BrawleR Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Spiel heute erhalten (XBO). Bin soweit zufrieden damit. Gute Maps, gute Performance, gutes Gameplay. Seit MW2 gefiel mir kein CoD mehr, denke das dürfte sich hier ändern. Zitieren
Moek Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Spiel heute erhalten (XBO). Bin soweit zufrieden damit. Gute Maps, gute Performance, gutes Gameplay. Seit MW2 gefiel mir kein CoD mehr, denke das dürfte sich hier ändern. Also nach BO1 habe ich CoD letztes Jahr wieder mal eine Chance gegeben und fand es ziemlich schlecht. Mal schauen wie die Reviews ausfallen werden... Bei deinem letzten Satz würde mich mal interessieren, was die Gründe dafür sind. Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Bei deinem letzten Satz würde mich mal interessieren, was die Gründe dafür sind. Hauptsächlich auf Grund der guten Maps fand vor allem in Ghosts waren die Hälfte totaler Schrott. Ausserdem gefällt mir das neue Movement, da es nicht mehr so übertrieben ist wie noch bei AW. Waffen gibt's auch wieder viel mehr die mir gefallen. Finde es einfach ein rund um gutes Paket. Den Eindruck hatte ich schon in der Beta und der wurde mir bisher bestätigt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Hab bisher nur die Kampagne (offline) gezockt und bin bisher positiv überrascht. Die erste Mission fand ich noch ziemlich schwach, aber spätestens wenn die Cyberfähigkeiten ins Spiel kommen gehts ziemlich ab. Hats sonst noch jemand für die PS4 geholt?! bearbeitet 5. November 2015 von Little_JoeY Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hab bisher nur die Kampagne (offline) gezockt und bin bisher positiv überrascht. Die erste Mission fand ich noch ziemlich schwach, aber spätestens wenn die Cyberfähigkeiten ins Spiel kommen gehts ziemlich ab. Hats sonst noch jemand für die PS4 geholt?! Kaufe es Dir dann im Basar ab! Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 [video=youtube_share;syaEfz8UQTU] finds gut, dass neue Modis Einzug halten. Schaut auch recht spassog aus und wird scheints auch recht knifflig. Ich werd mir BOIII irgendwann mal als Budget holen. Jetzt werd ich mal mit Battlefront als Shooter ne Weile bedient sein. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 EGM – 9.5 GameTrailers – 9.2 GameInformer – 9 PlayStation Lifestyle – 9 Ausgamers – 8.8 Destructoid – 8.5 SixthAxis – 8 GamesRadar – 4/5 The Escapist – 4/5 Polygon – 7 Gamespot – 7 Giant Bomb – 3/5 Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Der Free-Run-Mode Also muss schon sagen: Von allen CoD-Entwicklern ist mir Treyarch mit Abstand am liebsten! Vielleicht muss ich irgendwann meinen Anti-Activision-Kurs dafür brechen Die Unterschiede sind hier wirklich extrem eklatant... im Gegensatz zum neuen Tomb Raider, welches auch auf der 360 flott aussieht. bearbeitet 6. November 2015 von radiant Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Der Free-Run-Mode Also muss schon sagen: Von allen CoD-Entwicklern ist mir Treyarch mit Abstand am liebsten! Vielleicht muss ich irgendwann meinen Anti-Activision-Kurs dafür brechen Chöifs! Dann können wir die Kampagne noch im Koop-Modus zocken. Die BO-Teile fand ich schon immer geil Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 Chöifs! Dann können wir die Kampagne noch im Koop-Modus zocken. Die BO-Teile fand ich schon immer geil Wiener weder stichlet Ist ja vielleicht im Weihnachtssale vom PSN - mal schau'n Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wiener weder stichlet Ist ja vielleicht im Weihnachtssale vom PSN - mal schau'n Cod im Weihnachtssale Das dauert ja manchmal ewig bis die mal die Preise senken... GamePro Review Fazit GP: Black Ops 3 setzt mit zwei Kampagnen ein Statement für Solospieler und bietet dazu ein fettes Multiplayerpaket - das beste CoD seit Jahren.« Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 betr. Last Gen:lol: Das sieht teilweise recht übel aus:pokerface: [spoiler=] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Es ist so ein schlechter Witz... pfui! Da sieht ja fast jedes herkömmliche 360 Game besser aus Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 Ja, siehe Beitrag oben.... ein Panzer wird warum auch immer mal kurz mit einem Opel-Transporter ersetzt Black Ops III hat ja Zürich als Setting Zitieren
ploher Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich habs mir auch bestellt. Ist mittlerweile ja ziemlich der einzige Shooter, der vollumfänglichen Splitscreen-Support (sogar in der Kampagne) anbietet. Zitieren
Moek Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Gopf jetzt reizt es mich auch noch. Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 Gopf jetzt reizt es mich auch noch. Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 Da hat's mich jetzt verrissen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Da hat's mich jetzt verrissen :lol: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 gibt es cod eigentlich nur noch mit diesem future setting?! würden sie wieder mal ein ww2 setting bringen würde ich es sogar kaufen. aber scheint ja nur noch auf dieser schiene zu fahren. bringt endlich mal wieder einen richtigen ww2 shooter auf den markt! Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 gibt es cod eigentlich nur noch mit diesem future setting?! würden sie wieder mal ein ww2 setting bringen würde ich es sogar kaufen. aber scheint ja nur noch auf dieser schiene zu fahren. bringt endlich mal wieder einen richtigen ww2 shooter auf den markt! Zumindest Black Ops war ja immer schon etwas SciFi-mässig angehaucht? Und nein, bitte keine WW2-Shooter mehr... da bin ich sowas von gesättigt... gäbe ja auch noch 100 andere Kriegsszenarien. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Und nein, bitte keine WW2-Shooter mehr... da bin ich sowas von gesättigt... gäbe ja auch noch 100 andere Kriegsszenarien. WW2 geht IMMER Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Zumindest Black Ops war ja immer schon etwas SciFi-mässig angehaucht? Und nein, bitte keine WW2-Shooter mehr... da bin ich sowas von gesättigt... gäbe ja auch noch 100 andere Kriegsszenarien. Nope, das erste Black Ops war das beste CoD der letzten Jahre. Hatte sogar so etwas wie Story drin, und die verschiedenen Settings machten enorm Spass. Ich weiss noch in Vietnam, Gimme Shelter aus den Lautsprechern, Flussabwärts auf dem Longtail Boat... BTW, es gibt noch ca. 1000 andere Kriege, die man ausschlachten kann... Zitieren
Niklar Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Vielleicht muss ich irgendwann meinen Anti-Activision-Kurs dafür brechen Wenn du schon dein Boykott aufgibst, dann kauf dir lieber Transformers: Devastation! Zitieren
Recommended Posts