Felsen, Gebäuden oder Kanten zerschellen ahahahaha Zitieren
ushan Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ich kann einfach nicht verstehen, warum kein SP integriert wird Bei dieser Grafik braucht es einfach eine gescheite Geschichte und Kampagne Zitieren
radiant Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Anfang Oktober startet die Beta http://blog.de.playstation.com/2015/09/01/star-wars-battlefront-beta-fr-ps4-ab-anfang-oktober/ (für alle Systeme) You wanted a Star Wars Battlefront Beta? As You Wish. Ever since we revealed Star Wars Battlefront in April at Star Wars Celebration, you've been asking us if there would be a Beta. Today, we are thrilled to finally be able to answer that question, and the answer is yes! Coming early October to PlayStation 4, Xbox One, and on Origin for PC, the Star Wars Battlefront Beta is a technical test and will feature Walker Assault on Hoth, a 40-player multiplayer battle featuring Rebels and the Empire. Walker Assault will also give you the chance to play as two of the most iconic characters in the Star Wars universe: Darth Vader and Luke Skywalker. The Beta will also feature our Survival Mission on Tatooine, where you and a Rebel friend must fight back waves of Imperial forces. In addition to those two modes, we are excited to reveal a brand-new mode that will be available in the Beta, Drop Zone. We’ll be sharing more details on Drop Zone in the weeks ahead. As part of the Star Wars Battlefront Beta we are also happy to reveal the Star Wars Battlefront Companion experience. Available during the Beta at StarWarsBattlefront.com, the Star Wars Battlefront Companion experience features the strategic card game Base Command, and lets you earn in-game Credits that unlock Star Cards, weapons, and more in Star Wars Battlefront. In addition to Base Command, the Companion also lets Rebels and Imperials alike check game stats and progression, customize load-outs and appearance, connect with friends, and get notified when they’re playing Star Wars Battlefront – as well as gather intel on their stats and progression so you can see how you match up! The Star Wars Battlefront Companion will be available on web and in the Apple App Store and Google Play store prior to the release of Star Wars Battlefront on November 17. We'll have a lot more info regarding the Star Wars Battlefront Beta in the weeks ahead. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 http://www.walmart.com/ip/Battlefront-Deluxe-Edition-with-Han-Solo-Fridge-PS4/46708255?han_shot_first Star Wars Battlefront Deluxe Edition with Han Solo Fridge (PS4) Muss ich haben .. hoffe die kündigen die Version auch noch für Europa an Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Mal ein Zubehör das Sinn macht Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 ;335842']Mal ein Zubehör das Sinn macht Du settsch Threadverbot becho. Zitieren
Recommended Posts