hoochli Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Das PS1-Worms ist auch im Service drin und seit über einem Jahr auf der Xbox spielbar https://support.antstream.com/hc/en-gb/articles/360002007438-How-did-Antstream-Arcade-come-into-existence bearbeitet 19. August 2024 von hoochli Zitieren
radiant Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 2 hours ago, Arthas said: und das lässt Nintendo zu, dass dieser Dienst SNES und Gameboy Spiele hat? Würde mich sehr erstaunen. Wieso nicht? "Every game on Antstream Arcade is officially licensed from the rights holders" So lange das der Fall ist, absolut kein Problem Und... ich hab die Spieleliste nur kurz überflogen. Da sind ja glaub ich keine Spiele dabei, wo Nintendo der Rechteinhaber wäre. Nicht jedes SNES/Game Boy-Spiel ist von Nintendo Bei Virtual Boy Games sähe es wohl anders aus 1 Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Sony hat das PlayStation Plus Lineup für September 2024 vorgestellt, das Abonnenten ab dem 03.09.24 erhalten. - Little Nightmares II (PS5, PS4) - MLB The Show 24 (PS5, PS4) - Harry Potter: Quidditch Champions (PS5, PS4) Öh ja, ok 2 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. August 2024 Autor Geschrieben 28. August 2024 Das Highlight kommt ja noch...Plucky Squire Somit sind für Sept. 2 Topaktuelle Titel dabei. Ist jetzt auch nicht sooo schlecht! Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 Ab 17.9. PlayStation Plus Extra und Premium | Spielekatalog - The Plucky Squire | PS5 - Under The Waves | PS4, PS5 - Night in the Woods | PS4, PS5 - Chernobylite | PS4, PS5 - Wild Card Football | PS4, PS5 - Space Engineers | PS4, PS5 - Road 96 | PS4, PS5 - Ben 10 | PS4 - Far Cry 5 | PS4 PlayStation Plus Premium (PS2-Klassiker) & PS VR2 - Pistol Whip | PS VR2 - Secret Agent Clank | PS4, PS5 - Sky Gunner | PS4, PS5 - Mister Mosquito | PS4, PS5 Naja Am interessantesten ist noch Sky Gunner .. und Mister Mosquito. Wofür genau war die Preiserhöhung nochmal? 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2024 Geschrieben 11. September 2024 Road 96 kann ich sehr empfehlen! Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 On 9/11/2024 at 7:32 PM, radiant said: Wofür genau war die Preiserhöhung nochmal? Ja Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Vor lauter PS5 Pro Geplänkel gar nicht mitgeschnitten. Last of Us Part I ab sofort für Extra/Premium verfügbar. Bald ausserdem: Dino Crisis!!!!! Ausserdem News zum Lineup im Oktober:Essential:WWE 2K24Dead SpaceDoki Doki Literature Club Plus!Quellen:https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-extra-premium-the-last-of-us-part-1,3420039.htmlhttps://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-essential-oktober-2024-alle-neuen-spiele,3419992.html 1 Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Dino Crisis natürlich granatenstark! 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Am 11.9.2024 um 19:43 schrieb Schnegge: Road 96 kann ich sehr empfehlen! Danke vielmals für deine Empfehlung! Wirklich ein nicht alltägliches Spiel - toll gemacht 🥰 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Danke vielmals für deine Empfehlung! Wirklich ein nicht alltägliches Spiel - toll gemacht Yes, freut mich sehr! Fand ich eben auch, mal was anderes. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Ach Sony... https://www.neogaf.com/threads/ps5-latest-ui-update-introduces-adverts-you-can’t-disable-forced-news-feeds-for-select-titles.1675659/ https://x.com/alfredobofa/status/1840189326883262655?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1840189326883262655|twgr^|twcon^s1_c10&ref_url= Wtf treibt ihr? Muss die via Concord rausgeschmissene Kohle über Werbung wieder rein oder was? Die Bude bewegt sich langsam wirklich auf ganz dünnes Eis zu. Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Wer wollte wissen, wie Gaming ohne Microsoft aussieht? Nun, genau so. So sieht der Mangel an Konkurrenz aus. Immerhin kommt bald das Horizon-Live-Service-Game. Ne, ganz ehrlich: Valve hat eine einmalige Chance. Den Cash hatten sie ja schon immer. Aber wenn sie die Steam Deck dahin optimieren, dass man sie bequemer an den Fernseher anschliessen kann (integrierter Dock, HDMI-Kabel, passende UI) oder - noch wilder - sie greifen das Konzept der Steam Machine wieder auf, könnte es wieder ganz heisds werden. Ich glaube nämlich, Nintendo alleine wird das nicht richten können. Dafür sind sie zu anders. bearbeitet 30. September 2024 von Doendoe Zitieren
