DirtEHarry Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Soweit ich weiss, gibt es auch einen Modus, in dem man die grossen Schlachten alleine zocken kann. Ausserdem noch eine Art Horde-Modus. Bist also nicht gezwungen, die auf andere Spieler einzulassen, Ushi. Zitieren
ushan Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Soweit ich weiss, gibt es auch einen Modus, in dem man die grossen Schlachten alleine zocken kann. Ausserdem noch eine Art Horde-Modus. Bist also nicht gezwungen, die auf andere Spieler einzulassen, Ushi. Ich weiss. Man kann offenbar das meiste auch teilweise solo angehen bzw. in offenen MP Arenen. Dennoch traue ich mich irgendwie nicht ein reines MP Spiel zu kaufen (und erst noch Star Wars) und es dann unverdienterweise links liegen zu lassen. Zu einem späteren Zeitpunkt hat man sehr wahrscheinlich mehr Helden, mehr Karten, mehr Planeten, mehr Modi und warum nicht auch ein Galactic Conquest wie in den alten Teilen. Dann überlege ich es mir nochmal. Es kommen ja in den nächsten Jahren viele neue Star Wars-Spiele vn EA raus, da wird dann sicherlich auch ein guter Solotitel mit der visuellen Opullenz von Battlefront darunter sein... Und vielleicht werde ich ja schon vorher schwach, einfach nicht bei Release... Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2015 Autor Geschrieben 17. November 2015 Ist in den USA heute schon release day?Es gibt schon player die eine PC version zocken... Auf der One gab es letzte Woche bereits Streams. Siehe Twitch. Die Amis haben es früher, ja. Battlefront will be out on November 17, 2015 in North America, November 19, 2015 in Australia and November 20, 2015 in Europe. It'll be hitting PS4, Xbox One and PC. Gibt es diesesmal keinen ominösen Shop, der einen früher versorgt ? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 20. November, glaub au. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2015 Autor Geschrieben 17. November 2015 Right. Das stimmt nicht. In den Vorbestellungen steht Versand heute . Hype steigt langsam. Auch wenn innert 2 Tagen x Spiele zu zocken sind (Tomb Raider, Wild Run, League of Explorers, Battlefront, Gems of War-Sucht) Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Das gt-Review hat mir gut gefallen, freue mich weiter drauf auf fetzige Runden mit euch . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 wog hat bei der deutschen version nun die englische sprachausgabe gestrichen. auf der cover rückseite ist auch nur deutsch, italienisch und französisch zu sehen. version wurde schon versendet. ich will das teil doch nicht auf deutsch!!! Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Sehr gut, jetzt kannst du deine nicht vorhandenen Italo-Kenntnisse endlich etwas auffrischen Elende Sprach-Nazis Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Uff, wär ja blöd... zum Glück hab ich das Teil digital und kann die Sprache wählen. Könnte es schon pre-loaden seit gestern, aber hab keinen Speicherplatz. Bin etwas irritiert, Steam braucht bei mir 55 GB, sonstige Programme sind nicht erwähnenswert. Daher wundere ich mich, wo die restlichen knapp 200 GB sind Muss das mal in Ruhe analysieren, kann doch nicht sein. Oder wieviel nimmt ein Windows 7 in Anspruch? Apropos italienisch: an der LAN vor ein paar Wochen (es sind seit letztem Jahr auch immer 5 - 8 Tessiner am Start) haben wir deren CSS Version auf italienisch zocken "müssen". War ganz witzig, Bomba del culo! Zitieren
ploher Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ist das Teil auf Origins eigentlich schon freigeschaltet oder kann man heuten noch nicht spielen? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ist das Teil auf Origins eigentlich schon freigeschaltet oder kann man heuten noch nicht spielen? Momentan eben noch pre-load. Offiziell in Europa kann man heute/morgen ab Mitternacht loslegen afaik. Mit einem VPN kannst du es aber schon zocken, da die Amis schon Zugang haben. Es ist einfach so selten dämlich mit diesen Zeitzonen und Regionen und unterschiedlichen Release-Daten/Zeiten etc. Regt mich auch auf Steam auf -.- Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. November 2015 Autor Geschrieben 18. November 2015 version wurde schon versendet. Warum hast du nicht die -E- bestellt? Zitieren
