Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Haters gonna hate.

Naja. Nimm Hoth. Stell dir vor du hast Medics und Supporter im Team und keiner hat die Möglichkeit mit einem Sniperschuss einen AT-ST anzugreifen oder keine Ion Shots für einen geschwächten AT-AT.

Das Card System finde ich interessant. Es wird denke ich dann wirkungsvoll, wenn der Kartenpool im Hauptspiel je nach Map und Modus seine Zusammenstellungen (Spezialisierungen, wenn du willst) findet.

Geschrieben
Today DICE/EA detailed the last of the 9 MP modes that Star Wars Battlefront is launching with.

Fighter Squadron

Take to the skies and dogfight in some of the most memorable Star Wars vehicles including X-wings, TIE fighters, the Millennium Falcon and more.

Supremacy

Rebels and Imperials fight for control of five key points in this intense 40-player clash that takes place on some of the largest maps in Star Wars Battlefront. Take advantage of both ground and air vehicles in order to secure victory for your team.

Cargo

A thrilling tug-of-war experience for fans of Star Wars and capture the flag gameplay. Cargo challenges your team to capture valuable cargo boxes from the opposing team. Get the loot and make your way back to your base – but don’t forget to defend your own precious cargo as each capture counts.

Droid Run

Six Rebels and six Imperials fight to capture and hold on to three GNK Power Droids™. These are the Droids you’re looking for. GONK!

Walker Assault

Fight in epic 40-player battles as a Rebel to destroy the Empire's onslaught of AT-AT's by calling in Y-wing bombers. Or, side with the Empire and protect your Walkers while utilizing their mighty weaponry to crush the Rebel objective.

Blast

A classic Team Deathmatch mode with a Star Wars Battlefront twist. Fast-paced and packed with chaotic fun, Blast pits 10 Rebels against 10 Imperials in a fight to the finish.

Drop Zone

Keep an eye on the sky! Escape pods are crashing down onto the planetary surfaces and your team must fight for control over them. Drop Zone provides frantic 8v8 matches that will put your combat and strategic skills to the test.

Heroes vs Villains

The most valiant Heroes and cunning Villains of the galaxy are clashing in this epic Star Wars Battlefront mode. Luke Skywalker, Darth Vader, Boba Fett, and other iconic characters will be part of your team together with ground troopers. Keep your Heroes and Villains alive to score points and win the battle.

Hero Hunt

Seven Imperials against Luke Skywalker? Seven Rebels battling it out against Boba Fett? In Hero Hunt, one player will experience the thrill of playing as an iconic Star Wars Battlefront Hero or Villain, facing off against ground troops from the opposing faction. Want to play as the Hero? Take them out and you’ll get your chance, but remember, once you become the Hero the hunt is on.

They have also detailed the remaining singleplayer/2P co-op modes today.

Training

Star Wars Battlefront Training Missions will let you fly an X-wing over the canyons of Tatooine, chase down Rebels with your speeder bike, or even fight as Darth Vader. Training Missions will help you become the best pilot in the galaxy and a formidable player on the ground in Star Wars Battlefront.

Survival

Hold off waves of Imperial forces including AT-STs, TIE Fighters, elite stormtroopers and more. Experience a different Survival mission on every planet.

Battles

Master your Star Wars Battlefront prowess with Battle Missions. Fight alongside the Rebel Alliance or the Empire, against a friend or against enemy AI in head-to-head action. Battle Missions will put your skills to the test – do you have what it takes?

Hero Battles

Star Wars Battlefront Hero Battles let you live out your Star Wars battle fantasies by letting you play as Luke Skywalker, Darth Vader, and more. Feel the power as you master moves like Saber Rush or Force Choke as some of the most iconic characters in the galaxy.

supremacy!!! :mercury:

Geschrieben

Hmm, jetzt wo ich das so lese, bekomme ich doch auch gleich wieder Bock drauf obwohl mich die Beta nicht überzeugt hat :notsureifgusta:

Bin übrigens ebenfalls ein Star Wars Fan...

