BrawleR Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Mit Valiant Hearts nach Transistor ein weiteres Spiel das ich vor Monaten in einem Sale gekauft habe und immer noch nicht angefasst habe Freue mich aber tierisch auf OlliOlli und werde auch den Rest anschauen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ab Morgen für PS+ Members gratis verfügbar: OlliOlli2 (PS4/VITA) Valiant Hearts: The Great War (PS4) Oddworld: New ‘n’ Tasty (PS4) Counterspy (PS4/PS3) Papo & Yo (PS3) Sherlock Holmes: Crimes and Punishment (PS3) Hammer! Alle die Valiant noch nicht geholt haben, freut euch auf ein wunderschönes Spiel! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 PS3 auch mit einem guten Lineup. Papo & Yo ist ein prächtiges Spiel, wunderschön und mit einer sehr persönlichen Thematik. Und das Sherlock Holmes Spiel soll auch ziemlich gut sein, das ist ja der Eintrag, wo man Fälle quasi "falsch" lösen kann und der wahre Täter davon kommen kann wenn man nicht aufpasst. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. März 2015 Autor Geschrieben 4. März 2015 Hammer! Alle die Valiant noch nicht geholt haben, freut euch auf ein wunderschönes Spiel! Wirklich ein tolles Spiel:circle: Oddworld New ‘n’ Tasty (PS4) besitze ich leider auch schon, kann ich ebenfalls weiterempfehlen. Und das Sherlock Holmes Spiel soll auch ziemlich gut sein, das ist ja der Eintrag, wo man Fälle quasi "falsch" lösen kann und der wahre Täter davon kommen kann wenn man nicht aufpasst. Jepp definitiv ein gutes Spiel. Habs allerdings nie durchgespielt, müsste wohl nochmals von vorne beginnen:ugly: Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Heute soll doch White Night erscheinen...? Zitieren
Nakira Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Heute soll doch White Night erscheinen...? jup ist im Store für 18.40 . Verdammt das muss ich mir gleich ziehen, aber wer soll das alles zocken Sieht aber sehr cool aus! Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Oddworld, sehr schön Auf das freu ich mich Sherlock fand ich sehr spassig, vor allem wie man die Schlussfolgerungen verkacken kann Counterspy und Valiant Hearts sind gut, aber hab ich schon gekauft ^^ Immerhin wächst so meine Sammlung nicht schon wieder um 5 Games, die ich noch spielen will Zitieren
ploher Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Olli Olli 2 (diesen Monat gratis für PSPlus) macht übrigens unglaublich viel Spass Zitieren
Moek Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Jap, habs am Wochenende ziemlich intensiv gespielt und abgesehen von den Gold Trophys bisher alle geholt. (Siehe "Was spielt ihr gerade?") bearbeitet 9. März 2015 von Moek Zitieren
Nakira Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Heute müsste doch Powers auf PSN starten http://www.serienjunkies.ch/news/premiere-powers-playstationnetwork-66287.html Bis jetzt finde ich aber noch nichts im Store Bin gespannt ob das was wird ...... Zitieren
radiant Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) 50% auf alle Final Fantasy-Games im PSN - inkl. FF XIV, welches noch Fr. 12.95 kostet https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/final-fantasy-angebote/cid=STORE-MSF75508-FINFANDEAL zuschlagen! Edit: Zwar PS3-Verison.... hmm, lässt sich die immer noch kostenlos upgraden zur PS4-Fassung? Edit 2: VII ist da nicht dabei bearbeitet 11. März 2015 von radiant Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 50% auf alle Final Fantasy-Games im PSN - inkl. FF XIV, welches noch Fr. 12.95 kostet https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/final-fantasy-angebote/cid=STORE-MSF75508-FINFANDEAL zuschlagen! Edit: Zwar PS3-Verison.... hmm, lässt sich die immer noch kostenlos upgraden zur PS4-Fassung? Ist das dieses Game für Spinner, die dann über Jahre hinweg Tag und Nacht nur noch auf schwulen farbigen Hühnern durch die Gegend rennen und ihr komplettes soziales Umfeld ignorieren? Zitieren
radiant Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ist das dieses Game für Spinner, die dann über Jahre hinweg Tag und Nacht nur noch auf schwulen farbigen Hühnern durch die Gegend rennen und ihr komplettes soziales Umfeld ignorieren? Unfassbar wie treffsicher du gerade Buschi beschrieben hast Und nix gegen meinen Chocobo Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Unfassbar wie treffsicher du gerade Buschi beschrieben hast Und nix gegen meinen Chocobo Ich kann es mir soooooo gut bildlich vorstellen Zitieren
radiant Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 witzig ist ja dass es wirklich so ist Übrigens: Sleeping Dogs PS4 ist das Angebot der Woche -> 14.90 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/angebot-der-woche/cid=STORE-MSF75508-DEALOFTHEWEEK Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. März 2015 Autor Geschrieben 11. März 2015 Übrigens: Sleeping Dogs PS4 ist das Angebot der Woche -> 14.90 QUOTE] Nice, thx Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. März 2015 Autor Geschrieben 19. März 2015 Gibt nun wieder einige neue Aktionen:cookie: Angebote PSN Store Update 18.03.2015 Zitieren
Heady Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Unfassbar wie treffsicher du gerade Buschi beschrieben hast Aber scho geile Aktion im Store wieder mal Zitieren
Recommended Posts