Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mit Valiant Hearts nach Transistor ein weiteres Spiel das ich vor Monaten in einem Sale gekauft habe und immer noch nicht angefasst habe :facepalm:

Freue mich aber tierisch auf OlliOlli und werde auch den Rest anschauen.

Geschrieben
Ab Morgen für PS+ Members gratis verfügbar:

• OlliOlli2 (PS4/VITA)
  • Valiant Hearts: The Great War (PS4)
  • Oddworld: New ‘n’ Tasty (PS4)
  • Counterspy (PS4/PS3)
  • Papo & Yo (PS3)
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishment (PS3)

Hammer!

Alle die Valiant noch nicht geholt haben, freut euch auf ein wunderschönes Spiel! :mushy:

Geschrieben

PS3 auch mit einem guten Lineup. Papo & Yo ist ein prächtiges Spiel, wunderschön und mit einer sehr persönlichen Thematik. Und das Sherlock Holmes Spiel soll auch ziemlich gut sein, das ist ja der Eintrag, wo man Fälle quasi "falsch" lösen kann und der wahre Täter davon kommen kann wenn man nicht aufpasst.

Geschrieben
Hammer!

Alle die Valiant noch nicht geholt haben, freut euch auf ein wunderschönes Spiel! :mushy:

Wirklich ein tolles Spiel:circle:

Oddworld New ‘n’ Tasty (PS4) besitze ich leider auch schon, kann ich ebenfalls weiterempfehlen.

Und das Sherlock Holmes Spiel soll auch ziemlich gut sein, das ist ja der Eintrag, wo man Fälle quasi "falsch" lösen kann und der wahre Täter davon kommen kann wenn man nicht aufpasst.

Jepp definitiv ein gutes Spiel. Habs allerdings nie durchgespielt, müsste wohl nochmals von vorne beginnen:ugly:

Geschrieben
Oddworld, sehr schön :banderas:

Auf das freu ich mich :thumbsup:

Sherlock fand ich sehr spassig, vor allem wie man die Schlussfolgerungen verkacken kann :ming:

Counterspy und Valiant Hearts sind gut, aber hab ich schon gekauft ^^

Immerhin wächst so meine Sammlung nicht schon wieder um 5 Games, die ich noch spielen will :happybig:

Geschrieben (bearbeitet)

Jap, habs am Wochenende ziemlich intensiv gespielt und abgesehen von den Gold Trophys bisher alle geholt. (Siehe "Was spielt ihr gerade?")

bearbeitet von Moek
Geschrieben
50% auf alle Final Fantasy-Games im PSN - inkl. FF XIV, welches noch Fr. 12.95 kostet :milk:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/final-fantasy-angebote/cid=STORE-MSF75508-FINFANDEAL

zuschlagen!

Edit: Zwar PS3-Verison.... hmm, lässt sich die immer noch kostenlos upgraden zur PS4-Fassung?

Ist das dieses Game für Spinner, die dann über Jahre hinweg Tag und Nacht nur noch auf schwulen farbigen Hühnern durch die Gegend rennen und ihr komplettes soziales Umfeld ignorieren? :lol:

Geschrieben
Ist das dieses Game für Spinner, die dann über Jahre hinweg Tag und Nacht nur noch auf schwulen farbigen Hühnern durch die Gegend rennen und ihr komplettes soziales Umfeld ignorieren? :lol:

Unfassbar wie treffsicher du gerade Buschi beschrieben hast :gasp:

Und nix gegen meinen Chocobo :serj: