aemjay Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Yopp ds piel macht echt laune. Hab in der Kampagne bisher die Erste Mission durch spiele das ganze auf Veteran und muss sagen, ist schon knackig. Gestern Abend mit dem Kumpel noch Co-Op die erste Missio gespielt, ist auch ganz nett. waren am Anfang nur etwas verwirrt wie nun die Mission gestartet werden kann haha. Multplayer spiel ichzurzeit am liebsten TDM den irgendie schein ich da gut mit zu kommen. Bei Domination bin ich iwie immer nur Kanonen Futter aber hab wiederum die Meisten Capturesim team Mitlerweile ist mein Char lvl12 aber die perfekte Waffe für mich hab ich noch nicht gefunden. Es gibt sooooooo viel zum freischalten wooohooo. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 Call of Duty: Black Ops III startet mit Server-Problemen 09.11.15 - Der Start von Call of Duty: Black Ops III (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird von Server-Problemen begleitet, die auf PS4 und PS3 am stärksten sind, wie Entwickler Treyarch mitteilt. Die User können keine Server-Verbindung aufbauen und deshalb nicht spielen. Die Server sind wahrscheinlich wegen des großen Andrangs in die Knie gegangen - Treyarch ist sich der Probleme bewusst und sagt, dass die Server gerade wiederhergestellt werden. Ja, kann ich so bestätigen .... einige im Party-Chat haben's ja mitbekommen ... Spiel wollte zu Beginn nicht mit den Servern verbinden und man bekam eine tolle ABC-Fehlermeldung .. paar Minuten später ging's dann plötzlich. Aufgrund des Andrangs würde mich noch das Verkaufsverhältnis PS4:Xbox One interessieren. Zitieren
ploher Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hab am Wochenende ziemlich viel gespielt, ohne irgendwelche Probleme. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 Hab am Wochenende ziemlich viel gespielt, ohne irgendwelche Probleme. Hing vielleicht noch damit zusammen, dass MP und Kampagne installiert werden mussten. Danach hatte ich auch keine Probleme mehr. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ja, kann ich so bestätigen .... einige im Party-Chat haben's ja mitbekommen ... Spiel wollte zu Beginn nicht mit den Servern verbinden und man bekam eine tolle ABC-Fehlermeldung .. paar Minuten später ging's dann plötzlich. Aufgrund des Andrangs würde mich noch das Verkaufsverhältnis PS4:Xbox One interessieren. Jetzt mal nur für UK: [h=1]CALL OF DUTY: BLACK OPS 3 UND NEED FOR SPEED AUF PS4 AM ERFOLGREICHSTEN[/h]Wenn es um die britischen Retail-Verkäufe von "Call of Duty: Black Ops 3" und "Need for Speed" geht, dann hat die PlayStation 4 die Nase vorne.GfK Chart Track hat sich zu der Verkaufsperformance von "Call of Duty: Black Ops 3" und "Need for Speed" geäußert. Das gilt allerdings nur für Großbritannien. Laut den Marktforschern entfallen 67 Prozent der Verkäufe von "Need for Speed" auf die PlayStation 4. Die Xbox One kommt somit auf einen Marktanteil von 33 Prozent. Für den PC ist das Rennspiel noch nicht erschienen. Bei "Call of Duty: Black Ops 3" ist der Abstand etwas kleiner. Hier sind es 48 Prozent für die PlayStation 4 und 43 Prozent für die Xbox One. Danach folgen die Xbox 360 (5 Prozent) und die PlayStation 3 (3 Prozent). Die PC-Version kommt nur auf einen Marktanteil von einem einzigen Prozentpunkt. Mögen PC-Spieler etwa kein "Call of Duty" mehr? GfK Chart Track ermittelt keine Download-Verkäufe und auf dem PC ist Steam sehr dominant. Das dürfte also ein Grund für diesen niedrigen Wert sein und wahrscheinlich sieht es nicht ganz so schlimm für die PC-Fassung aus. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 Ah, super. Danke. Und wie's in der Meldung ja noch steht: Downloadverkäufe können ja nicht berücksichtigt werden - aber aufgrund der grösseren Verbreitung der PS4 müsste deren Anteil da auch grösser sein. Zitieren
XoliX Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Könnt ihr mir mal etwas genauer erläutern, wie der MP so ist? Mit welchem Teil ist er am ehesten zu vergleichen? Stirbt man sehr schnell oder braucht es mehr, wie bei BO1? Sind die Killstreaks nervig und übermächtig? Ich möchte es eigentlich nicht kaufen, aber ein Kollege hat gesagt, dass es der beste MP seit BO1 ist und für ein paar Runden zwischendurch hätte ich schon mal wieder Lust. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 Könnt ihr mir mal etwas genauer erläutern, wie der MP so ist? Mit welchem Teil ist er am ehesten zu vergleichen? Stirbt man sehr schnell oder braucht es mehr, wie bei BO1? Sind die Killstreaks nervig und übermächtig? Ich möchte es eigentlich nicht kaufen, aber ein Kollege hat gesagt, dass es der beste MP seit BO1 ist und für ein paar Runden zwischendurch hätte ich schon mal wieder Lust. Kampagne mit Joey und mir Zitieren
