-SouL ReaveR- Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hui, hier ein sehr umfangreiches Gameplay Videos welches Modi, Helden, Fahrzeuge etc. zeigt. [video=youtube_share;pBZfcyx7xY4] Zitieren
Moek Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Wer ist am Donnerstag-Abend auf der Xbox dabei das Spiel auszutesten? Zitieren
killerfisch Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hui, hier ein sehr umfangreiches Gameplay Videos welches Modi, Helden, Fahrzeuge etc. zeigt. [video=youtube_share;pBZfcyx7xY4] Da hat jemand die Videosequenzen von "Erforsche die Planeten" auf der Homepage von Battlefront zusammengeschnitten Clever clever Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 wer holt sich jetzt alles die ps4 version zum release?! Zitieren
Issy Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 PS4 Version hier. Nachdem ich's storniert hatte, ist es nun doch wieder vorbestellt. Habe ein paar Gameplay Videos aus der Beta geschaut und es sieht ziemlich spassig aus. Zitieren
Fleus Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ebenfalls PS4, konnte doch nicht wiederstehen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ebenfalls PS4, konnte doch nicht wiederstehen... ich auch nicht. hatte es bestimmt schon 3-4 mal wieder storniert gehabt. aber jetzt wird es definitiv zum release geholt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 PC hier, wird schon spassig für ein paar Runden ab und zu. Vor allem auf weitere AT/AT's Maps gespannt Zitieren
Moek Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Auch PS4 - wenn es mir gefallen wird. Bin gerade die EA Access Version auf der Xbox Oneam herunterladen...mal schauen wie es wird. Zitieren
Floke™ Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Das Game wird vielleicht noch etwas vom Film Release profitieren .. aber dann sowas von schnell sterben. Soweit meine Vorhersage Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2015 Autor Geschrieben 12. November 2015 Wer es nicht will, soll es lassen Battlefield 4 hat nach wie vor gefüllte Server. Ich bin guter Dinge, dass Dice auch diesen Titel ganz gut weiterbearbeiten wird. Dass bei einem Franchise wie Star Wars die Gegenstimmen sehr laut sein mögen gehört denke ich auch dazu ^^ . Zitieren
Moek Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Noch 2% Mal hoffen dass die Server online sind... Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2015 Autor Geschrieben 12. November 2015 Noch 2% Mal hoffen dass die Server online sind... Ich kann mir vorstellen, dass die Server eher jetzt laufen und am Release dafür Probleme auftreten Zitieren
Moek Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) 2tes Match, Spiel hat sich aufgehangen... die Xbox One Version sieht scho sehr unscharf aus, freue mich auf die PS4 Version. Ist halt schon traurig dass die Xbox One zu 99% nicht 1080p fähig ist und Battlefront gerade mal in 720p läuft...aber eben, PS4 ist meine Hauptkonsole. Ich installiere jetzt noch das November Update und zocke weiter, sobald Dirty ready ist. (Ich gehe mal davon aus dass er es sich gerade am laden ist ) bearbeitet 12. November 2015 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ach, ich bin heute einfach zu müde (Scheiss Physik Prüfung...hart gelernt und gefailt) und werde es erst morgen Abend gross spielen. Ersteindruck: Wie erwartet...es ist kein überragendes Spiel, aber es macht halt schon Spass. Das Gameplay ist ziemlich simpel gehalten, die Spawnpunkte sind immer noch nicht optimal. Habe jetzt zwar nur ein paar Matches gespielt, aber es kam auch schon wieder vor dass man spawnt (Nicht beim "Partner") und direkt von hinten angeschossen wird. Freue mich schon auf MP Matches im Voice-Chat! Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Zum Glück hab ich mir EA Access geholt. Werde es definitiv nicht kaufen nach meinem ersten Eindruck vom Vollspiel. Die Maps gefallen mir überhaupt nicht. Wünsche natürlich trotzdem allen die es holen viel Spass Zitieren
ushan Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 fuck fuck fuck Ich bin zu schwach! Habs jetzt auch bestellt...mal wieder Dieses mal werde ich es nicht stornieren Zitieren
Issy Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 fuck fuck fuck Ich bin zu schwach! Habs jetzt auch bestellt...mal wieder Dieses mal werde ich es nicht stornieren Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-wars-battlefront,86095.html Ah das sieht einfach schon verdammt geil aus:sabber: must resist:ugly: Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Muss mich auch beherrschen....aber zu viele Titel noch offen.... Joey blib starch!!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Muss mich auch beherrschen....aber zu viele Titel noch offen.... Joey blib starch!!! Das sagt ein Forumuser aus dem Wallis auch immer:rolleyes: Ne, hab ja noch nicht einmal den MP aus CoD gezockt. Im Dezember erscheint ja dann noch RS: Siege^^ Zitieren
Recommended Posts