Jump to content

Star Wars: Battlefront


Recommended Posts

Ich meinte eigentlich diesen Geschwader Modus, wo man die ganze Schlacht über in der Luft ist. Ist zwar abartig geil. Aber eben....wirklich gross punkten konnte ich noch nicht. :ugly:

Ich bin angenehm überrascht, wie flüssig das Game läuft. In Anbetracht was da zum Teil auf dem Bildschirm abgeht... :notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich meinte eigentlich diesen Geschwader Modus, wo man die ganze Schlacht über in der Luft ist. Ist zwar abartig geil. Aber eben....wirklich gross punkten konnte ich noch nicht. :ugly:

Ich bin angenehm überrascht, wie flüssig das Game läuft. In Anbetracht was da zum Teil auf dem Bildschirm abgeht... :notbad:

 

ah, den habe ich noch nicht gezockt.

joa, abartig was da los ist auf dem schirm und nicht ein ruckler oder sonst etwas.

und dieser sound, einfach nur :banderas:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen man den modus mal raushat ist es nicht schwer es ist super kurzweilig und die atmo 100% star wars ...

 

mein highlight gestern war ein wilder ritt gegen einen Interceptor Piloten ich im A wing und klebe direkt hinter ihm, er immer links rechts links rechts und hinter mir mindestens 2 tie fighter die beiden versuchen mich zu aufzulocken. Der Interceptor fliegt in Bodennähe zwischen Gebäude und Bergen in wilden Schleifen ich steuere den unterflug einer brücke an schaffe es kurz vorher den interceptor auszuschalten und mindestens einer der beiden Ties überlebt den Brückenunterflug nicht ....dann eine explosion und vor mir schwenkt aus dem nichts der millenium falke ins bild dazu orchstraler star wars sound .... Adrenalin pur :)))

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;343090']Ist der Shot von der PS4 Fickel?

Wenn ja' date=' :notbad:

 

Über mittag grad 2 Maps gespielt, wo man Punkte einnehmen muss.

Aber meine Fresse war ich schlecht, irgendwie suckt die Startwaffe gewaltig.

Und den Sinn dieser Pistole (als Karte) erschliesst sich mir nicht ganz?

Gibt ja 2-3 Schüsschen ab und voilà :ugly:[/quote']

 

 

Ja, die Pistolenkarte scheint mir ebenfalls gänzlich sinnlos.

 

Im Übrigen finde ich die von mir bislang gespielten Maps herausragend designt. Man merkt, dass sie direkt auf den jeweiligen Spielmodus angepasst sind. Das verdient Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Muss den Modus in dem Fall noch etwas üben. :concentrated:

Schade muss ich gleich noch mal ins Geschäft. Aber nach der Arbeit gibt's wieder ein paar Runden Star Wars... :sabber:

 

Ja ja, düents hype. D Ziit isch hie im Büro stohbliibe. Wott go zocke!!!!

 

Aber im Neogaf scheint das Spiel sehr gut anzukommen. Generell scheints wirklich spass zu machen.::circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fickel

 

Ich wollte mit dir gestern spielen, aber du hast auf meine Einladung und Nachricht nicht reagiert? :ugly:

Ich bin Kyte-CH @ PS4!

 

ich kenne deine psn id schon. :ugly:

hatte glaube ich alle notifications ausgeschaltet, deshalb hab ich davon nicht mitbekommen. :ugly:

 

sollte mal noch mein headset für die ps4 suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte im Getümmel manchmal in die Tischkannte beissen. Dafür ist das mittendrin Feeling erste Sahne. Überall Laser und pew pew.

Endor ist etwas vom Schönsten auf der Konsole bisher :mushy:

 

Jetzt fängt es mit dem Jetpack erst richtig an :bigwillie:

 

Oh Mann, wann gibts den Jetpack?!

 

Ich bin so erstaunt, dass mich das ganze so packt. Mag normalerweise keine Online Multiplayer Games. Hier ist es aber so atmosphärisch und zugänglich, kann da nicht widerstehen. Würde sagen ein idealer Einstieg für Leute die das Genre immer mal probieren wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen Session komme ich nun auch bei den Dogfights etwas besser zurecht. Ich habe nochmal etwas die Trainings-Mission gespielt. Ich Dussel habe erst gestern gecheckt, dass die Zielfunktion auch für die normale Kanone funktioniert und nicht bloss für die Photonen Torpedos.... :ugly: Facepalm at myself.... :facepalm::lol:

Vereinfacht die Sache um ein Vielfaches. :pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Killerfisch noch 3 Maps im Modus Walker Assault gezockt.

Ging schon viel besser bezüglich K/D Ratio :)

Han Solo erwischte ich auch mal als Held, coole Sache :circle:

 

Es ist aber schon das reinste Chaos auf den Maps, da wird einfach ständig geballert.

Die Spawnpunkte sind teilweise auch komisch... waren sie ja schon in der Beta.

 

Aber macht durchaus Bock! Für eine schnelle, unkomplizierte Multiplayer-Schlacht taugt Battlefront sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bisher erst einmal in einem Jäger und hab ihn mit der Tastatur gesteuert.

Ist sehr gewöhnungsbedürftig und braucht Übung.

Bin dann auch in einen Fels geflogen :ugly:

 

Ja würd dir den Pad empfehlen für diese Sequenzen. Kannst dynamisch wechseln ohne in den Einstellungen etwas ändern zu müssen. Echt praktisch.

Der Helden Modus ist noch witzig. Alle gegen einen Helden. Hab zwar voll abgeloost aber that's life, hehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...