Mal schauen. So wie ich mich kenne, wirds dann doch geholt :happybig:

Schon nur weil ich Battlefront 1 & 2 geliebt habe :mushy:

Geschrieben (bearbeitet)

Dat DLC/Season Pass Pricing :sabber:

Star Wars Battlefront season pass is $50 and the Ultimate Edition is $119.99

Extending the Beta and the Announcement of the Star Wars Battlefront Season Pass and Ultimate Edition.

To all players of the Star Wars Battlefront Beta,

We are thrilled you’re loving the Beta and appreciative of all the valuable feedback you’ve provided the team at DICE. Now, we’ve got some news we hope you’ll like: we have decided to extend the Beta and Companion experience for one more day to now end Tuesday, October 13th!

Another day of Beta and Companion will not only give you more time to play, but also let us analyze a few more aspects of Star Wars Battlefront and perform further technical tests. Enjoy your extended time and don’t hesitate to contact us with your feedback and thoughts!

We’re also excited to announce the Star Wars Battlefront Season Pass, which extends the game with four expansion packs coming at a later date, filled with new content that will take you to new locations across a galaxy far, far away. Star Wars Battlefront Season Pass owners will also secure two-week early access to each expansion pack and an exclusive “Shoot First” emote.

In addition to the Star Wars Battlefront Season Pass, today we are also ready to reveal the Star Wars Battlefront Ultimate Edition which includes all the content available in the Star Wars Battlefront Deluxe Edition as well as the Star Wars Battlefront Season Pass.

Be sure to visit StarWarsBattlefront.com/SeasonPass regularly for the release date and additional details about each individual expansion pack.

Ein 50er :lol:

Die Deluxe-Version kostet im Store CHF 97.90 - die Ultimate wird daher wohl auf ~CHF 140 kommen :ugly:

Unterschied Standard zu Deluxe:

• Han Solos Blaster (sofortiger Zugang)

• Ionendetonator (sofortiger Zugang)

• Maximalschaden-Ionentorpedo (sofortiger Zugang)

• Ionenschock (exklusives Emote)

• Sieg (exklusives Emote)

:cgpaper:

Geil!

wgy9JI1.gif

bearbeitet von radiant
Geschrieben
lohnt sich bei dice aber immer. :cookie:

die battlefield erweiterungen gehören zum besten was es in sachen dlc gibt.

Das mag schon sein - aber steht der Preis wirklich in akzeptabler Relation?

Ich meine... du weisst ja auch ungefähr, was man für den Driveclub-Season Pass bekommen hat - und der kostete 29.90 :thumbsup:

Geschrieben
Das mag schon sein - aber steht der Preis wirklich in akzeptabler Relation?

Ich meine... du weisst ja auch ungefähr, was man für den Driveclub-Season Pass bekommen hat - und der kostete 29.90 :thumbsup:

ja der preis ist meiner meinung nach absolut gerechtfertigt.

die 4 erweiterungen sind über ein ganzes jahr verteilt und enthalten jeweils neue maps, fahrzeuge, waffen und vieles mehr.

sofern das hier auch wieder der fall sein wird sind die 50.- gut angelegt, natürlich nur wenn du dann auch das ganze jahr lang zockst.

und du weisst schon warum der driveclub season pass so günstig war oder?! :ugly:

hätte man für erstkäufer eigentlich gratis abgeben müssen bei dieser katastrophe in den ersten paar monaten. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
ja der preis ist meiner meinung nach absolut gerechtfertigt.

die 4 erweiterungen sind über ein ganzes jahr verteilt und enthalten jeweils neue maps, fahrzeuge, waffen und vieles mehr.

sofern das hier auch wieder der fall sein wird sind die 50.- gut angelegt, natürlich nur wenn du dann auch das ganze jahr lang zockst.

und du weisst schon warum der driveclub season pass so günstig war oder?! :ugly:

hätte man für erstkäufer eigentlich gratis abgeben müssen bei dieser katastrophe in den ersten paar monaten. :ugly:

Nun gut - der DC-Seasn Pass wurde 1 Monat vor Release des Spiels inkl. Preis angekündigt:

http://blog.eu.playstation.com/2014/09/10/driveclub-season-pass-free-dlc-plan-detailed/

Man müsste Sony / Evo jetzt unterstellen, dass man schon damals gewusst hat, wie scheisse der Netcode wirklich ist :ugly:... aber lassen wir das mal... Und die ersten beiden Season Pass-Inhalte wurden in der Tat für alle Käufer kostenlos abgegeben - und der Season Pass wurde entsprechend um die "fehlenden" bezahlten Inhalte verlängert. Insofern betrachtet war's fair / angemessen.

