Jump to content

Star Wars: Battlefront


Recommended Posts

  • Antworten 501
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Spawnpunkte sind teils einfach zum ausrasten...die vorherigen Runden waren einfach absolut zum kotzen, K/D gleich mal um 0,5 verschlechtert. :pokerface:

 

 

Ich bin der Ansicht, sie haben die Spawnpunkte gegenüber der Beta klar verbessert. War für mich dort mit der grösste Kritikpunkte. Heisst natürlich nicht, dass sie bereits perfekt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ushan:notbad: Drei Tage:lol:

 

 

 

Hab zuallererst mal die Trainingsmissionen gemacht und da überall alle Sterne geholt. Waren eigentlich ganz spassig. Sehr geil war die Mission mit dem Speeder Bike. Schade, dass es bei dieser bleibt und nicht mehr davon gibt.

Hab mich dann ca. 3 Stunden in den Jägerstaffelmodus geworfen, welcher wirklich kurzweilig ist! Hatte auch schnell den Dreh raus und wusste nach kurzer Zeit wo man die Heldenfahrzeuge bekommt und dann eigentlich stets erster geworden und das Spiel gewonnen :lamy:

 

Beste Runde war wohl diese hier mit 35 Abschüssen :ming:[video=youtube_share;650CfbRI8T8]

 

 

 

Ich Dussel habe erst gestern gecheckt, dass die Zielfunktion auch für die normale Kanone funktioniert und nicht bloss für die Photonen Torpedos....

Habe ich im Fall auch erst heute gecheckt :ugly:

Dachte schon die ganze Zeit in der Beta wieso mich die anderen immer so einfach treffen und ich einfach nicht und nicht treffe :rolleyes:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ushi: Hat das Teufelchen am Schluss doch gewonnen? seesaw.gif

 

 

Habe ich im Fall auch erst heute gecheckt :ugly:

Dachte schon die ganze Zeit in der Beta wieso mich die anderen immer so einfach treffen und ich einfach nicht und nicht treffe :rolleyes:

 

Das beruhigt mich dann irgendwie doch noch, dass es nicht nur mir so ging. :ugly: Kein Wunder war meine "Bestzeit" in der Trainings-Mission am Anfang 17 Minuten. :lamy::lol:

Cooles Video übrigens. :thumbsup: Aber es bestätigt mir auch wieder einmal mehr, weshalb ich Videogames einfach nicht in Deutsch zocken kann.... :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lvl 18. :cookie:

 

zock fast nur supremacy und blast, gefällt mir am besten.

spiele mit jetpack und granaten, dazu noch den e-11 blaster mit zusätzlichem explosive dmg.

hatte ein paar richtig heftige runden dieses weekend mit 38 - 5 und 29 -7.

einmal auf endor mit dem at-st sowas von aufgeräumt und dann noch mit vader in einen bunker. :banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefront geht richtig gut weg: http://www.vg247.com/2015/11/23/star-wars-battlefront-best-uk-launch/

Auch Tomb Raider neben den Schwergewichten noch in Top5 - finde ich alles sehr gute Nachrichten ^_^

 

@Thread

Im Modus Vorherrschaft hatte ich bisher gemixte Ergebnisse. Einmal 45 Kills auf der Jawamap ging richtig ab :lol: . Auf Endor habe ich noch kein richtiges Mittel gefunden. Durch den Dickicht erwischen mich die randomsten Kills :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fighter Squadron habe ich jetzt langsam den Dreh auch raus. Gestern hatte ich einige Runden, wo ich in den Top 3 war. Einmal hat's sogar für den 2. Platz gereicht. :notbad:

Bei den Bodenschlachten läuft es allerdings noch nicht ganz so gut.:glupsch: Mit Ausnahme von dem Match, wo ich auf der Dunklen Seite war und auf der Endor-Map ziemlich früh den AT-ST erwischte. Da habe ich dann auch aufgeräumt und war auf dem 2. Platz. :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens diese Merkmalkarte freigespielt (gibts wohl ab lvl 20 oder so). Da gibt es einige interessante Optionen. Ich habe diese Kämpferkarte, die Explosionsschaden reduziert und bis zu 3 Stufen auf einer Map aufsteigen kann.

Die Scoutkarte, auf dem z.B. Rennen auf dem Radar des Gegners nicht signalisiert wird, werde ich wohl noch holen.

 

Insgesamt probiere ich noch immer aus welche Blaster und Combis am besten gehen. Auf kleinen Maps wie erwähnt 2 Granaten, dann noch die Scankarte die Gegner in der Umgebung highlightet. Und der lange RT-Blaster mit dem ich ohne Zoom in Bewegung recht viel wegholze.

Auf grossen Maps kämpfe ich noch immer mit Distanzkills. Ich frage mich wie ich im Rennen geonehitet werde über eine huren Distanz :ugly: .

Der Zielsuchschuss hat mir dort etwas besser gefallen anstelle der 2. Granate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht sooo geil aus und echt das höchste aller Gefühle für einen SW-Fan... aber warum zum Geier keine SP-Kampagne verflucht nochmal?? :angry:

 

Ich simuliere mir eine im Fighter Squadron Modus - richtige Vendettas mit einigen Piloten. Leider sind die Matches mit 8 Min. zu kurz. Aber ich spiele wirklich ausschliesslich das :mushy:

 

Ausserdem kommen die ganzen SP-Titel noch. Geduld, junger Padawan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die Ankündigung des neuen Modus:

 

Star Wars: Battlefront’s Battle of Jakku DLC contains the 40-player mode Turning Point

 

Information on the new mode coming with the free Star Wars: Battlefront Battle of Jakku DLC has dropped and it’s called Turning Point.

 

It supports up to 40 players with Rebels tasked with securing three control points. Once accomplished, it will open up further points located within Empire’s territory on the map. At the edge of the map, the Empire has constructed a “make-shift base as well as smaller fortifications strewn across the landscape.”

 

These are what the Rebels need to locate within the allotted time. For each control point captured, more time will be added to the clock, each point more challenging than the next.

 

The ultimate goal is to unlock a final assault on the Empire base.

 

Over on the Empire side (or the best side imo) players will need to split up to defend the control points and the capture percentage won’t reset if Rebels are pushed back.

 

DICE has posted a new blog on the Turning Point mode, so you should go give a read to become versed in the entire thing. A first look at gameplay from the DLC will be shown on November 30, which a day before pre-order customers are granted early access on December 1.

 

http://www.vg247.com/2015/11/24/star-wars-battlefronts-battle-of-jakku/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...