ushan Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 So weit würde ich jetzt nicht gehen. Sony probiert, MS probiert - beide machen Sachen die gut sind, aber auch Zeug, dass schon meilenweit verdorben stinkt. Ist jetzt nicht so, dass Sony sofort zum Pariah wird, sobald man sie in gewisser Beziehung ein bisschen alleine lässt. - MS scheisst auf alles, sofern es nicht in den GP kommt. Von der Konsole an sich hat man sich da längst verabschiedet. - Sony ist neidisch, will aber nicht den GP kopieren und schon gar den Umsatz mit den starken AAA-SP-Spielen kanibalisieren, indem man sie in ein Abo-Model zwingt. Und gleichzeitig wollen sie was vom Online-Markt haben. - Valve und Steam dominieren den PC-Markt und scheffeln Kohle als Publisher, aber nicht mehr als Gamedesigner - Nintendo hat ohnehin nie dazu gepasst und immer sein eigenes Ding gemacht. Mittlerweile haben sich die grossen irgendwie ihre Kuchenteile abgeschnitten und zanken nun um die Krümel (zumindest die zwei Erstegenannten). Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 PlayStation Plus Extra und Premium | Spielekatalog - Dead Island 2 (PS4 & PS5) - Two Point Campus (PS4 & PS5) - The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me (PS4 & PS5) - Gris (PS4 & PS5) - Return to Monkey Island (PS5) - Ghostbusters: Spirits Unleashed (PS4 & PS5) - Firefighting Simulator The Squad (PS4 & PS5) - Overpass 2 (PS5) - Tour de France 2023 (PS4 & PS5) - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands (PS4) PlayStation VR2 - The Last Clockwinder PlayStation Plus Premium (PS2-Klassiker) & PS VR2 - Dino Crisis (PS1) - Forbidden Siren (PS2) - R-Type Dimensions EX (PS4) Klassikerkatalog super! ....aber warum immer nur 3 Games... So dauert das ewig.. 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 fix gespielt wird - Dino Crisis (PS1) - Forbidden Siren (PS2)Wobei das zweite ja bereits heute für PS4 erhältlich ist im Katalog. 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Oktober 2024 Autor Geschrieben 10. Oktober 2024 vor 11 Stunden schrieb radiant: PlayStation Plus Extra und Premium | Spielekatalog - Dead Island 2 (PS4 & PS5) - Two Point Campus (PS4 & PS5) - The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me (PS4 & PS5) - Gris (PS4 & PS5) - Return to Monkey Island (PS5) - Ghostbusters: Spirits Unleashed (PS4 & PS5) - Firefighting Simulator The Squad (PS4 & PS5) - Overpass 2 (PS5) - Tour de France 2023 (PS4 & PS5) - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands (PS4) PlayStation VR2 - The Last Clockwinder PlayStation Plus Premium (PS2-Klassiker) & PS VR2 - Dino Crisis (PS1) - Forbidden Siren (PS2) - R-Type Dimensions EX (PS4) Klassikerkatalog super! ....aber warum immer nur 3 Games... So dauert das ewig.. Ok, das ist in der Tat kein schlechtes Update 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Hot Wheels Unleashed 2 – Turbocharged (PS4/PS5)Ghostwire: Tokyo (PS4/PS5)Death Note Killer Within (PS4/PS5)LineUp November PS Plus. Naja... Zitieren
radiant Geschrieben 13. November 2024 Geschrieben 13. November 2024 https:/twitter.com/shinobi602/status/1856737858909827433?t=MeFdprBNX9R1r00j16vqAQ&s=19 PlayStation Plus Catalog | November Games ▪️GTA V ▪️MotoGP 24 ▪️Digimon Survive ▪️Like a Dragon: Ishin ▪️Dying Light 2: Stay Human ▪️Overcooked! All You Can Eat ▪️Stick Fight: The Game ▪️Clash: Artifacts of Chaos ▪️Killer Frequency ▪️Hungry Shark World ▪️Chivalry 2 PS+ Premium ▪️Synapse ▪️Blood Omen: Legacy of Kain ▪️Blood Omen 2 ▪️Resistance: Fall of Man ▪️Resistance 2 1 Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 Na warum nicht gleich so . Dino Crisis und Resident Evil: Director's Cut jetzt auch ohne PS Plus verfügbar 26.11.24 - Die Capcom-Klassiker Dino Crisis und Resident Evil: Director's Cut der PlayStation 1 sind ab sofort auch ohne PlayStation Plus Premium Abo im Store erhältlich. Jedes Spiel kostet EUR 9,99. Wer sie bereits auf PS3, PS Vita oder PSP besitzt, bekommt sie kostenlos. 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 4. Dezember 2024 Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich flipp aus! Sony übertrifft den eh schon grandiosen Spiele-Katalog fast täglich! Und jetzt wird sogar ein Traum wahr… ich werd endlich INTERNET-CAFÉ-MANAGER 🥰🥰🥰 Und wisst ihr was das Beste ist?? Das Teil ist Pro-optimiert! Also hab ich mir gleich noch eine Pro bestellt! Danke Sony… danke! So macht zocken Spass. Und ich hab gesehen… FICK DIE HENNE UND BUMS DIE WAND AN (wie ein alter weiser Mann mit Bart bereits gesagt hat)… der Clothing Superstore Simulator und der Airport Police Contraband Simulator stehen auch schon auf dem Programm. Meine Fresse… wann soll ich das alles spielen? Sind sie nicht goldig? 😍😍😍 3 Zitieren
radiant Geschrieben 4. Dezember 2024 Geschrieben 4. Dezember 2024 Die muss ich sofort haben! 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 Solche Titel gibt es in MASSEN auf Steam, auch auf Konsole je länger je "beliebter" wohl Aber das PRO Enhanced müsste ich mir schon mal anschauen beim Internet Cafe, das muss zukunftsweisend sein 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 vor 1 Minute schrieb BliNkEr]: Solche Titel gibt es in MASSEN auf Steam, auch auf Konsole je länger je "beliebter" wohl Aber das PRO Enhanced müsste ich mir schon mal anschauen beim Internet Cafe, das muss zukunftsweisend sein Ich finds einfach grenzdebil... vor allem das Sony so einen Dreck zulässt. Und das noch in dieser Menge. Gefühlt sind momentan 90% im Store solcher Müll! Zitieren
Recommended Posts