Ich meine nur... ob es WIRKLICH 50+ für nen Seasn Pass sein müssen? Ginge es nicht für weniger und man kann trotzdem noch Gewinn machen? Ich meine, es wird hier einfach mal als Standardpreis genommen, nur weil's bei Battlefield und CoD auch so teuer ist. Und ich meine damit nicht, ob es den Preis wert ist - sondern eben, ob man mit weniger nicht auch noch gut durchkäme als Publisher.

Ich für mich genommen bin einfach nicht (mehr) bereit, so tief in die Tasche zu langen für Inhalte, bei denen ich nicht absolut sicher sein kann, dass sie bombastisch werden.

Der Mario Kart 8 DLC / Season Pass... das waren gute Inhalte zu einem guten Preis. Da würde ich blind wieder zuschlagen.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Ich meine nur... ob es WIRKLICH 50+ für nen Seasn Pass sein müssen? Ginge es nicht für weniger und man kann trotzdem noch Gewinn machen? Ich meine, es wird hier einfach mal als Standardpreis genommen, nur weil's bei Battlefield und CoD auch so teuer ist. Und ich meine damit nicht, ob es den Preis wert ist - sondern eben, ob man mit weniger nicht auch noch gut durchkäme als Publisher.

ich kenne zwar die zahlen nicht, aber natürlich würde es mit weniger gehen. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Seh ich auch so, dass die Season Passes von Battlefield die einzigen waren, die mir jetzt vom Inhalt her in Relation zum Preis am besten zusagten. Daneben würde mir gerade noch der Season Pass von Borderlands 2 einfallen. Ansonsten ist mir keiner da positiv in Erinnerung geblieben. Gut die MK8 DLCs, wie schon angesprochen. Die hatten wirklich ein super pricing.

Glaub aber auch, dass es sicherlich zu einem niedrigeren Preis gehen würde von Seiten des Publishers.

Ich hatte halt die beiden SPs für BF3 und BF4 am PC und da konnte ich diese auch bei anderen Seiten kaufen, wodurch ich nicht die vollen 50.- zahlen musste sondern ~35.-. So war es dann eigentlich ein sehr fairer Preis. Hab leider keinen 20.- Gutschein mehr von Brack, welche man horten konnte bei der PackdenBrack Aktion. So könnte man die 50.- PSN Card für 30.- kaufen :)

Vielleicht gibts ja diesen Winter wieder die Aktion bei Exlibris wo man sich mit den Karten eindecken kann :lamy:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben
ich kenne zwar die zahlen nicht, aber natürlich würde es mit weniger gehen. :ugly:

Also reden wir doch von Abzocke :coolface:

Ne... Scherz... find's einfach mühsam seitens der Publisher, einen möglichst hohen Preis anzulotsen... abzuwarten, wie's ankommt... und wenn's trotz Aufständen gekauft wird, wird's einfach fortgesetzt :ugly:...

Klar... die Gamer sind selbst Schuld, sie bezahlen die Preise ja :ugly:

Geschrieben

Battlefield 4 Season Pass würde ich auch als sehr gut bezeichnen, zudem patchen sie das Spiel seit 2 Jahren und es ist in vielen Punkten auch besser geworden.

Wobei ich sagen muss dass mir die original BF4 Maps und First Strike DLC (BF3 Maps) am besten gefallen.

Werde mir wohl auch den SW Pass holen...

Geschrieben

Hätten sie es gleich mit der Ankündigung mit einem Premiumbundle machen sollen. Imho ein marketingtechnischer Fauxpas zum jetzigen Zeitpunkt nach der Beta.

