aemjay Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 HAHA das Poster ist ja mal Geil! Hatte das Spiel Gestern im Briefkasten. Wird Heute installiert und dann ausgibieg getestet. Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 Wenn du schon dein Boykott aufgibst, dann kauf dir lieber Transformers: Devastation! Nää, ich bin nicht so der Platinum-Games-Hype-Guy Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 Könnte es sein, dass Blops III eine der stärksten deutschen Synchros ever hat? .... find ich echt sehr gelungen. Einige bekannte Stimmen darunter Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Review-Sammlung (vg247.com) EGM – 9.5 Gametrailers – 9.2 GameInformer – 9 PlayStation Lifestyle – 9 Ausgamers – 8.8 Destructoid – 8.5 SixthAxis – 8 GamesRadar – 4/5 The Escapist – 4/5 Polygon – 7 Gamespot – 7 Giant Bomb – 3/5 Eurogamer – scores not awarded Metro – review in progress Videogamer – review in progress IGN – review in progress Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Könnte es sein, dass Blops III eine der stärksten deutschen Synchros ever hat? .... find ich echt sehr gelungen. Einige bekannte Stimmen darunter mmh hört sich bei den Zwischensequenzen echt noch gut an. Finde dafür die Dialoge ziemlich schlecht. Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 mmh hört sich bei den Zwischensequenzen echt noch gut an. Finde dafür die Dialoge ziemlich schlecht. Inhaltlich () oder vertonungstechnisch? Falls ersteres: Bei einem CoD erwartet ja nun keiner ein Gespräch zwischen zwei Physik- und Philosophie-Doktoranden .. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Inhaltlich () oder vertonungstechnisch? Falls ersteres: Bei einem CoD erwartet ja nun keiner ein Gespräch zwischen zwei Physik- und Philosophie-Doktoranden .. Nene das schon nicht, aber bei einigen Szenen/Dialogen sieht es dann bei dir wohl auch :facepalm: aus Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 Nene das schon nicht, aber bei einigen Szenen/Dialogen sieht es dann bei dir wohl auch :facepalm: aus Sehr gut Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 gibt es cod eigentlich nur noch mit diesem future setting?! würden sie wieder mal ein ww2 setting bringen würde ich es sogar kaufen. aber scheint ja nur noch auf dieser schiene zu fahren. bringt endlich mal wieder einen richtigen ww2 shooter auf den markt! This! CoD 2 ftw! Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1135934 Der PC-Port scheint ja wieder mal eine Glanztat zu sein Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1135934 Der PC-Port scheint ja wieder mal eine Glanztat zu sein oh man:notsureifgusta: Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hab die Beta zuerst auf der PS4 gespielt und dann am PC. PC Version war wirklich grottenschlecht Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 [video=gametrailers;3f27b3ea-c61f-49ed-b317-ef553d561152]http://www.gametrailers.com/reviews/faoydn/call-of-duty--black-ops-3-review Das Review bei gt. Klingt aber schon sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Sieht auch sehr spassig aus in jeder Hinsicht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) [video=gametrailers;3f27b3ea-c61f-49ed-b317-ef553d561152]http://www.gametrailers.com/reviews/faoydn/call-of-duty--black-ops-3-review Das Review bei gt. Klingt aber schon sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Sieht auch sehr spassig aus in jeder Hinsicht. -.- jaja immer diese Vorurteile, kack cod mümümü Habs ja gesagt, dass es ein gutes Spiel ist. bearbeitet 7. November 2015 von Little_JoeY Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Was wilt, Poison? Siehe edit Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 -.- Bisch sone Nilpe, lo mi denk eines Besseren lo belehre, wenni mau fausch ligge. Das xeht ja für CoD-Verhäutnis würkli guet us. Zitieren
Moek Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Wäre ich nicht mit Halo, Fallout, FF6 und bald SW BF beschäftigt, hätte ich es mir wohl geholt. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 Also ich muss sagen: Black Ops III hält sich umfang-/gameplaytechnisch sehr gut und sieht auch super aus. Der Sturm in Singapur ist einfach nur optischer Zuckerguss (Bild unten)- auch wenn die schön sequentiell wirkenden Wasserwellen etwas gar künstlich wirken . Mit Joey noch den (ziemlich!) knackigen Zombiemodus ausprobiert... nach vielen Versuchen Welle 6 erreicht und dann doch gestorben .. aber auch da: Macht Laune, sieht super aus und es gibt haufenweise Zeugs freizuschalten. Auch die Belohnungen in der Kampagne sind schön motivierend. Zwar wirkt zu Beginn alles noch ziemlich überladen (haufenweise Neural-Interface-Fähigkeiten, fast zu viele Freischaltungen etc.) und man muss sich erst mal in all den Möglichkeiten zurechtfinden, aber das kommt denke ich schon. Missionen sind - wenn auch storytechnisch recht wirr präsentiert - ziemlich krachend und machen Spass. Mit der blossen Mechafaust ein paar Roboter auseinander nehmen, Drohnen fliegen, Minipanzer fahren, hinter Geschützen Platz nehmen oder sie gleich hacken und per Gedankenkraft steuern.. Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Storymission, in der man das DNI verpflanzt bekommt und etwas bereits Geschehenes nachspielt ist auch ziemlich super gemacht. Bedenklich ist aber eines: Storyfortschritte werden offenbar online (!!!!!) gespeichert und nicht im Savefile. Jedenfalls muss man im Startbildschirm kurz warten und dann X drücken, damit sich das Spiel mit den Servern verbindet. Drückt man den Startbildschirm gleich weg und will die Kampagne fortsetzen, kann man genau das nicht sondern startet einen neue und müsste sich wieder einen Charakter erstellen. Ich hatte schon Schiss, dass mein Save weg ist (doch schon 3. Mission) - zum Glück hat mir Joey gesagt, dass man im Startbildschim kurz warten muss, damit sich das Spiel verbindet. Ist schon ziemlich schräg - muss mal bisserl nachforschen da. Ach - spiele auf Söldner.. angenehm zu spielen da Zitieren