Xonic Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 ;342731']Es ist einfach so selten dämlich mit diesen Zeitzonen und Regionen und unterschiedlichen Release-Daten/Zeiten etc. Regt mich auch auf Steam auf -.- Ein gestaffelter Release macht durchaus Sinn, sonst gibts wieder ein Serverdebakel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ein gestaffelter Release macht durchaus Sinn, sonst gibts wieder ein Serverdebakel. Gut, für Online-Games sicherlich ein Argument. Aber es sind ja auch teilweise Singleplayer-Titel (wie zuletzt Fallout 4) betroffen. Daher eher der allgmeine Unmut. Naja, ist jetzt zum Glück nicht so dass ich Battlefront unbedingt jetzt schon zocken will, aber nerven tuts trotzdem. Was sich mir dann aber nicht erschliesst: die Server sind doch eh getrennt in US/EU/Asien? Von daher sollte ein zeitgleicher Release ja trotzdem einigermassen gut über die Bühne gehen (vor allem im 2015...). Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Warum hast du nicht die -E- bestellt? weil bis jetzt immer stand, dass es auch auf englisch spielbar ist. bei der ps4 und xbone sind ja praktisch alle deutschen versionen auch auf englisch spielbar (wenn nicht sogar alle). aber laut anderen händlern ist wohl auch hier englisch drauf. uk versionen sind viel schwieriger zu verkaufen, wenn ich das spiel nicht mehr brauche. Zitieren
rats_nest Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ich Dummy hab gemerkt, dass ich ja einen kompetitiven Online Shooter auf dem PC gar nicht mit dem Pad spielen kann Aber Mouse ist so mühsam auf der Couch *heul* Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. November 2015 Autor Geschrieben 18. November 2015 Sehr gut. Hier hat es mehr PS4ler. Aber ich kann einfach nicht mit 900p spielen. Da bluten meine Augen hab gemerkt, dass ich ja einen kompetitiven Online Shooter auf dem PC gar nicht mit dem Pad spielen kann Hoi Dome @Fickel Ich nehme an du nimmst ps4? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 @FickelIch nehme an du nimmst ps4? yup. Zitieren
Issy Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 weil bis jetzt immer stand, dass es auch auf englisch spielbar ist.bei der ps4 und xbone sind ja praktisch alle deutschen versionen auch auf englisch spielbar (wenn nicht sogar alle). aber laut anderen händlern ist wohl auch hier englisch drauf. uk versionen sind viel schwieriger zu verkaufen, wenn ich das spiel nicht mehr brauche. Na, hoffentlich stimmt das auch. Ich finde deutschen Ton bei Games noch schlimmer als bei Spielfilmen. Klingt irgendwie immer alles gleich. Ich warte dann noch etwas mit Folie-aufreissen. Arbeite ja eh noch bis 17:00. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Na, hoffentlich stimmt das auch. Ich finde deutschen Ton bei Games noch schlimmer als bei Spielfilmen. Klingt irgendwie immer alles gleich. Ich warte dann noch etwas mit Folie-aufreissen. Arbeite ja eh noch bis 17:00. sollte es über den mittag kurz überprüfen können. gib dir dann bescheid. Zitieren
Issy Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 sollte es über den mittag kurz überprüfen können.gib dir dann bescheid. Willst Du nicht lieber auch noch warten? Auf digitec z.B. hat ein Kunde gefragt, ob der englische Ton auch mit drauf ist und die Antwort der Mitarbeiterin war "nein". Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Willst Du nicht lieber auch noch warten? Auf digitec z.B. hat ein Kunde gefragt, ob der englische Ton auch mit drauf ist und die Antwort der Mitarbeiterin war "nein". verdammt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. November 2015 Autor Geschrieben 18. November 2015 Bei wog nachfragen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 gamesonly, etc. geben an, dass auch englisch vorhanden ist. denen traue ich mehr als digitec. vorallem waren bis jetzt alle spiele von ea und dice auf englisch spielbar. Zitieren
Recommended Posts