Loijz Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Kanb man eigentlich später umskillen? Keine ahnung o. Ich sas richtig mache oder völligverkehrt. Zudem kann es sein das der schaden rein waffenabhängig ist und man die schlagkraft etc nicht aufleveln kann?... Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Allgemein ist mir die berechnung des schadens nicht ganz klar Zitieren
Floke™ Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Bin gerade an diesen endlosen Pfaden von Od Nua .. welche laut Achievements mindesten 10 Level runtergehen. Muss ich jetzt echt alles manuel ablatschen, wenn ich da rein und raus will? (mit fast forward) War gerade auf Level 5, als mir die Camp supplies ausgingen und ich sicher 5 Minuten lang zurück ins Dorf musste, um Nachschub zu besorgen. Hab ich da irgendwo ein Town Portal a la Diablo übersehen? Auch erschliesst sich mir der Sinn von Charakterrucksäcken nicht ganz .. Man schmeisst doch eh immer alles direkt in die magische Truhe, welche ohne Boden irgendwo im Äther schwebt, oder? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Gibt auf so allen 2 Levels eine Treppe mit der man direkt in den Burghof reisen kann. Vom Burghof aus kommt man dann auch wieder direkt runter. Also nicht durch die Burg gehen. Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Auch erschliesst sich mir der Sinn von Charakterrucksäcken nicht ganz .. Man schmeisst doch eh immer alles direkt in die magische Truhe, welche ohne Boden irgendwo im Äther schwebt, oder? Habe ich mich auch schon gefragt, wieso es nicht einfach ein allgemeines Inventar gibt. Ich habe allerdings mal einen Zettel aufgenommen der als Beschreibung "+10 Genauigkeit" hiess. Und sonst nichts. Diesen kann man weder irgendwo einsetzen noch in die Gebrauchslots für Tränke etc. schieben. Muss diesen Zettel vielleicht einfach eine Figur bei sich tragen, damit dieser Zettel was bewirkt? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Habe ich mich auch schon gefragt, wieso es nicht einfach ein allgemeines Inventar gibt. Ich habe allerdings mal einen Zettel aufgenommen der als Beschreibung "+10 Genauigkeit" hiess. Und sonst nichts. Diesen kann man weder irgendwo einsetzen noch in die Gebrauchslots für Tränke etc. schieben. Muss diesen Zettel vielleicht einfach eine Figur bei sich tragen, damit dieser Zettel was bewirkt? lol +10 Genauigkeits zettel Das ist ein Übersetzungsfehler, falls man das noch so nennen kann. Lad den Deutsch Patch runter. http://www.nexusmods.com/pillarsofeternity/mods/6/ Zitieren
Floke™ Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Den hab ich auch gefunden ^^ Auch nach über 10 Stunden fehlen mir irgendwie die Relationen. Hab eigentlich keine Ahnung, auf was für Werte ich achten sollte. Motto: Einfach immer alles erhöhen und alle Spells rausrotzen Scalen Mobs eigentlich? Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 lol +10 Genauigkeits zettel Das ist ein Übersetzungsfehler, falls man das noch so nennen kann. Lad den Deutsch Patch runter. http://www.nexusmods.com/pillarsofeternity/mods/6/ Also ob der Wortlaut wirklich genauso ist, weiss ich nicht. Hatte das einfach im Kopf. Auch viele Waffen heissen einfach +10 Stich / +10 Hauen etc. Aber ja, wieso nicht mal mit dem Übersetzungspatch versuchen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 wtf [spoiler=endless paths boss]Kloppe mich problemlos bis ganz nach unten nur um dort einen absolut unbesiegbaren Drachen zu finden?! Nicht nur, dass er die komplette Gruppe bis auf den Tank onehittet, es hat sogar noch unzählige Mobs die ihm helfen. Unmöglich! Zitieren
