hoochli Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Wen interessieren die anderen Länder? Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Mich, wenn Sony hier als der freundliche und grosszügige Gönner dargestellt wird, wollte ich eben wissen ob das wirklich der Fall ist und dazu hätte es auch mehr Länder als NUR die Schweiz betreffen müssen. Zitieren
hoochli Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Sony ist der beste.. solltest du anhand der Aussagen der User hier mittlerweile wissen Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Von der Konsole und den Spielen her ist ja auch Sony der Beste bzw. der der am meisten bietet. Das ist jetzt nicht mal Getrolle oder so. Das muss man neidlos anerkennen. Von der Unternehmenführung bzw. Preispolitik bin ich alles andere als angetan. Da sehe ich noch immer Nintendo als den besten an. MS ist ja kein Deut besser als Sony was das betrifft. Aber ja, so eine Diskussion könnte man ins Unermessliche treiben, da sie auch subjektiv geführt werden würde. Mein Geschriebenes sollte so auch angesehen werden Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Von der Konsole und den Spielen her ist ja auch Sony der Beste bzw. der der am meisten bietet. Das ist jetzt nicht mal Getrolle oder so. Das muss man neidlos anerkennen. kann ich so unterschreiben und ich besitze mittlerweile alle 3 konsolen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Europa: PlayStation Plus Preiserhöhungen am 1. September 11.08.15 - Sony CEE gibt bekannt, dass man die Preise für eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft in Europa am 01.09.15 erhöhen wird. Betroffen sind die Mitgliedschaften für einen und drei Monate - was diese Abos ab dem nächsten Monat exakt kosten werden, sagt Sony nicht. Sony has confirmed that it’s increasing the price of PlayStation Plus subscriptions in mainland Europe and the UK. The price hike affects the one month and three month membership options. http://www.vg247.com/2015/08/11/playstation-plus-prices-to-be-increased-in-europe-and-the-uk/ Ob die Preise für die JAHRESabos in den anderen Ländern auch sinken, weiss ich nicht. Aber die kleinen Abopreise steigen europaweit. Edit: Offenbar bleiben die EUR-Preise für die Jahresabos gleich: Sony confirmed the price increase to Gamespot, noting that the annual PlayStation Plus subscription, which costs £39.99, will not be changed. Dann ist das Jahresabo bei uns eine Preisanpassung aufgrund der Währungsschwankungen oder sonst was. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Deswegen hab ich dich nochmal gefragt, weil du in #1444 so geantwortet hast als wüsstest du zufällig was auch von Preissenkungen des Jahresabos im restlichen Europa. War ja niergends von mir irgendwo als Affront gegenüber dir gedacht Zitieren
radiant Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Hier die aktuelle PlayStation Store Update: http://blog.de.playstation.com/2015/08/18/neu-im-playstation-store-volume-zombi-resident-evil-revelations-2-und-mehr/ Volume sieht noch interessant aus. Ist vom Thomas Was Alone-Macher und hat ziemlich starke Ähnlichkeit mit den Virtual Missions aus Metal Gear Solid. Hier geht's um pure Stealth Action Und das zweite interessante ist natürlich die WiiU-Umsetzung von ZombiU - Zombi .. Zitieren
Niklar Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 PS+ September 2015 Grow Home hat das voting gewonnen:mushy: Freue mich ausserdem auf Teslagrad und Xeodrifter erinnert mich stark an 2D-Metroid. Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Grow Home und Twisted Metal Sehr schön - und auch beim Rest schaue ich mal neugierig rein. Man kann durchaus mal etwas Kritik anbringen bezüglich "Ok, die Masse an Pixelspielen kennt man jetzt so langsam - und die PS4 ist ja doch zu etwas mehr fähig als nur das" - aber hey, wenn die Qualität stimmt ... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hoffe Super Time Force kriegt dadurch etwas mehr Beachtung. Cooles Game Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 PS Store Update vom 25.08.2015 Nix all zu berauschendes dabei - ausser für die Until-Dawn-Suchtis. Die Hälfte ist eh noch nicht im Store... so übrigens auch Zombi von Ubisoft, dass im CH-Store seit über einer Woche mit Abwesenheit glänzt ... Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Digitale Rabatte Octodad gibt's für Plus-Mitglieder gleich mal wieder kostenlos! Titan Souls für Plus-Mitglieder noch Fr. 5.96 (wie sie räppelet ) Pneuma: Breath of Life noch Fr. 11.04 .... Titan Souls wäre noch eine Überlegung wert! Zitieren
Niklar Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Digitale RabatteTitan Souls für Plus-Mitglieder noch Fr. 5.96 (wie sie räppelet ) .... Titan Souls wäre noch eine Überlegung wert! Ich würde sogar eine Wette eingehen, dass Titan Souls noch dieses Jahr gratis für PS+ Abonnenten angeboten wird. Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich würde sogar eine Wette eingehen, dass Titan Souls noch dieses Jahr gratis für PS+ Abonnenten angeboten wird. Ich hab's mir auch schon überlegt .... und das Oddworld-Remake... ich kaufe fast nix mehr von den kleinen Downloadspielchen Auch das God of War / The Last of Us-Remaster wäre imo ein ziemlich sicherer Kandidat dafür, irgendwann in der IGC aufzutauchen .. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. August 2015 Autor Geschrieben 28. August 2015 Digitale Rabatte Octodad gibt's für Plus-Mitglieder gleich mal wieder kostenlos! Titan Souls für Plus-Mitglieder noch Fr. 5.96 (wie sie räppelet ) Pneuma: Breath of Life noch Fr. 11.04 .... Titan Souls wäre noch eine Überlegung wert! Mal runterladen, wobei besitze ja eigentlich schon die PC-Version Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Oha, Zombi ist jetzt tatsächlich auch im CH-Store drin https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/zombi/cid=EP0001-CUSA01910_00-ZUNEXTPS4PORT001?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:der-sommer-ist-da:null:STORE-MSF75508-SUMMERSALE2015:ps-store-summer-sale-three-column-01-ps4-de-zz-28jul15 Zitieren
Issy Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Um welche Zeit werden denn normalerweise die PS+ Titel aktualisiert? Ich will endlich Grow Home ziehen. Aber vorhin waren immer noch die August Games drin. Das habe ich doch richtig im Kopf, dass die Plus Titel neu bereits am ersten Dienstag vom Monat kommen, oder? Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Um welche Zeit werden denn normalerweise die PS+ Titel aktualisiert? Ich will endlich Grow Home ziehen. Aber vorhin waren immer noch die August Games drin. Das habe ich doch richtig im Kopf, dass die Plus Titel neu bereits am ersten Dienstag vom Monat kommen, oder? Passiert meistens gegen 16.00 Uhr / früher Abend. Ausser man heisst Ubisoft und stellt Zombi fast 2 Wochen nach offiziellem Release in den CH-Store. Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Grow Home ist ab sofort verfügbar!!! Zieh's mir schon. Edit: Auch Twisted Metal kann man schon beziehen. Den Rest wohl auch. bearbeitet 1. September 2015 von radiant Zitieren
Issy Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Juppieee! Endlich! Gleich mal ziehen und anzocken! Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Juppieee! Endlich! Gleich mal ziehen und anzocken! Ist schon alles installiert bei mir Zitieren
Issy Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Ist schon alles installiert bei mir Bin schon recht weit gekommen. Macht enormen Spass mit B.U.D. die Welt zu erkunden. Und die Geräusche, die er von sich gibt... I love it! Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Mir taugts auch sehr Bin etwa bei der Hälfte der Höhe nun angekommen gewesen. Paar Trohpies sind "Komm flieg mir mir" Zitieren
Recommended Posts