ploher Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Könnt ihr mir mal etwas genauer erläutern, wie der MP so ist? Mit welchem Teil ist er am ehesten zu vergleichen? Stirbt man sehr schnell oder braucht es mehr, wie bei BO1? Sind die Killstreaks nervig und übermächtig? Ich möchte es eigentlich nicht kaufen, aber ein Kollege hat gesagt, dass es der beste MP seit BO1 ist und für ein paar Runden zwischendurch hätte ich schon mal wieder Lust. M.E. am ehesten wie Advanced Warfare, nur schon wegen dem Movement. Für mich ebenfalls der beste MP, zumindest seit modern warfare 2 Zitieren
XoliX Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 M.E. am ehesten wie Advanced Warfare, nur schon wegen dem Movement. Für mich ebenfalls der beste MP, zumindest seit modern warfare 2 Ist es denn nur das Movement oder sonst auch ähnlich? Wenn ja hol ichs mir in dem Fall nicht, AW war grottig. Zitieren
aemjay Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Empfinde die Kill Streaks als nicht so übermächtig wie auch schon. Wobei wenn ich an die AC130 denke die war schon Hammer Bisher hatte ich aber nicht das Gefühl dass die KS hier zu heftig ausfallen. Von daher sicher besser gelöst als auch schon. Aus meiner Sicht ebenfalls der Beste MP seit MW2. Das Movement ist gewöhnungsbedürftig aber ebenfalls nicht ganz so tragisch wie mancherorts gesagt. Habe bisher selten Gefechte ausgefochten während ich oder mein gegner an der Wand gehangen habe. Andere Frage habt Ihr auch öfter mal ein Unterbruch der Online verbindung und müsst zurück ins Menu und den Online Spielen Knopf erneut drücken? Zitieren
ploher Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ist es denn nur das Movement oder sonst auch ähnlich? Wenn ja hol ichs mir in dem Fall nicht, AW war grottig. Das Movement ist ähnlich, einfach nochmals "erweitert". Ansonsten scheint es mir in jeder Hinsicht das bessere Spiel (besonders hervorzuheben sind die wirklich übersichtlich und gut gelungenen Karten). Zitieren
killerfisch Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Könnt ihr mir mal etwas genauer erläutern, wie der MP so ist? Mit welchem Teil ist er am ehesten zu vergleichen? Stirbt man sehr schnell oder braucht es mehr, wie bei BO1? Sind die Killstreaks nervig und übermächtig? Ich möchte es eigentlich nicht kaufen, aber ein Kollege hat gesagt, dass es der beste MP seit BO1 ist und für ein paar Runden zwischendurch hätte ich schon mal wieder Lust. Bin da genau gleich wie du. Kämpfe noch mit der Überlegung, ob ich es mir holen soll oder nicht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Bin da genau gleich wie du.Kämpfe noch mit der Überlegung, ob ich es mir holen soll oder nicht. Geht mir auch so...aber ich warte glaub auf Rainbow6. Zitieren
killerfisch Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Geht mir auch so...aber ich warte glaub auf Rainbow6. Ich hab es mir doch gekauft. Weil ich mit AW auch meinen Spass hatte, kann ich eigentlich nichts falsch machen mit Bo3.. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Am PC oder? Bericht dann mal wies so läuft Zitieren
killerfisch Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Am PC oder?Bericht dann mal wies so läuft Jap die PC Version... No risk no Fun Zitieren
XoliX Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Da bekundet man leichtes Interesse das Ding zu kaufen und man hat von Joey und Radi je 3 Bilder auf dem PSN mit dem Kommentar, dass ichs kaufen soll. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 Das verstehst du völlig falsch Dies geschah völlig unabhängig voneinander in der Überzeugung, dir von den schönen Erlebnissen innerhalb der Kampagne zu berichten und deine Augen mit polygonaler Güte zu bezirzen Zitieren
killerfisch Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ersteindruck vom Multiplayer ist OK und macht Spass Wie ich aber teilweise noch auf den Sack bekomme Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Wie ich aber teilweise noch auf den Sack bekomme Jop. Zuerst muss man sich mal vom Konzept verabschieden, richtig zielen zu wollen. Zitieren
XoliX Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Das verstehst du völlig falsch Dies geschah völlig unabhängig voneinander in der Überzeugung, dir von den schönen Erlebnissen innerhalb der Kampagne zu berichten und deine Augen mit polygonaler Güte zu bezirzen I bi so schwach Zitieren
killerfisch Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 I bi so schwach Willkommen im Club demfau? Zitieren
XoliX Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Willkommen im Club demfau? Ja merci Zitieren
Recommended Posts