Loijz Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 wtf [spoiler=endless paths boss]Kloppe mich problemlos bis ganz nach unten nur um dort einen absolut unbesiegbaren Drachen zu finden?! Nicht nur, dass er die komplette Gruppe bis auf den Tank onehittet, es hat sogar noch unzählige Mobs die ihm helfen. Unmöglich! Das sagen ja irgendwie alle. Ich glaube, dass ich das Spiel wohl nie beenden werden. Mir dauert es dann irgendwie doch zu lange die ganzen Bildschirmtexte zu lesen. Zudem gehen mir am auch die Kämpfe zu lange. Ich finde den Waffenwechsel unglücklich gelöst. Wenn man mit 6 Gruppenmitgliedern dann ständig die Spells und Angriffe selber eingeben muss, geht da unglaublich viel Zeit flöten. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Habe den Faden im 3. Akt verloren, als dann The Witcher rauskam... wird aber sicherlich noch beendet. Zudem ist ja auch nen Addon angekündigt worden, vielleicht ist ja dann der Boss möglich bei den EP. ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Habe es immer noch nicht angespielt . Hat jemand sowohl Witcher 3 als auch PoE bereits beendet? Würde mir gerne einen qualitativen Quervergleich wünschen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Habe es immer noch nicht angespielt .Hat jemand sowohl Witcher 3 als auch PoE bereits beendet? Würde mir gerne einen qualitativen Quervergleich wünschen. äpfel...birnen....und so. Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 äpfel...birnen....und so. Der Vergleich ist wirklich nicht ganz einfach, legen die Spiele doch derart unterschiedliche Schwerpunkte. PoE ist ohne jeden Zweifel das bedeutend bessere Rollenspiel. Dagegen wirft TW3 audivisuelle Qualitäten (und, damit einhergehend, die atmosphärisch dichtere Welt) in die Waagschale. Beides tolle Titel. Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Mir ging es mehr um die Frage, welches Spiel die besseren Quests und Geschichten erzählt. Dass sich die Spiele sonst nicht gerade identisch spielen dürften, war, oh Wunder, mir auch bekannt . Zitieren
ploher Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Mir ging es mehr um die Frage, welches Spiel die besseren Quests und Geschichten erzählt.Dass sich die Spiele sonst nicht gerade identisch spielen dürften, war, oh Wunder, mir auch bekannt . Die besseren Quests und Geschichten erzählt PoE. Keine Frage. Man muss sie halt einfach lesen (habe aber bekanntlich TW3 noch nicht durch, immerhin 50h gespielt). bearbeitet 5. Juli 2015 von ploher Zitieren
Hlaine Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) ich fang über die Feiertage nocheinmal neu an ... bearbeitet 16. Oktober 2017 von Hlaine Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 So, habe jetzt endlich auch mal mit dem Game angefangen Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 So, habe jetzt endlich auch mal mit dem Game angefangen Besser spät als nie - bestes RPG seit Jahren! Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Bei mir immer noch auf dem Anspielberg, keine Ahnung, wann das Platz finden soll Zitieren
ushan Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Geschrieben 3. Februar 2020 Radi regt sich über Kakarots Ladezeiten auf...demfall besser die Finger von Pillars 1 lassen. Beispiel wie man in der eigenen Burg rastet: 1. Dungeon / Haus verlassen = Ladescreen 2. Zum Rand der aktuellen Geebietskarte gehen und Ziel auswählen = Ladescreen 3. Die Herberge in der eigenen Burg betreten = Ladescreen 4. Zum Bett im zweiten Stock gehen = Ladescreen 5. Schlafen = Ladescreen 6. Ins Erdgeschoss gehen = Ladescreen 7. Herberge verlassen = Ladescreen 8. Am Rand der Gebietskarte wieder das Ziel auswählen, wo man war, bevor man rasten musste...falls man sich erinnert...und hinreisen = Ladescreen. "Behindert" ist schon gar kein Ausdruck! 1 Zitieren
ushan Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Geschrieben 3. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb Schnegge: PC? PS4. Nehme nicht an, dass es auf PC weniger Ladescreens sind...vielleicht kürzer... Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 Ohwe Wurde Pillars auch von CyberConnect2 entwickelt? Zitieren
Recommended Posts