BliNkEr] Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Du settsch Threadverbot becho. Zitieren
ushan Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Den Karbonitkühlschrank würde ich wohl auch holen, wenn das Angebot zu uns kommt... So nerdig... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Diese Minikühlschränke bringen so ziemlich gar nichts. Und der Preis deutet auch eher auch Billigprodukt hin. Einfach so zur Info. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ist ja nicht mal ein echtes Relief, scheint einfach billig als Sticker aufgeklebt. Ne du . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Diese Minikühlschränke bringen so ziemlich gar nichts. Und der Preis deutet auch eher auch Billigprodukt hin. Einfach so zur Info. Aber mu cha Piär dristelle und eine hegle. Als wo mit Piär ztüe het = gut! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Wie sieht's bei euch aus, was die Plattform angeht? Welche Version holt ihr euch. Ich vermutlich PS4. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2015 Autor Geschrieben 17. September 2015 http://www.vg247.com/2015/09/16/star-wars-battlefront-open-beta-pc-ps4-xbox-one/ The Star Wars Battlefront beta is still without a date, but EA has said it will contain both offline and online modes including co-op and split-screen co-op. The firm also provided more details on the maps and modes to expect Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Cool, die Beta wird ja für alle frei zugänglich sein Obwohl ich solche Shooter eigentlich ausschliesslich am PC spiele, wirds hier wohl die PS4 Version. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Wer holt sich die PC Version? Wenn dann alle auf der PS4 spielen wär das für mich auch nicht so fun Aber ich kann doch das nicht auf Konsole spielen... Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 ;335907']Wer holt sich die PC Version?Wenn dann alle auf der PS4 spielen wär das für mich auch nicht so fun Aber ich kann doch das nicht auf Konsole spielen... Battlefront ist bei mir eigentlich ein Wackelkandidat.... aber wenn, dann natürlich auf PS4. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ja ne ich bin einfach immer noch nicht vertraut mit dem Stick zu aimen. Far Cry 4 ging zwar, das war aber ein Singleplayer Spiel bei dem es mir egal mal auch gröber zu verziehen. Aber in einem Multiplayer würde ich mich nur aufregen. Haue noch ein paar Kollegen an, falls niemand Interesse hat bin ich dann trotzdem wohl auf der PS4 dabei Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 ;335907']Wer holt sich die PC Version?Wenn dann alle auf der PS4 spielen wär das für mich auch nicht so fun Aber ich kann doch das nicht auf Konsole spielen... Mmh ich evtl. aber wenn es sich alle für die PS4 holen, bleibt mir auch nichts anderes übrig Zitieren
ploher Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Bin noch unschlüssig, PS4 oder PC. Zitieren
killerfisch Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Definitiv die PC-Version! Zitieren
Arthas Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Wenn ichs hole, dann sicher PC. Zitieren
xerxes Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Wenn dann sicher PC. Bin mir aber noch sehr unschlüssig ob ich mir es überhaupt holen soll. Sicher nicht gleich zu Release. Will zuerst wissen wie das Spiel so ankommt bei den Leuten. Nach dem BF4 Desaster will ich einfach etwas vorsichtiger sein. Zitieren
Niklar Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Vielleicht hole ich es mir auf der PS4, wenns genug Freunde spielen. PC-Version kommt für mich (noch) nicht in Frage. Ich kauf mir erst im Frühling ein richtigen Gaming-PC Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ah doch ein paar PC'ler. Gut gut, schaun wer mal Ja Xerxes, wir müssen fast schon wieder ein paar Sessions durchgeben Zitieren
Batosei Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Habs mir gestern über Origin vorbestellt. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Die offene Beta startet auf allen drei Plattformen am 8. Oktober und läuft bis zum 12. It will run from October 8-12 and is a technical test containing three modes across three planets: Walker Assault on Hoth: Fight in 40-player battles as a Rebel to destroy the Empire’s onslaught of AT-AT’s by calling in Y-wing bombers. Or, side with the Empire and protect your walkers while utilizing their mighty weaponry to crush the Rebel objective. Drop Zone on Sullust: Escape pods are crashing down and you and your team must fight to control them. With its frantic 8v8 matches, Drop Zone is sure to put your combat and strategy skills to the test. Survival Mission on Tatooine: Play alone or with a friend via co-op or split-screen as you battle to hold off waves of Imperial forces including AT-ST’s, TIE fighters, elite stormtroopers and more. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 [video=youtube;qpLWFn-OAu0] Sieht irgendwie seltsam aus. Zitieren
killerfisch Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ergendwie hesch rächt Mol d'Beta abwarte.. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Langsam bekomm ich echt die Krise, wie mir da ein Most Wanted nach dem anderen von der Liste purzelt.. Bis jetzt hat mich kein einziges Gameplayvideo von BF vom Hocker gehaut Normalerweise kein gutes Zeichen Zitieren
Recommended Posts