Doendoe Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Ghostrunner II und Tunic würden mich reizen. Aber ich weiss, wenn ich einen weiteren Monat PS+ löse, spiele ich wieder nur Helldivers und Rockt League. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2024 Geschrieben 15. Mai 2024 Ab 21 Mai: PlayStation Plus Extra und Premium | Spielekatalog - Red Dead Redemption 2 | PS4 - Deceive Inc. | PS5 - The Sims 4 City Living | PS4 - Crime Boss: Rockay City | PS5 - The Settlers: New Allies | PS4 - Stranded: Alien Dawn | PS4, PS5 - Cat Quest | PS4 - Cat Quest II | PS4 - The LEGO Movie 2 Videogame | PS4 - Watch Dogs | PS4 PlayStation Plus Premium (Klassiker) - 2Xtreme | PS4, PS5 - G-Police | PS4, PS5 - Worms Pinball | PS4, PS5 G-Police Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 16. Mai 2024 Geschrieben 16. Mai 2024 RDR2 rausnehmen ums dann kurz später wieder als Neuzugang zu presentieren.. classic Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Mai 2024 Autor Geschrieben 16. Mai 2024 vor 37 Minuten schrieb Insanitysoul: RDR2 rausnehmen ums dann kurz später wieder als Neuzugang zu presentieren.. classic Kann es sein, dass es bis anhin nur für Premium Mitglieder verfügbar war? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 16. Mai 2024 Geschrieben 16. Mai 2024 Das weiss ich nicht genau..nur dass RDR2 nun zum gefühlt 4. mal ins PS+ Sortiment reinkommt 2 Zitieren
radiant Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Im Days-of-Play-Rahmen wird alles etwas anders: Sony hat den neuen Spielekatalog für PlayStation Plus vorgestellt, der ab dem 04.06.24 verfügbar sein wird. Monatliche Spiele für Juni - SpongeBob Squarepants: The Cosmic Shake - AEW Fight Forever - Streets of Rage 4 PS VR2-Spiele (verfügbar für Premium-Mitglieder am 6. Juni) - Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord - Walkabout Mini Golf - Synth Riders - Before Your Eyes - The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapters 1 & 2 PlayStation Plus Extra und Premium | Spielekatalog - Dredge | PS4, PS5 (verfügbar ab 29. Mai) - Lego Marvel Super Heroes 2 | PS4 (verfügbar am 31. Mai) - Cricket 24 | PS4, PS5 (verfügbar am 5. Juni) - Grand Theft Auto: San Andreas - The Definitive Edition | PS4, PS5 (verfügbar am 7. Juni) PlayStation Plus Premium (PS2-Klassiker) am 11. Juni - Tomb Raider Legend - Star Wars: The Clone Wars - Sly Cooper and the Thievius Raccoonus https://blog.de.playstation.com/2024/05/28/macht-euch-bereit-die-days-of-play-beginnen-am-29-mai/ Cricket '24, endlich! 1 Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Ab 18. Juni! PlayStation Plus Extra und Premium | Spielekatalog - Monster Hunter Rise | PS4, PS5 - Football Manager 2024 | PS5 - Crusader Kings III | PS5 - Monster Energy Supercross - The Official Videogame 6 | PS4, PS5 - After Us | PS5 - Anno 1800 | PS5 - Police Simulator: Patrol Officers | PS4, PS5 - Far Cry 4 | PS4 - LEGO The Hobbit | PS4 - LEGO The Incredibles | PS4 PlayStation Plus Premium (PS2-Klassiker) & PS VR2 - Kayak VR: Mirage | PS VR2 - LEGO Star Wars II: The Original Trilogy (PSP) | PS4, PS5 - Ghosthunter (PS2) | PS4, PS5 - Daxter (PSP) | PS4, PS5 Zitieren
radiant Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 Üüüüüh Der PS2-Klassiker Timesplitters von Free Radical Design scheint wohl bald für den Spielekatalog für PlayStation Plus Premium veröffentlicht zu werden. Darauf weist die Prüfung einer Altersfreigabe für PS5 und PS4 beim taiwanesischen Rating Board hin. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor. Q: dieuebliche.de 1 Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Sony hat den neuen Spielekatalog für PlayStation Plus vorgestellt, der ab dem 16.07.24 verfügbar sein wird. PlayStation Plus Extra und Premium | Spielekatalog - Remnant II - Standard Edition | PS5 - Crisis Core - Final Fantasy VII - Reunion | PS4, PS5 - Mount & Blade II: Bannerlord | PS4, PS5 - The Jackbox Party Pack 9 | PS4, PS5 - Pathfinder: Wrath of the Righteous | PS4, PS5 - No More Heroes 3 | PS4, PS5 - Travis Strikes Again: No More Heroes Complete Edition | PS4 - Deadcraft | PS4 - Steep | PS4 PlayStation Plus Premium (PS2-Klassiker) & PS VR2 - Job Simulator | PS VR2 - Summoner | PS4, PS5 - Ratchet and Clank Size Matters | PS4, PS5 - Jeanne d'Arc | PS4, PS5 Ok, mit Jeanne d'Arc hätte jetzt in nächster Zeit wohl keiner gerechnet 1 Zitieren
Orka Geschrieben 12. Juli 2024 Geschrieben 12. Juli 2024 Jeanne d'Arc, das werde ich mir holen, also kaufen, ich hab kein Premium-Abo. Jeanne d'Arc, ein Strategie-RPG kam damals auf der PSP raus, wurde aber nie in Europa veröffentlicht. Zitieren
radiant Geschrieben 2. August 2024 Geschrieben 2. August 2024 Vom 6. August an Damit ich's auch mal sagen kann: Das monatliche Update war auch schon besser 1 Zitieren
radiant Geschrieben 14. August 2024 Geschrieben 14. August 2024 PlayStation Plus Extra| August 2024 ▪️The Witcher 3: Wild Hunt ▪️Wild Hearts ▪️Cult of the Lamb ▪️Ride 5 ▪️Watch Dogs 2 ▪️Sword Art Online: Last Recollection + Alicization Lycoris + Fatal Bullet + Hollow Realization ▪️Naruto to Boruto: Shinobi Striker PS+ Premium and Classics ▪️Vacation Simulator ▪️TimeSplitters ▪️TimeSplitters 2 ▪️TimeSplitters: Future Perfect ▪️Sword Art Online: Lost Song Der Klassiklatalog ist dieses Mal tatsächlich besser als der Hauptkatalog 😁 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 14. August 2024 Geschrieben 14. August 2024 Damn, gerade Witcher im Sale gezogen. Jänu. Aber Cult of the Lamb schon nice. 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 15. August 2024 Geschrieben 15. August 2024 14 hours ago, radiant said: Der Klassiklatalog ist dieses Mal tatsächlich besser als der Hauptkatalog 😁 Let's agree to disagree Ausser nimmst in deine Aussage rein, dass eh praktisch jeder den Witcher und Cult of the lamb schon hat weil die meinte ich schonmal im Plus drin waren...Dann hast klar recht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. August 2024 Autor Geschrieben 15. August 2024 vor 15 Stunden schrieb radiant: PlayStation Plus Extra| August 2024 ▪️The Witcher 3: Wild Hunt ▪️Wild Hearts ▪️Cult of the Lamb ▪️Ride 5 ▪️Watch Dogs 2 ▪️Sword Art Online: Last Recollection + Alicization Lycoris + Fatal Bullet + Hollow Realization ▪️Naruto to Boruto: Shinobi Striker PS+ Premium and Classics ▪️Vacation Simulator ▪️TimeSplitters ▪️TimeSplitters 2 ▪️TimeSplitters: Future Perfect ▪️Sword Art Online: Lost Song Der Klassiklatalog ist dieses Mal tatsächlich besser als der Hauptkatalog 😁 Das geht schon fast unter "Folterung", wenn sie nun TimeSplitter im PS+ Katalog anbieten (die Fans wieder "gluschtig" machen und ein Nachfolger oder Prequel wird es ja sowieso nicht geben) 😝Aber dafür upgraden auf Premium? Nein danke, ich passe! Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2024 Geschrieben 15. August 2024 6 hours ago, Insanitysoul said: Let's agree to disagree Ausser nimmst in deine Aussage rein, dass eh praktisch jeder den Witcher und Cult of the lamb schon hat weil die meinte ich schonmal im Plus drin waren...Dann hast klar recht. TimeSplitters >> alles andere in der Liste. Nur mein persönlicher Geschmack, der auch etwas nostalgiegetrieben ist 😊 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 17. August 2024 Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Plucky Squire ab 17.09. bei PS Plus dabei - DayOne http://youtube.com/post/UgkxgCmjis1nY-oXHOnBRG75AqIGPnb_Y1Bz?si=15Y_6XzCerYPG5EP bearbeitet 17. August 2024 von Whoisfoxmulder 1 Zitieren
radiant Geschrieben 17. August 2024 Geschrieben 17. August 2024 1 hour ago, Whoisfoxmulder said: Plucky Squire ab 17.09. bei PS Plus dabei - DayOne http://youtube.com/post/UgkxgCmjis1nY-oXHOnBRG75AqIGPnb_Y1Bz?si=15Y_6XzCerYPG5EP Na da frohlocke ich bis zur Unendlichkeit Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. August 2024 Autor Geschrieben 17. August 2024 vor 4 Stunden schrieb Whoisfoxmulder: Plucky Squire ab 17.09. bei PS Plus dabei - DayOne http://youtube.com/post/UgkxgCmjis1nY-oXHOnBRG75AqIGPnb_Y1Bz?si=15Y_6XzCerYPG5EP PS+ Extra/Premium ja^^ Gefällt mir unglaublich gut. Das wird grossartig! Der September wird übel... 1 Zitieren
radiant Geschrieben 18. August 2024 Geschrieben 18. August 2024 Der Antstream Service kommt auch ins PlayStation Network: ...und soll dort seine Aufwartung mit Net Yaroze-Titeln machen Quote Antstream wird den Retrospiele-Service Antstream Arcade (Xbox Series, PC, Mobile) demnächst auch für PlayStation 5 und PlayStation 4 anbieten, wie in der neuesten Ausgabe von Antstream Connect angekündigt wird. Preislich kostet der Dienst 39,99 € im Jahr. Alternativ kann man auch ein lebenslanges Abo für 99,99 € abschließen. Im PlayStation Store lässt sich Antstream Arcade ab sofort auf die Wunschliste setzen. Der Cloud-Streaming-Dienst umfasst mehr als 1.300 Spieleklassiker für Systeme wie Amiga, PlayStation 1, Atari 8-Bit, C64, DOS, Mega Drive, Super Nintendo, MSX, ZX Spectrum, Arcade, Game Boy, uvm. Auch Spiele von Net Yaroze sollen in Kürze hinzugefügt werden. Net Yaroze ist ein Entwicklungskit für die PlayStation 1. Es war eine Werbeaktion von Sony für Hobby-Programmierer, die im Juni 1996 in Japan und 1997 in anderen Ländern auf den Markt kam. Das Net Yaroze-Paket, das vom PlayStation-Erfinder Ken Kutaragi entwickelt wurde und etwa USD 750 kostete, enthielt eine spezielle, schwarz gefärbte Debugging-PlayStation-Einheit, ein serielles Kabel zum Anschluss der Konsole an einen PC und eine CD mit PlayStation-Entwicklungstools. Zitieren
Arthas Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 und das lässt Nintendo zu, dass dieser Dienst SNES und Gameboy Spiele hat? Würde mich sehr erstaunen. Zitieren
Recommended Posts