Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich find Rocket League auch ganz witzig, aber sobald ich das Game starte mutiert meine PS4 in einen Düsenjet... und zwar beim Navigieren im Hauptmenu.

Ist offenbar ein Bug und die Entwickler sind dran. Gab offenbar schon ein paar überhitzte Konsolen, werde also warten bis das gepatcht ist.

Hoffentlich bald, das Game ist mein Überraschungshit des Sommers!

Geschrieben

Bin ich schon mal froh, dass ich nicht der einzige bin :lol:... meine heulte gestern auch heftig wie nie auf... dachte mir noch, dass es am Game liegt...

Wirklich noch interessant, wie sie bei einigen Games eigentlich sehr leise, bei anderen Games dann wiederum zwischendurch die Turbinen anwirft. Aber so krass wie bei Rocket League war's noch nie.

Das Spiel selbst ist aber 'ne Bombe! Da müssen wir unbedingt mal ein paar Multiplayer-Matches LG-intern hinbekommen!!! :circle:

Einfach die Online-Spielersuche ist ein pain in the ass... was sucht der so lange? Nicht mal nach 5 Minuten Wartezeit einem Spielbeitreten können... habe bei 3 vs 3, 4 vs 4 in ALLEN Gebieten suchen lassen... halt einfach mal die Saison gespielt.

Geschrieben
Bin ich schon mal froh, dass ich nicht der einzige bin :lol:... meine heulte gestern auch heftig wie nie auf... dachte mir noch, dass es am Game liegt...

Wirklich noch interessant, wie sie bei einigen Games eigentlich sehr leise, bei anderen Games dann wiederum zwischendurch die Turbinen anwirft. Aber so krass wie bei Rocket League war's noch nie.

Das Spiel selbst ist aber 'ne Bombe! Da müssen wir unbedingt mal ein paar Multiplayer-Matches LG-intern hinbekommen!!! :circle:

Einfach die Online-Spielersuche ist ein pain in the ass... was sucht der so lange? Nicht mal nach 5 Minuten Wartezeit einem Spielbeitreten können... habe bei 3 vs 3, 4 vs 4 in ALLEN Gebieten suchen lassen... halt einfach mal die Saison gespielt.

Also online ging bei mir gestern noch gar nichts.

Geschrieben
Also online ging bei mir gestern noch gar nichts.

Also ich bekam keine Fehlermeldung - aber gesucht wird unendlich lange... (und natürlich hab' ich nix gefunden und wurde in kein Match verfrachtet oder so).

Geschrieben
S

Edit:

Jetzt konnte ich online spielen :cookie:

Sehr gut! Heute Abend geht die Lutzi ab! :circle:

Können ja zusammen loslegen :D

Übrigens:

Game studios like PieceFall creator Steel Minions don’t come much younger and fresher than this! In fact, the developers are all students on Sheffield Hallam University’s games degrees and don’t graduate until November 2015.

Sheffield Hallam University is part of Sony’s unique academic game development programme, PlayStationFirst, which provides educational hardware licenses for PS3, PS Vita and PS4 development kits to registered universities, and offers production support to help selected self-published titles.

Steel Minions Game Studio was created in 2010 to provide students at SHU with a ‘work simulation’ studio environment. Students are chosen to work in the studio based on merit, and game projects are an integral part of their degree portfolio.

Available for PlayStation 4 from 15th July, the studio’s new game PieceFall is an agile 3D puzzle game set in a world of abstract floating islands. The islands were destroyed by a storm, and it’s the player’s task to return the islands to their former tranquility by rebuilding the land piece by piece.

Each island of the four has 12 puzzles to solve, and the player has to gather enough points to rebuild the ancient spiritual monuments. As a reward and with enough points the ultimate level of the Zen Island is unlocked.

With its strangely hypnotic puzzle mechanic that will have an immediate appeal to Tetris fans, PieceFall provides an intricate new take on the classic concept by flipping the puzzle onto a horizontal plane. Are you ready to accept the challenge, and restore harmony to the islands?

Es ist sowas von eindeutig Tetris - in 3D... mit Landschaften.... :ugly:.. aber es sieht gut und knifflig zugleich aus :circle:

Geschrieben
Same here. Sucht unnedig lang und am Schluss passiert nix..

Hat wer von euch mal versucht mit einem Freund online zu spielen?

Edit:

Jetzt konnte ich online spielen :cookie:

Heute funktionierts tadellos. Macht unglaublich viel Spass.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, heute am Abend müssen wir mal alle gemeinsam spielen :circle:

Etwas schade, dass man keine Clubs für Online machen kann :glupsch:

Edit:

Da sind die Server ab dem späten Nachmittag aber sowas von überlastet :sad:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben

Ja, war genial! Etwas später war ich noch in Joey's Party. Dort liefen die Server zwar kurz wieder, aber beim Matchmaking hat es nicht geklappt und dann lief wieder nix mehr online. :okay:

Ich hoffe, die fixen das schnell. Es macht abartig Spass. :happytears:

• 3 weeks later...
Geschrieben
Gibts die auch für PS3 oder ist das nur PS4?

Wie meinen?

Journey und Flower sind ja PS3-Games - die es jetzt aufpoliert für die PS4 gibt.

Egal welche Version du zuerst kaufst: Die jeweilige andere ist dann kostenlos.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist echt ein verdammt feiner Zug!

Jetzt wird dann von der Spielerseite her endlich nicht mehr darüber gemotzt, welche Spiele für PS Plus erscheinen... wobei... zu 99.9% wird dann darüber gemotzt, dass man nicht über diese oder jene Spiele abstimmen kann :coolface:

Und auch wenn man nur über eines der Spiele abstimmen kann - immerhin - ... und auch wenn es nicht jeden Monat so eine Aktion gibt.... wird selbstverständlich tatsächlich schon gemotzt... :ming:.. die Deutschen sind darin Weltmeister:

http://blog.de.playstation.com/2015/07/31/helft-mit-vote-to-play-ber-eure-playstation-plus-spiele-zu-entscheiden/

bearbeitet von radiant