Jump to content

Deus Ex: Mankind Divided [PC, PS4, Xbox One]


Recommended Posts

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nachdem Mankind Divided mein erstes Deus Ex ist hatte ich rechte Anlaufschwierigkeiten mit dem Titel. Konnte mich aber nach ein paar Stunden ganz gut mit dem Spiel anfreunden. Finds recht cool dass man soviele Wege geboten bekommt um ans Ziel zu kommen. Mich erinnert das Spiel recht an Dishonored, welches mir auch sehr gefiel und wo ich mich sehr auf den zweiten Teil freue.

Gibt aber auch paar Sachen an MD die mir nicht so gefallen, so ist das zum einem das ständige Wechseln in eine Cutscene bei Takedowns, die Map finde ich jetzt auch nicht berauschend, da sie mir nicht wirklich gross und abwechslungsreich erscheint. Die Slums fand ich jedoch recht geil. Habe auch oftmals das Problem dass ich recht lange brauche um den Weg zum Ziel zu finden (zb. bei Mission 2 im Hauptquartier habe ich ca. eine Stunde gebraucht bis ich wusste wie ich in den scheiss Serverraum komme :ugly:).

Bin jetzt bei Mission 9 und Nebenmissionen habe ich auch die ersten 6. Bei NM2 muss man ja für Koller so ein Gerät holen um die Augs reparieren zu können. Das habe ich und bin zu seinem Labor hin und er ist einfach nicht mehr da?! Wann zur Hölle kann ich die reparieren lassen?

 

Also wie gesagt nach Anlaufschwierigkeiten und Erlangung von Übersicht gefällt mir das Spiel jetzt recht gut :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern konnte ich mich etwas mehr mit dem Spiel anfreunden. Habe bisher einfach auch häufig vergessen die Augs zu nutzen. Doch ein schönes Erfolgserlebnis, wenn man eine Mission Stealth durchziehen konnten. Habe zwar von der Eingangstür des Hauses bis ich bei Koller war bestimmt eine Stunde gebraucht (es ist auch in 1 Minute möglich). Aber dafür habe ich jeden Gegner Geräuschlos aus dem Weg geräumt.

 

Kommt langsam. Auch die Steuerung geht besser von der Hand.

 

 

Das einzige was bleibt. Jensen ist mir irgendwie unsympathisch mit seiner Neo-Kluft und der ulkigen Sonnenbrille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab es auch angefangen ... Junge ist sie Steuerung überladen!

 

Aber es macht bisher wirklich gut spaß!

 

Hab mich durch ein Gebiet gemeuchelt und geballert und hinterher erst bemerkt wieviele andere Môglichkeiten es gegeben hat genau so weit zu kommen ohne die komplette Belegschaft auszuschalten ...

 

Zukünftig mehr die Augen offenhalten !

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Deus Ex series on hold after Mankind Divided’s underwhelming sales

http://www.vg247.com/2017/01/30/deus-ex-series-on-hold-after-mankind-divideds-underwhelming-sales/

 

Deus Ex: Human Revolution’s poor sales means the franchise is taking a break.

 

Deus Ex: Mankind Divided launched last year and was greeted with favourable reviews, but the sales numbers told a different story.

 

Despite debuting at no.1 in its first week, the title didn’t do nearly as well as its predecessor Human Revolution and this has had predictable consequences.

 

Eurogamer reports that the series has been “placed on hiatus” as a result.

 

Square Enix has the new Marvel project to work on and a potential upcoming Tomb Raider title that they’re beavering away on, so focusing efforts on Deus Ex may not be profitable for a while.

 

In a statement issued to Eurogamer they said, “While we are still working on expanding the Deus Ex Universe, along with creating new content and updates for Deus Ex: Mankind Divided, we’re also devoting our talents towards working with Crystal Dynamics and Marvel on The Avengers project.”

 

Laut Eurogamer macht der Franchise eine Pause nach tiefen Verkaufszahlen.

Wie hier gepostet sind bei Square Enix Marvel-Titel in Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt dann bald durch. Das Game hat mich echt süchtig gemacht.

Ich muss aber zugeben dass ich verdammt lange gebraucht habe um rein zu kommen, auch wenn ich schon alle vorherigen Titel gespielt habe.

War zwar cool voll ausgerüstet ins Game zu starten, den einen oder anderen hat das aber vermutlich überfordert.

 

Bin bis jetzt fast ohne Kills ausgekommen, habe aber viele Gegner schlafen gelegt.

Aus Versehen habe ich mal eine Gruppe Gegener durch Stromschlag getötet und hatte schon zu lange nicht mehr gespeichert um den Spielstand nochmals zu laden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schade, aber ich kann die eher durchwachsene Reaktion auf das Spiel schon irgendwie nachvollziehen. Das im Spiel vorhandene war zwar gut, aber man merkte irgendwie schon dass da eine zweite Hälfte gefehlt hat. Man steht am Ende halt schon mit sehr vielen offenen Fragen da die nicht beantwortet werden und das ziehts (für mich zumindest) schon etwas arg nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Gestern auch (endlich) mal mit dem Teil begonnen. PS Plus sei dank. Hab' den Vorgänger Human Revolution eigentlich ziemlich gemocht (und bin dankbar, gibt's ne technisch durchwachsene Videorückblende :ugly: ), aber hab den halt nie durchgespielt. Atmosphäre war aber super - genau die misse ich zumindest zu Beginn bei Mankind Divided aber noch. Versuche mich mal an einem No-Kill-Run :ugly:. Aber ja, die "Tutorial"-Mission ist nicht die beste und die zwar ständigen, wenn auch übergehbaren Tutorial-Einblendungen müssten nicht sein. Zumal ich so ein Tutorial-Teil nur einmal (und nie wieder) aktiviert habe :ugly: . Bin aber auch zuversichtlich, dass es atmosphäretechnisch noch was wird.

 

Weniger zuversichtlich bin ich bei der Flut von Veröffentlichungen, die uns in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten erwarten allerdings bezüglich Durchzocken :lol: . Und Monster Hunter gäbe es eigentlich auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...