-SouL ReaveR- Geschrieben 25. November 2015 Share Geschrieben 25. November 2015 [video=youtube_share;VpSBi_r9F78] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfisch Geschrieben 25. November 2015 Share Geschrieben 25. November 2015 [video=youtube_share;VpSBi_r9F78] Episch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2015 Share Geschrieben 25. November 2015 :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Issy Geschrieben 25. November 2015 Share Geschrieben 25. November 2015 Ich hab mich ja auch schon öfter selbst in die Luft gejagt mit den blöden Granaten. Aber so ein Kunststück habe ich bisher noch nicht fertig gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 30. November 2015 Autor Share Geschrieben 30. November 2015 bald: Werft einen ersten Blick auf die Schlacht von Jakku in Star Wars™ Battlefront™ Unsere Umsetzung von Jakku – 29 Jahre vor dem Zeitpunkt, zu dem der Planet in Star Wars™: Das Erwachen der Macht™ zu sehen ist. Während Trümmer der Schlachten am Himmel auf die Wüste herabregnen, verstärkt sich das Gefühl von Chaos und Vernichtung. Ein Sternzerstörer ist vor Kurzem abgestürzt, und einige seiner Triebwerke rauchen noch immer. Die Schlacht hat gerade erst begonnen ... Wir sind stolz, euch einen ersten optischen Vorgeschmack auf die Schlacht von Jakku geben zu können, die für alle Vorbesteller am 1. Dezember 2015 in Star Wars™ Battlefront™ beginnt. Alle anderen Besitzer des Spiels können sich eine Woche später in die Schlacht stürzen. Die Schlacht von Jakku war das entscheidende Gefecht zwischen der Neuen Republik und wichtigen imperialen Stellungen auf einem abgelegenen Wüstenplaneten. Die Ereignisse spielen sich nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor ab. Die Spieler erleben hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in Star Wars™: Das Erwachen der Macht™ zu sehen ist. Wir stellen vor: der Wendepunkt-Modus "Wendepunkt" ist ein epischer Spielmodus von Star Wars Battlefront für 40 Spieler, der in der Schlacht von Jakku enthalten ist. Er zeigt die Anstrengungen der Rebellen-Allianz, das Imperium nach der Schlacht von Endor zu besiegen. Lead Level Designer Dennis Brännvall erklärt: "Das Imperium hat am Rand der Karte eine provisorische Basis sowie über die Landschaft verteilt kleinere Stellungen errichtet. Nach einer Notlandung müssen die Rebellen alle gegnerischen Basen finden, angreifen und erobern." Wie lauten die Regeln von "Wendepunkt"? Die Rebellen müssen einen von drei imperialen Kontrollpunkten des Imperiums finden und erobern. Die Uhr tickt, aber wenn den Rebellen eine Eroberung gelingt, erhalten sie zusätzliche Zeit und es werden neue Kontrollpunkte freigeschaltet. Nach der Eroberung der zunehmend anspruchsvolleren Kontrollpunkte ist das ultimative Ziel die Basis des Imperiums, an der es zum entscheidenden Gefecht kommt. Welche Fahrzeugtypen gibt es bei "Wendepunkt"? Da die Raumjäger selbst kämpfen oder bereits zerstört wurden, wollten wir bei diesem Modus Luft-Speeder und AT-STs in den Vordergrund stellen. Anders als bei "Kampfläufer-Angriff" oder "Vorherrschaft" ist der AT-ST in diesem Modus etwas defensiver. Wenn du ihn steuerst, musst du ständig zwischen Sektoren wechseln, um dem Angriff der Rebellen zu begegnen. Sitzt du dagegen in einem Luft-Speeder, bist du in der Offensive und gibst deinen Kameraden Unterstützungsfeuer. Wie wirkt sich die gleichzeitig stattfindende Schlacht auf das Gameplay aus? Die Action auf der größeren Karte – Gigantenfriedhof – ist visuell ein überaus beeindruckendes Spektakel. Die Schlacht ist immer präsent, denn es fallen Trümmer vom Himmel, und im Laufe der Runde stürzt sogar ein Super-Sternenzerstörer ab. Was ist das Besondere an "Wendepunkt"? Wendepunkt-Spiele sind oft sehr aufregend, weil ihr Ausgang bis zum Ende nicht feststeht. Außerdem müssen zahlreiche taktische Möglichkeiten berücksichtigt werden. Haben die Rebellen beispielsweise einen Kontrollpunkt übernommen, kann ihn das Imperium nicht mehr zurückerobern. Nehmen wir an, es sind nur noch 25 % der Kontrollpunkte übrig, und es ist dem Imperium gelungen, die Rebellen zurückzuschlagen. Das bedeutet, dass es nun entscheiden muss, ob es diese angreifbare Position oder einen anderen Bereich der Karte verteidigt. Und die Rebellen müssen sich entscheiden, wo sie als Nächstes angreifen. Das Artwork oben zeigt einen abgestürzten Sternzerstörer, der unverkennbare Spuren der Schlacht trägt. Unzählige imperiale Bodentruppen haben den Rumpf dieses metallenen Giganten verlassen und sich in den Kampf gegen Rebellentruppen gestürzt, die ebenfalls Fremde auf diesem Wüstenplaneten sind. Diese enorme Intensität der Schlacht war einer der Aspekte, die Anton Grandert, Concept Artist bei DICE, vermitteln wollte, als er das Artwork für Jakku erschuf. Ein weiterer Aspekt waren die Größenunterschiede zwischen den verschiedenen visuellen Elementen: "Es enthält ein David-gegen-Goliath-Motiv," erläutert Grandert. "Die epischen, gewaltigen Aufbauten des Sternzerstörers bilden einen extremen Kontrast zu den winzigen, tapferen Rebellensoldaten, die gegen die imperialen Truppen kämpfen." Getreu dem zentralen Spielerlebnis in Star Wars Battlefront enthält das Artwork außerdem zahlreiche Aspekte verschiedener Star Wars-Kampffantasien – zu Land ebenso wie in der