BliNkEr] Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Das sagt ein Forumuser aus dem Wallis auch immer:rolleyes: Wenn ich nur der einzige wär... das Forum ist eigentlich Schuld an ALLEM!! Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Hach ich weiss nicht...technisch gesehen ist das Spiel schon eine Granate: Extrem guter Sound (Ist btw. das erste Spiel welches Dolby Atmos unterstützt) und sehr gute Performance bei sehr guter Grafik. Bei der PC Version werden einem bei Endor wohl die Augen schmelzen, sieht aber auch auf der Konsole verdammt gut aus - auf der One kommt es allerdings wegen der 720p Auflösung nicht sooo geil rüber. Spielerisch gesehen ist es eigentlich genau das, was man bei der Beta schon geahnt hat: Ein spassiges Spiel, das aber durch das simple Gameplay und der geringen Vielfalt/Komplexität wohl schnell an Reiz verlieren wird. Ich schätze ein paar Mags werden das Spiel ziemlich zereissen, ich persönlich würde dem Spiel momentan eine 7/10 geben. Müsste auf der Playsi wieder mal BF4 spielen. bearbeitet 13. November 2015 von Moek Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. November 2015 Autor Geschrieben 14. November 2015 Star Wars Battlefront Season Pass Expand your galaxy with the Star Wars Battlefront Season Pass. Get 4 upcoming digital expansion packs filled with new content that will take you to new locations across a galaxy far, far away. Act now to secure two-week early access to each expansion pack and an exclusive “Shoot First” emote. The first expansion pack will be released in early 2016. Stay tuned for more details on Star Wars Battlefront Season Pass in the coming weeks. Four epic expansion packs featuring brand new content set across the Star Wars galaxy including • Over 20 new pieces of galactic tech including weapons, vehicles, and Star Cards for both Rebels and Imperials • Four more heroes and villains for you to fight as or against • 16 additional multiplayer maps featuring new locations • Four exciting new game modes • Two-week early access to each expansion pack • Exclusive “Shoot First” emote starwars.ea.com . Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 16 neue Multiplayer-Maps? Hui Zitieren
ploher Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Werde wohl zugreifen. Bei Dice konnte man sich noch nie beschweren was den Umfang von DLC betrifft. Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Sie machen es einem so schwer zu resisten... Zitieren
hoochli Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Resistance is fut.. ach nein, das ist ja die andere Franchise Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Habs mir für den PC bestellt. Hat keinen Zweck.....es sieht zu geil aus...... Wer ist sonst noch am Start? Zitieren
ploher Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Habs mir für den PC bestellt. Hat keinen Zweck.....es sieht zu geil aus...... Wer ist sonst noch am Start? Ebenfalls PC Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ebenfalls PC Sehr gut. Hier hat es mehr PS4ler. Aber ich kann einfach nicht mit 900p spielen. Da bluten meine Augen Bin rats_nest82 auf Origin btw. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Aber ich kann einfach nicht mit 900p spielen. Da bluten meine Augen Zitieren
rats_nest Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ist doch nur Spass Auf den Konsolen siehts ja auch supi aus und hat 60 fps. Also alle zufrieden Zitieren
killerfisch Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Habs mir für den PC bestellt. Hat keinen Zweck.....es sieht zu geil aus...... Wer ist sonst noch am Start? Ebenfalls PC Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2015 Autor Geschrieben 17. November 2015 http://www.vg247.com/2015/11/17/star-wars-battlefront-reviews-pc-ps4-xbox-one/ Erste Reviewscores. Mal das von Gamespot lesen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 http://www.vg247.com/2015/11/17/star-wars-battlefront-reviews-pc-ps4-xbox-one/ Erste Reviewscores. Mal das von Gamespot lesen. Ja der Mahardy von Gamespot ist ja ziemlicher Halo und Destiny Freak. Ich persönlich finde ein vereinfachtes, casuallastiges Gameplay ist ein Vorteil für mich. Viele erwarten eine Singleplayer Erfahrung und das ist auch legitim, aber Battlefront ist halt was anderes. Online Kämpfe im Team passen schliesslich perfekt ins Star Wars Universum. Aber Bioware sollte schon mal ein KOTOR machen welches Online ist. Die alten Spiele sind mir einfach zu alt, sorry. Zitieren
ploher Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Die Kritik des fehlenden SP kann ich von vornherein nicht nachvollziehen. Das ist fast so, als ob man Fallout 4 u.ä. fehlenden MP vorwirft. bearbeitet 17. November 2015 von ploher Zitieren
Moek Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Aber Bioware sollte schon mal ein KOTOR machen welches Online ist. Die alten Spiele sind mir einfach zu alt, sorry. SWTOR? Review Scores bisher wie erwartet...bin mal gespannt wie es sich spielen wird wenn man die "Klassen" freischalten kann. Btw. kann man viele (alle?) Fähigkeiten noch aufleveln, z.B. geringere Granaten-Abklingzeit. Ist aber ziemlich teuer! bearbeitet 17. November 2015 von Moek Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 joa, die reviews waren in etwa so zu erwarten. wird ein netter, simpler mp shooter für zwischendurch mit einer bombastischen inszenierung. Zitieren
Moek Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Joa geht schon gut ab, das hat mir bei BF auch schon immer sehr gut gefallen. Die Flug-Steuerung finde ich ein wenig merkwürdig, aber macht trotzdem bock....wenn man nicht nach wenigen Sekunden direkt abgeschossen wird. bearbeitet 17. November 2015 von Moek Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Joa geht schon gut ab, das hat mir bei BF auch schon immer gut gefallen. wenn wir einen anspruchsvollen mp shooter mit viel tiefe zocken wollen ist da immer noch halo 5. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Bin gespannt wie das Spiel in einem Jahr nach all den Content-Drops ausschauen wird. Momentan haben die Beta-Runden mir genug vom Spiel gegeben, vielleicht wird der Star Wars Hype ja noch was grösser . Zitieren
Pupone89 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Release ist doch der 19. oder? Wieso gibts schon player die es auf dem PC zocken? Ist in den USA heute schon Day-One? Zitieren
Pupone89 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ist in den USA heute schon release day? Es gibt schon player die eine PC version zocken... Zitieren
ushan Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ich habe es jetzt nach den ersten Reviews wieder storniert. Ich bin hin und hergerissen zwischen meiner Star Wars Liebe und meinem MP-Hass. Derzeit bin ich entschlossen das Game in einem halben Jahr oder nach einem Jahr zu holen, wenn es vielleicht sogar eine SP-Kampagne gibt. Im Moment ist es einfach wirklich nur beschränkt für mich geeignet. Dafür, dass es unerhört gut aussieht ist mir als Singleplayer nun doch zu wenige Fleisch am Knochen... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Dass Dice da eine Singleplayerkampagne nachreicht bezweifel ich doch sehr stark. Vorallem ist doch bei einem anderem Studio ein Singleplayer SW in der Mache. Visceral glaube ich, bin mir nicht sicher. Zitieren
Recommended Posts