Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

PlayStation Plus: Die Inhalte für November

Joa nicht schlecht, Cubixx HD ^_^ Gestern noch "Hell yeah!" gezogen (gratis für PS+Abonnenten) oh man, wirklich witzig gemacht :ugly:

edit: Kann es sein, dass der Store einen Bug hat? Habe eine Demo gezogen für die Vita (von der PS3 aus) und wollte die Vollversion ziehen. Man hat ja die Option "Version wählen", und wenn ich da auf "Vollversion" gehe, lädt es mir nur wieder die Demo runter. Nur wenn ich mit der Vita in den Store gehe über W-LAN geht's ganz normal.

bearbeitet von skimtura43
Geschrieben

Das Dezember-Plus-Update hat's echt in sich :notbad:

http://blog.de.playstation.com/2012/11/28/playstation-plus-eure-dezember-inhalte/

PlayStation Plus-Inhalte im Dezember:

5. Dezember: “Batman: Arkham City” (PS3)

5. Dezember: “Limbo” (PS3)

5. Dezember: “Vanquish” (PS3)

19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita)

26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)

26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

http://www.youtube.com/watch?v=VFIlsnGJMfs&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=8kfDtcV57Z8&feature=player_embedded

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's eigentlich schon mehr Infos zu Kingdom Hearts 1 & 2? Erscheinen die auch mal als HD-Remakes oder PS2-Classics in Europa?

Das wär sowas von :fap: Die sollen mal mit dem Handheld-Schrott aufhören und ein "Richtiges" rausbringen...

PS2-Classics hat's auch paar geile dabei: Shellshock hab ich mir gleich mal geholt...dazu wollte ich noch Ghost Recon holen, ist aber mit knapp 14.- schon seeeeeehr happig....

bearbeitet von skimtura43
Geschrieben
Kann es sein dass man im US Store keine Filme kaufen oder wenigstens ausleihen kann? :/ Geht bei mir nicht, wäre schon ziemlich kacke...

Ne, geht nicht da die IP gecheckt wird, und es aus anderen Länder nicht geht. :rage: Der Videostore für die Schweiz ist laut Sony nicht in Planung. :userious:

Übrigens, bis diesen Samstag kosten 3 Monate Playstation Plus Mitgliedschaft nur 12.95 anstatt 20.-

Geschrieben
Heute gibts den nächsten Weihnachtsdeal! 50% Rabatt auf Tokyo Jungle im PS-Store! Ein tierisch toller Titel für zwischendurch, besonders für Gamer, die auch mal was Neues probieren möchten! PS Plus-Mitglieder erhalten ausserdem weitere 10% Rabatt! Das Angebot steht nur bis am 6. Dezember um 23:59 Uhr, also schlagt zu!

!

Überleg ich mir :)

Geschrieben
Perfekt, mein Abo (habe ich auch während einer Aktion gelöst) ist grad gestern abgelaufen :megusta:

Schön, schön! Man kann dieses Angebot übrigens auch mehrmals kaufen, die Monate werden dann dazugerechnet! :fyeah:

Geschrieben

VANQUISH und Batman Arkham City sind momentan gratis für Plussies.

Vanquish ist ja bekanntlich der beste 3rd Person Shooter dieser Gen, also solltet ihr unbedingt mal anspielen, falls ihr es noch nicht getan habt.

video-game-memes-lol-whats-vanquish.gif

:fappyduck:

Ist glaube ich grad ein guter Grund mal wieder das Spiel durchzuspielen, mal schauen wie es sich so auf der PS3 spielt :kitteh:

Und Sleeping Dogs ist bis am Dienstag nur 20.-. Da überlege ich mir selber ob ich da nicht zuschlagen soll... :thinking:

Wenn die Holiday Sales von Sony so weitergehen, Hut ab :thumbsup:

Geschrieben
VANQUISH und Batman Arkham City sind momentan gratis für Plussies.

Vanquish ist ja bekanntlich der beste 3rd Person Shooter dieser Gen, also solltet ihr unbedingt mal anspielen, falls ihr es noch nicht getan habt.

video-game-memes-lol-whats-vanquish.gif

:fappyduck:

Ist glaube ich grad ein guter Grund mal wieder das Spiel durchzuspielen, mal schauen wie es sich so auf der PS3 spielt :kitteh:

Und Sleeping Dogs ist bis am Dienstag nur 20.-. Da überlege ich mir selber ob ich da nicht zuschlagen soll... :thinking:

Wenn die Holiday Sales von Sony so weitergehen, Hut ab :thumbsup:

Ja momentan gibt es einige tolle Angebote :cookie: Hatte heute allerdings immer wieder mit Verbindungsprobleme zu kämpfen und der Store ist auch verdammt langsam :unhappy:

Betr. Sleeping Dogs: Nicht überlegen, sondern kaufen!

Geschrieben

Bin es schon am runterladen :cookie:. Sind auch noch drei DLCs mit dabei.

Btw. Jap der Story ist wirklich unterirdisch langsam. Dauert fast ne Minute bis er überhaupt aufgestartet ist und die Wartezeiten um ein Produkt anzuschauen, fühlen sich ähnlich an -.-.

Geschrieben

Nicht anders als auf der Box :coolface:

Die weiteren Angebote sind ja noch im 1. Beitrag auf dieser Seite zu sehen :)... Sony gibt echt Gas. Nur habe ich seit der Wii U die PS3 kaum mehr angerührt :lol:.... Man sollte 3 Köpfe und 6 Hände haben..... eine Garnitur für jede Konsole :okay: