Jump to content

Deus Ex: Mankind Divided [PC, PS4, Xbox One]


Recommended Posts

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Deus Ex: Mankind Divided delayed by six months – “no compromise on quality”

http://www.vg247.com/2015/11/18/deus-ex-mankind-divided-delayed-by-six-months-no-compromise-on-quality/

 

Soll jetzt am 23. August 2016 statt am 23. Februar kommen. Passt mir persönlich besser.

 

Nach dem "Augment your Preorder" Debakel find ichs schön, dass sie die Prioritäten richtig setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 2 weeks later...

Nachdem von Teil 3 so gehypet war und enttäuscht wurde, werde ich von Deus Ex diw Finger lassen ^^ . Durch die Bank dieselben Grafiken und langweilige Komplexe waren nicht meins. Mir fehlten Höhepunkte.

Looten und Hacken gefallen mir bei z.B. einem Dying Light einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt's, aber die NPCs wirken so unnatürlich. Es reisst mich einfach vollkommen aus dem Spiel, wenn irgendein Typ einfach blöd in der Landschaft rumsteht und mich anguckt, anstatt seinen Beschäftigungen nachzugehen (Bsp. in Harry's Video, 4:58). Es fühlt sich halt nicht authentisch und vielmehr wie eine Videogame-Welt an.

 

Gameplay sieht jedenfalls Klasse aus. Bin auf die Reviews gespannt. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Launch-Trailer:

 

 

Deus Ex: Mankind Divided Launch Trailer Available Now

 

Square Enix and Eidos-Montréal unveiled the launch trailer for Deus Ex: Mankind Divided, the latest instalment in the Deus Ex Franchise.

 

In 2029, after the Aug incident that resulted in the deaths of millions, mankind stands divided. The oppression of the mechanically augmented has created a climate of fear and resentment, resulting in an escalation of crime and acts of terror. Amid all the chaos, Adam Jensen goes after the Illuminati, the men and women responsible for tearing the world apart. Armed with a new arsenal of state-of-the-art weapons and augmentations, he must choose the right approach, along with who to trust, in order to unravel a vast worldwide conspiracy.

 

Deus Ex: Mankind Divided will launch on August 23rd for PlayStation 4, Xbox One all-in-one games and entertainment system from Microsoft, and Windows PC.

 

Ich hole es mir ganz bestimmt noch, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Zu viel zu zocken im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giantbomb gibt 4 von 5 Sternen:

 

I'm left with the feeling that a sequel to Human Revolution could've told a more engaging story, but at the same time I had a really great time crouch-walking through Prague. It might not be an especially surprising sequel, but it all comes together quite nicely, with solid side missions and a mix of action and stealth that lets you mess around and find your own way of doing things.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Game Director Jean-Francois Dugas und Autorin Mary DeMarle haben einen interaktiven Roman geschaffen, der Spiel und Erzählung auf sehr reife Art miteinander verbindet. Die Geschichte um die Ängste vor Menschen mit fortschrittlichen mechanischen Körperteilen ist spannend und glaubwürdig. Gut geschriebene Charaktere tragen dabei nicht nur den spannenden Plot um das Verhindern eines terroristischen Komplotts, sondern vor allem eine persönliche Geschichte um einen stark augmentierten Adam Jensen, der als gesetzestreuer Agent zwischen den Fronten des gesellschaftlichen Konflikts steht. Das Besondere ist, dass man diesen Konflikt nicht als außenstehender Held beobachtet oder einfach auflöst, sondern selbst hineingezogen wird. Man spürt die „mechanische Apartheid“ am eigenen Leib. Man erlebt kleine und große Geschichten, die alle mit dem roten Faden oder Adams Person verbunden sind und erschließt einen Schauplatz, der im Gegensatz zu vielen offenen Spielewelten nicht in die Breite gezogen wurde, sondern in die Tiefe geht. Die Entscheidung über das Auftreten gegenüber anderen Charakteren und das Anwenden von Gewalt liegt immer beim Spieler. Alle Folgen ergeben sich aus dem gewählten Weg. Das zum Kennenlernen der Welt oft illegale Erkunden der weitläufigen Umgebung beißt sich zwar mit der Charakterisierung des zielstrebigen Agenten – dennoch ist Deus Ex: Mankind Divided ein ebenso erwachsener wie fesselnder Cyberpunk-Thriller!"

 

(4players)

 

 

:motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta::motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...