Luft. "Wir wollten eine Schlacht darstellen, die euch vollständig und in allen Richtungen umgibt. Trümmer fallen vom Himmel und erzählen die Geschichte der Schlachten, die über euch toben. Auf der Oberfläche des Planeten seht ihr sowohl Bodentruppen als auch X-Flügler, die alle an dem Kampf beteiligt sind", so Grandert. Neben Jakku werden auch andere bekannte Star Wars-Schauplätze wie Hoth, Tatooine, Endor und der bisher unerforschte Planet Sullust in Star Wars Battlefront enthalten sein. Der Wende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 30. November 2015 Share Geschrieben 30. November 2015 Also im Walker Assault sind die Rebellen in 4 von 5 Fällen die Gearschten, von daher darf es ruhig auch umgekehrt mal so sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 30. November 2015 Share Geschrieben 30. November 2015 Also im Walker Assault sind die Rebellen in 4 von 5 Fällen die Gearschten, von daher darf es ruhig auch umgekehrt mal so sein . Das habe ich bisher aber ganz anders erlebt, fast schon umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 30. November 2015 Share Geschrieben 30. November 2015 Das habe ich bisher aber ganz anders erlebt, fast schon umgekehrt. dito, das Blatt hat sich seit der Beta gewendet imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 30. November 2015 Autor Share Geschrieben 30. November 2015 Ist stark davon abhängig ob man Camper oder mitdenkende Mitspieler im Team hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 30. November 2015 Share Geschrieben 30. November 2015 Mittlerweile Rank 15 und immer noch ausschliesslich Fighter Squadron Gestern habe ich ziemlich gut mit der Slave 1 aufgeräumt. Den Falcon bin ich noch nicht geflogen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 30. November 2015 Autor Share Geschrieben 30. November 2015 Das Game ist schon eine Hassliebe.. Freue mich auf das neue Setting. Modi spiele ich am liebsten Drop Pod, Droid, Fracht. Die grossen Maps und Heroes laufen mal richtig gut und dann richtig schlecht Matchmaking (z.b. bei zwei Spielern zu wenig einen vom anderen Team rübernehmen wäre nicht schlecht) und Spawnsystem bleiben recht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 4. Dezember 2015 Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Der Hype ist recht schnell abgeklungen scheint mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Dezember 2015 Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Der Hype ist recht schnell abgeklungen scheint mir war zu erwarten. bin glaube ich auch fertig für eine weile mit dem game. ist schlussendlich einfach zu seicht das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rats_nest Geschrieben 4. Dezember 2015 Share Geschrieben 4. Dezember 2015 war zu erwarten. bin glaube ich auch fertig für eine weile mit dem game. ist schlussendlich einfach zu seicht das ganze. Ich finde ist einfach nett für Zwischendurch. Gibt aber nicht viel zu diskutieren, ist ja nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Spiele es häufig. Für ein befriedigendes Spielgefühl sind Matchmaking und Spawnsystem jedoch zu nervig. Wie oft bin ich irgendwo gespawnt und 2 Sekunden später spawnt hinter mir ein Gegner und ich lieg am Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 4. Dezember 2015 Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich finde ist einfach nett für Zwischendurch. Gibt aber nicht viel zu diskutieren, ist ja nicht so schlimm. Seh ich auch so. Spiele es sehr gerne; toll, wenn man mal nur 20 min. Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 7. Dezember 2015 Share Geschrieben 7. Dezember 2015 Unbedingt Battle of Jakku zocken, falls ihr es nicht schon gemacht habt! GROSSARTIGE Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 7. Dezember 2015 Share Geschrieben 7. Dezember 2015 Unbedingt Battle of Jakku zocken, falls ihr es nicht schon gemacht habt! GROSSARTIGE Map Ja, Maps konnte DICE schon immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 7. Dezember 2015 Share Geschrieben 7. Dezember 2015 Auch der neue Spielmodus, den man mit Battle of Jakku erhält ("Turning Point") ist sehr cool gedacht. Ist so eine Art zeitbasiertes Control-Konzept. Ich hoffe, da gibt es noch mehr Maps in Zukunft dafür. Season Pass hole ich mir jedenfalls, mir machts sehr viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2015 Share Geschrieben 12. Dezember 2015 Unfassbar, wie geil das auf dem PC mit der SweetFX-Mod aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 12. Dezember 2015 Share Geschrieben 12. Dezember 2015 Omg, wie geil sieht das denn aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 12. Dezember 2015 Share Geschrieben 12. Dezember 2015 Dasch Müsig ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnegge Geschrieben 12. Dezember 2015 Share Geschrieben 12. Dezember 2015 Argh, evt doch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 13. Dezember 2015 Share Geschrieben 13. Dezember 2015 Argh, evt doch noch holen. Auf den Konsolen sieht es extrem scheisse aus! :edelbrechtface: Kannst es also ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich erinnere mich an einen Thread mit Diskussionskultur als Thema, far far away.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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