ploher Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Bin auch zufrieden. Habe bisher nur den Multiplayer gespielt, doch der macht viel Spass. Imo bestes Charaktersystem der Serie, jedenfalls sind die Unlocks extrem motivierend. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Bin auch zufrieden. Habe bisher nur den Multiplayer gespielt, doch der macht viel Spass. Imo bestes Charaktersystem der Serie, jedenfalls sind die Unlocks extrem motivierend. Da werde ich mich woh langsam rantasten ... habe immer das Gefühl, dass ich der einzige Neuling oder alternativ ein Hindernis für den Trupp bin ... obwohl .. klar, so schlecht bin ich nicht... aber muss mich da erst mal zurechtfinden ... .. braucht immer etwas Eingewöhnung bei mir. Der oben beschrieben Savefile-Case könnte was mit den "Updates" oder Versiontrackers haben, die oben rechts angezeigt werden.. One of the most frustrating Call of Duty: Black Ops 3 problems is the A.B.C. error message that some users see when they try to connect to a game. If you see the A.B.C.-.-.F.G.-.-.-.K.-.-.N.-.-.Q.-.S.-.-.-.-.X.-.-. ?? error message on Call of Duty: Black Ops 3 there is a simple fix. Restart the game. Wait in the main Call of Duty: Black Ops 3 title screen. That means do not press X or A right away. After about a minute an update should load. On the screen you will see a version starting with 33.1 instead of 33.0. Hier werden einige Bugs beschrieben: https://www.gottabemobile.com/2015/11/06/black-ops-3-problems-fixes/ bearbeitet 9. November 2015 von radiant Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Also ich muss sagen: Black Ops III hält sich umfang-/gameplaytechnisch sehr gut und sieht auch super aus. Der Sturm in Singapur ist einfach nur optischer Zuckerguss (Bild unten)- auch wenn die schön sequentiell wirkenden Wasserwellen etwas gar künstlich wirken . Mit Joey noch den (ziemlich!) knackigen Zombiemodus ausprobiert... nach vielen Versuchen Welle 6 erreicht und dann doch gestorben .. aber auch da: Macht Laune, sieht super aus und es gibt haufenweise Zeugs freizuschalten. Auch die Belohnungen in der Kampagne sind schön motivierend. Zwar wirkt zu Beginn alles noch ziemlich überladen (haufenweise Neural-Interface-Fähigkeiten, fast zu viele Freischaltungen etc.) und man muss sich erst mal in all den Möglichkeiten zurechtfinden, aber das kommt denke ich schon. Missionen sind - wenn auch storytechnisch recht wirr präsentiert - ziemlich krachend und machen Spass. Mit der blossen Mechafaust ein paar Roboter auseinander nehmen, Drohnen fliegen, Minipanzer fahren, hinter Geschützen Platz nehmen oder sie gleich hacken und per Gedankenkraft steuern.. Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Storymission, in der man das DNI verpflanzt bekommt und etwas bereits Geschehenes nachspielt ist auch ziemlich super gemacht. Bedenklich ist aber eines: Storyfortschritte werden offenbar online (!!!!!) gespeichert und nicht im Savefile. Jedenfalls muss man im Startbildschirm kurz warten und dann X drücken, damit sich das Spiel mit den Servern verbindet. Drückt man den Startbildschirm gleich weg und will die Kampagne fortsetzen, kann man genau das nicht sondern startet einen neue und müsste sich wieder einen Charakter erstellen. Ich hatte schon Schiss, dass mein Save weg ist (doch schon 3. Mission) - zum Glück hat mir Joey gesagt, dass man im Startbildschim kurz warten muss, damit sich das Spiel verbindet. Ist schon ziemlich schräg - muss mal bisserl nachforschen da. Ach - spiele auf Söldner.. angenehm zu spielen da Schön das es dir so gut gefällt Der Zombie-Modus finde ich wirklich noch unterhaltsam, hat mich bei den Vorgängern irgendwie nie gross interessiert Aber da müssen wir uns oder besser gesagt ich schon noch etwas steigern Betr. Save: Gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Wird hoffentlich noch gefixt. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Schön das es dir so gut gefällt Der Zombie-Modus finde ich wirklich noch unterhaltsam, hat mich bei den Vorgängern irgendwie nie gross interessiert Aber da müssen wir uns oder besser gesagt ich schon noch etwas steigern Betr. Save: Gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Wird hoffentlich noch gefixt. Gerade das hier dazu gelesen: there are two save files one while connected online and one local (offline). Neither carry over to each other. If online is down you cannot access your online save until severs come back up. So when severs are down it seems like all your progress is lost. It is not it just takes you to the local campaign menu instead of the online one. SERIOUSLY!!!!???? Wieso darf so etwas sein???? Das patchen die hoffentlich wirklich weg. Es ist die fucking Campaign... das kann man doch lokal speichern wie bisher !!!! Wenn man nicht weiss, dass man im Startbildschirm kurz warten und erst dann X drücken darf..... .. wieso stellt es die Verbindung nicht gleich her bearbeitet 9. November 2015 von radiant Zitieren
Recommended Posts