V.a. es Season Pass zu nennen, wenn es effektiv Premium ist (wobei dann wieder die Diskussionen entfachen, Battlefront sei Battlefield mit Star Wars-Skin).

Ich bin soweit ausgegangen dass es wie in Battlefield ablaufen wird - und ein wenig verwundert weshalb erst jetzt.

Über DLC werden sich per se die Geister scheiden. Wenn der Inhalt stimmt, warum nicht?

Ich hoffe die Zeit wird kommen in der mit dem Portemonnaie abgestimmt wird, und die Leute zwielichte Deals verweigern. Dem gegenüber steht leider, dass DLCs in Multiplayerspielen die Community spalten.

Den Season Pass werde ich mir genauer anschauen, doch happy bin ich damit nicht.

Btw, wer erinnert sich an: EA Makes Worst Company In America History, Wins Title For Second Year In A Row! :lamy:

Geschrieben

WoW! Über 9 Million Spieler haben sich während der Beta eingeloggt!

“Impressive. Most Impressive.” Yesterday, the Star Wars™ Battlefront™ beta surpassed a major milestone: more than nine million players logged in and played. That makes this the single largest beta in the history of EA. We could not be happier that so many of you wanted to come in to get a small taste of what our passionate team has been working on.

http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/news/nine-million-players-have-joined-us-in-the-star-wars-battlefront-beta

Geschrieben
:suspicious: es gibt Leute die haben in der ganzen Beta als Rebellen nie gewonnen (im AT-AT Mode) wtf? Kennt ihr objectives!?

Kann ja schon sein.

Bringt dann viel wenn 5 Stück von 20 die Objectives kennen... ich selber habe 2-3 Mal gewonnen, mehr auch nicht.

Geschrieben
das sind die ganzen cod und destiny noobs die einfach auf alles ballern was sich bewegt. :coolface:

:lol:

Ja aber hat schon was (wegen dem Geballere jetzt, was die Leute sonst spielen sei mal dahingestellt).

Meine ich habe eigentlich in jedem Match Leute gesehen, die auf die AT/AT's geschossen haben bei der Unverwundbarkeits-Phase :dude:

Und das ständig... nur als man dann den AT angreifen konnte, kam quasi nichts :cgpaper:

Geschrieben
:suspicious: es gibt Leute die haben in der ganzen Beta als Rebellen nie gewonnen (im AT-AT Mode) wtf? Kennt ihr objectives!?

Sogar auf Sullust hatte es urchig viele Camper - meinst du die hätten auf der kleinen Map auch nur einen Drop Pod mal einnehmen wollen :ugly:..

Hauptsache Frags und selbst wenig sterben. Entweder die wollen oder können nicht anders.

Geschrieben

Die kennen nix anderes. Die haben eh nur Tunnelblick :ming: im At-At mode wird ja alle paar min. Erwähnt das man die uplinks aktivieren und verteidigen soll...mit 6 spielern haben wirs mal geschafft 7 y-wings zu ordern

Geschrieben
Die kennen nix anderes. Die haben eh nur Tunnelblick :ming: im At-At mode wird ja alle paar min. Erwähnt das man die uplinks aktivieren und verteidigen soll...mit 6 spielern haben wirs mal geschafft 7 y-wings zu ordern

Nun, wenn mal mit anderen Leuten spielt, hat man eh die optimalen Grundvoraussetzungen, egal in welchem Spiel. Ich denke gerade bei der Rebellen-Seite hats einfach Lücken vom Design her, welche einem nicht so klar zeigen, was mit den Uplinks ist und wie das mit Y-Wings zusammenhängt. Es braucht sehr viel Initiative von Spielerseite, um überhaupt Fortschritt zu machen, während die Imperium-Seite einfach immer vorwärts läuft, egal wie gespielt wird.

Ist im jetzigen Standpunkt einfach noch zu mangelhaft designt, damit der Modus wirklich mit Radoms funktioniert. Ich denke da ist schon noch viel Luft nach oben, um diese Uplinks etwas prominenter zu bewerben (punktemässig und auch visuell).

Habe zwar nur 5-6 Matches gespielt, aber bei den Rebellen habe ich auch immer verloren.