Jump to content

Star Wars: Battlefront


Recommended Posts

Ich fand die Super Star Wars-Trilogie klasse damals, was sie immer noch ist. Finde es recht witzig das hier zu sehen und dann mit den Speederbikes in Battlefront zu vergleichen. Hat sich grafisch etwas getan :kitteh: . Ich fand solche Jetbikes schon immer cool. Darum bin ich gerade ziemlich gehypet ab der Umsetzung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab heute Nacht noch 2 TDM's gemacht und joa, Ersteindruck nach der Beta bleibt erstmal sehr gut :)

Leider erst lvl 2, hab gerade mal die Handgranate als Perk freigeschaltet. Aber das steigert sich schon noch mit den Waffen.

 

Grafisch ein ziemliches Brett mit "Ultra-Settings". Läuft auch mit gefühlten 150fps, spielt sich daher so schnell und actionreich.

Freue mich auf weitere Sessions.

 

@PC'ler: könnt mich gerne auf Origin adden wer eine Runde zocken will ab und zu.

Name unterhalb Avatar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hole es mir vielleicht auch noch, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Chöifs!

 

Ich muss mich auch noch etwas einfinden, hab heute in den ersten 2 Matches ziemlich verkackt.

4-6 und 5-7 oder so :ugly:

Maus Sensität muss ich noch höher stellen, hoffe das geht noch ingame da ich die der Maus selber immer max. habe.

Ja, bin ein High-Sense Spieler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute wohl auch noch beginnen.

 

Kann mir ein PCler kurz sagen, ob es wie in BF möglich ist, nur die Fahrzeugsteuerung über den Controller laufen zu lassen und ansonsten mit Maus und Tastatur zu spielen? Habe in der Beta keine entsprechende Option vorgefunden.

 

Habs noch nicht angezockt, aber bei allen Spielen bis jetzt klappte das dynamisch. Controller angesteckt lassen und wenn man ihn benutzt funktioniert es automatisch und wechselt um wenn man mit der Tastatur bedient. Musst nix machen. Bin hier nicht sicher, ist aber meistens so.

 

Edit: Jemand Controller zum ballern probier auf dem PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nicht angezockt, aber bei allen Spielen bis jetzt klappte das dynamisch. Controller angesteckt lassen und wenn man ihn benutzt funktioniert es automatisch und wechselt um wenn man mit der Tastatur bedient. Musst nix machen. Bin hier nicht sicher, ist aber meistens so.

 

Edit: Jemand Controller zum ballern probier auf dem PC?

 

 

In der Beta jedenfalls hat das bei mir nicht funktioniert (PS4-Controller ist dauerhaft am PC angesteckt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile Jeremy Jahns Meinung in Bezug auf Battlefront und befürchte ein Taken King-Szenario in ein paar Monaten.

 

Er will ja niemanden vom Kauf abhalten, sondern nur seine persönlichen Gründe darlegen.

 

Ich persönlich bin eher bereit eine Expansion/ Season Pass zu kaufen anstatt die ganzen Microtransactions die potentiell verheerend sein können (da sie keien Kostenkontrolle bieten bei Suchtgefährdeten Menschen). Nett wäre es dies im Voraus zu wissen, dann kann man sich entscheiden ob man das möchte oder nicht. Die Grnuderfahrung bleibt ja so oder so bestehen.

 

Spiele sind heute x-mal aufwendiger, da dürfen sie auch mehr Kosten. Früher haben die Games ja auch 90 stutz gekostet für wenige KBs an Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin eher bereit eine Expansion/ Season Pass zu kaufen anstatt die ganzen Microtransactions die potentiell verheerend sein können (da sie keien Kostenkontrolle bieten bei Suchtgefährdeten Menschen). Nett wäre es dies im Voraus zu wissen, dann kann man sich entscheiden ob man das möchte oder nicht. Die Grnuderfahrung bleibt ja so oder so bestehen.

 

Spiele sind heute x-mal aufwendiger, da dürfen sie auch mehr Kosten. Früher haben die Games ja auch 90 stutz gekostet für wenige KBs an Daten.

 

Jahns bringt aber genau das Beispiel mit dem MT vs. SP. Im Endeffekt ist es egal ob du einen zusätzlichen SP kaufst für 50 $ oder 10 MTs à 5 $. Der Punkt ist, dass heutzutage immer häufiger Spiele hauptsächlich produziert werden, damit man nacher MT, SP, DLC verkaufen kann. Es ist der Paradigmenwechsel von Spiele als Produkte zu Spiele als Dienstleistungen...

 

Und ganz abgesehen davon finde ich 50 $ für einen SP überrissen...

 

Trotzdem lese ich den Thread gerne und freue mich sehr für euch :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahns bringt aber genau das Beispiel mit dem MT vs. SP. Im Endeffekt ist es egal ob du einen zusätzlichen SP kaufst für 50 $ oder 10 MTs à 5 $. Der Punkt ist, dass heutzutage immer häufiger Spiele hauptsächlich produziert werden, damit man nacher MT, SP, DLC verkaufen kann. Es ist der Paradigmenwechsel von Spiele als Produkte zu Spiele als Dienstleistungen...

 

Und ganz abgesehen davon finde ich 50 $ für einen SP überrissen...

 

Trotzdem lese ich den Thread gerne und freue mich sehr für euch :circle:

 

Es ist eben NICHT egal weil bei den Microtransactions das spiel völlig neu umdesignt wird und seinen Wert als leistungsbasiertes Produkt verliert. Dadurch wird es ein verdammter Glücksautomat, ein Candy Crush. Expansions bieten eine zusätzliche Dienstleistung und erweitern die Erfahrung. Zusätzlich dazu hat man die Wahl den "richtigen" preis für die Bemühungen zu entrichten. Man hat also eine Wahl etwas zu einem reduzierten Preis zu erhalten (der heutige Vollpreis). Dafür kann man nicht ewigen Support erwarten. Den gab es ja früher auch nicht. Und vom Basisumfang her kriegt man nicht weniger als früher in der Regel. Will jetzt die Praxis nicht um s verrecken verteidigen aber wenn die Spiele zu billig sind, müssen sie halt andere Lösungen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Argument mit den teuren Produktionskosten ein ganz gefährliches. Zum einen stammt es aus der Industrie selbst um diese zusätzlichen Einnahmequellen zu rechtfertigen. Zum anderen lässt es ausser acht, dass Spiele heute eine sehr viel breitere Masse erreichen als noch vor 15-20 Jahren. Und es sind ja ausgetechnet die gigantischen Blockbuster, die sich ohnehin millionenfach verkaufen, die mit diesen Zusatzeinnahmequellen um sich schmeissen und nicht kleinere Produktionen, die vielleicht gerademal die Investition wieder reinholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die Luftschlachten im Griff? Ich konnte da gestern noch nicht wirklich viel reissen. Das ist ja wie in einem Ameisenhaufen... :ugly:

 

hab nur ein paar mal bei supremacy in der luft gekämpft.

jedes mal bin ich selber igrendwo in einen felsen oder ähnliches geflogen. :lol:

 

muss mal die tutorials mit den glidern, etc. anschauen, damit ich nächstes mal nicht einfach wieder abstürze. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...