Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Kanb man eigentlich später umskillen? Keine ahnung o. Ich sas richtig mache oder völligverkehrt.

Zudem kann es sein das der schaden rein waffenabhängig ist und man die schlagkraft etc nicht aufleveln kann?...

Geschrieben

Bin gerade an diesen endlosen Pfaden von Od Nua .. welche laut Achievements mindesten 10 Level runtergehen. Muss ich jetzt echt alles manuel ablatschen, wenn ich da rein und raus will? (mit fast forward)

War gerade auf Level 5, als mir die Camp supplies ausgingen und ich sicher 5 Minuten lang zurück ins Dorf musste, um Nachschub zu besorgen.

Hab ich da irgendwo ein Town Portal a la Diablo übersehen?

Auch erschliesst sich mir der Sinn von Charakterrucksäcken nicht ganz ..

Man schmeisst doch eh immer alles direkt in die magische Truhe, welche ohne Boden irgendwo im Äther schwebt, oder? :lamy:

Geschrieben

Auch erschliesst sich mir der Sinn von Charakterrucksäcken nicht ganz ..

Man schmeisst doch eh immer alles direkt in die magische Truhe, welche ohne Boden irgendwo im Äther schwebt, oder? :lamy:

Habe ich mich auch schon gefragt, wieso es nicht einfach ein allgemeines Inventar gibt.

Ich habe allerdings mal einen Zettel aufgenommen der als Beschreibung "+10 Genauigkeit" hiess. Und sonst nichts. Diesen kann man weder irgendwo einsetzen noch in die Gebrauchslots für Tränke etc. schieben. Muss diesen Zettel vielleicht einfach eine Figur bei sich tragen, damit dieser Zettel was bewirkt?

Geschrieben
Habe ich mich auch schon gefragt, wieso es nicht einfach ein allgemeines Inventar gibt.

Ich habe allerdings mal einen Zettel aufgenommen der als Beschreibung "+10 Genauigkeit" hiess. Und sonst nichts. Diesen kann man weder irgendwo einsetzen noch in die Gebrauchslots für Tränke etc. schieben. Muss diesen Zettel vielleicht einfach eine Figur bei sich tragen, damit dieser Zettel was bewirkt?

lol +10 Genauigkeits zettel :lol:

Das ist ein Übersetzungsfehler, falls man das noch so nennen kann. Lad den Deutsch Patch runter.

http://www.nexusmods.com/pillarsofeternity/mods/6/

Geschrieben

Den hab ich auch gefunden ^^

Auch nach über 10 Stunden fehlen mir irgendwie die Relationen. Hab eigentlich keine Ahnung, auf was für Werte ich achten sollte.

Motto: Einfach immer alles erhöhen und alle Spells rausrotzen :ugly:

Scalen Mobs eigentlich?

• 1 month later...
Geschrieben

wtf

[spoiler=endless paths boss]Kloppe mich problemlos bis ganz nach unten nur um dort einen absolut unbesiegbaren Drachen zu finden?! Nicht nur, dass er die komplette Gruppe bis auf den Tank onehittet, es hat sogar noch unzählige Mobs die ihm helfen. Unmöglich!

Geschrieben
wtf

[spoiler=endless paths boss]Kloppe mich problemlos bis ganz nach unten nur um dort einen absolut unbesiegbaren Drachen zu finden?! Nicht nur, dass er die komplette Gruppe bis auf den Tank onehittet, es hat sogar noch unzählige Mobs die ihm helfen. Unmöglich!

Das sagen ja irgendwie alle. :ugly:

Ich glaube, dass ich das Spiel wohl nie beenden werden. Mir dauert es dann irgendwie doch zu lange die ganzen Bildschirmtexte zu lesen. Zudem gehen mir am auch die Kämpfe zu lange. Ich finde den Waffenwechsel unglücklich gelöst. Wenn man mit 6 Gruppenmitgliedern dann ständig die Spells und Angriffe selber eingeben muss, geht da unglaublich viel Zeit flöten.

Geschrieben

Habe den Faden im 3. Akt verloren, als dann The Witcher rauskam... wird aber sicherlich noch beendet. Zudem ist ja auch nen Addon angekündigt worden, vielleicht ist ja dann der Boss möglich bei den EP. ^^

Geschrieben
äpfel...birnen....und so.

Der Vergleich ist wirklich nicht ganz einfach, legen die Spiele doch derart unterschiedliche Schwerpunkte. PoE ist ohne jeden Zweifel das bedeutend bessere Rollenspiel. Dagegen wirft TW3 audivisuelle Qualitäten (und, damit einhergehend, die atmosphärisch dichtere Welt) in die Waagschale.

Beides tolle Titel.

Geschrieben (bearbeitet)
Mir ging es mehr um die Frage, welches Spiel die besseren Quests und Geschichten erzählt.

Dass sich die Spiele sonst nicht gerade identisch spielen dürften, war, oh Wunder, mir auch bekannt :ugly:.

Die besseren Quests und Geschichten erzählt PoE. Keine Frage. Man muss sie halt einfach lesen :thumbsup:

(habe aber bekanntlich TW3 noch nicht durch, immerhin 50h gespielt).

bearbeitet von ploher
  • 5 months later...
  • 4 months later...
  • 1 year later...
Geschrieben

Radi regt sich über Kakarots Ladezeiten auf...demfall besser die Finger von Pillars 1 lassen. Beispiel wie man in der eigenen Burg rastet:

1. Dungeon / Haus verlassen = Ladescreen

2. Zum Rand der aktuellen Geebietskarte gehen und Ziel auswählen = Ladescreen

3. Die Herberge in der eigenen Burg betreten = Ladescreen

4. Zum Bett im zweiten Stock gehen = Ladescreen

5. Schlafen = Ladescreen

6. Ins Erdgeschoss gehen = Ladescreen

7. Herberge verlassen = Ladescreen

8. Am Rand der Gebietskarte wieder das Ziel auswählen, wo man war, bevor man rasten musste...falls man sich erinnert...und hinreisen = Ladescreen.

"Behindert" ist schon gar kein Ausdruck!