Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Aber das sind schon Halsabschneider... 84.90 fūr die digitale Version von Dying Light ist ne Frechheit. Zumal es das Game in den meisten Shops fūr unter 70 Stutz gibt.

Bei den Download-Stores ist es (leider) nun mal so, dass die Hersteller ihre Preise selbst festlegen können :ugly:.. im Handel ist es ... der Handel :ugly:

Zumindest bei 1st-Party-Titeln aus eigenem Hause (egal ob Sony, MS oder Nintendo) sollte es in der Regel so sein, dass die Downloadversionen neuer Spiele günstiger sein sollten - wenn, in der Regel, auch nicht viel. Ich meine, letztlich fallen Press- und Druckkosten (Anleitungen, Boxarts) und natürlich auch die Vertriebswege und - am wichtigsten - die Zwischenhändler komplett weg! Muss man nicht verstehen - oder akzeptieren.

Geschrieben
Bei den Download-Stores ist es (leider) nun mal so, dass die Hersteller ihre Preise selbst festlegen können :ugly:.. im Handel ist es ... der Handel :ugly:

Zumindest bei 1st-Party-Titeln aus eigenem Hause (egal ob Sony, MS oder Nintendo) sollte es in der Regel so sein, dass die Downloadversionen neuer Spiele günstiger sein sollten - wenn, in der Regel, auch nicht viel. Ich meine, letztlich fallen Press- und Druckkosten (Anleitungen, Boxarts) und natürlich auch die Vertriebswege und - am wichtigsten - die Zwischenhändler komplett weg! Muss man nicht verstehen - oder akzeptieren.

Nintendo macht das ja auch nicht.. Mariokart 8 wär glaub 80 Franken im eShop O.o

Ich bin so froh hab ich das gesehen, wollt mir eigentlich am weekend Transistor kaufen und war wegen Radi eh angefixt auf Apotheon :)

Hab mir n paar Reviews zu Thief angeguckt... dass das fast niemand mag der das Alte mochte macht mir Mut...ich hab das Spiel gehasst :ming:

Geschrieben

Heute :circle::happytears:

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

• 4. Februar: Apotheon (PS4)
  • 4. Februar: Transistor (PS4)
  • 4. Februar: Thief (PS3)
  • 4. Februar: Yakuza 4 (PS3)
  • 4. Februar: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
  • 4. Februar: Kick and Fennick (PS Vita)

So ein geiler Monat :circle:

Geschrieben
Huch, die Spiele sind ja schon verfügbar, dachte das geht wieder bis 17.00 Uhr :ugly:

Jup, konnte sie auch frühzeitig runterladen gestern, aber zum Spielen kam ich leider nicht mehr :/ ... hatte den ganzen Nachmittag was los :unhappy:

Geschrieben

Ich mag Apotheon, aber das ist ein ziemlich instabiler Konsolenport... Hatte bisher an die 10 Game-Crashs, wenn viel auf dem Bildschirm los ist kommts zu Slowdowns und das Spiel hat keine Deadzone für den Stick drin (was das Spiel mit einem meiner Controller ziemlich mühsam macht). Trübt den Eindruck schon etwas :/

• 2 weeks later...
Geschrieben

PS4-FIRMWARE-UPDATE 2.04 ERSCHIENEN

Sony hat in diesen Stunden die Firmware 2.04 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der zirka 220 MB große Download führt bei vielen Spielern aber offenbar zu teils schwerwiegenden Problemen. Laut diversen Berichten bei Reddit und Co. werden Fehlercodes wie "SU-30709-9" und "CE-32937-4" ausgespuckt. Einige Spieler ärgern sich darüber, dass sie den Download gar nicht laden können, weil er stehen bleibt, andere Gamer können ihren digitalen Content nicht mehr nutzen oder auf die Kontoinformationen zugreifen.

Nach dem Abbruch des Downloads konnte es sogar dazu kommen, dass die Internet-Verbindung der PlayStation 4 weder über WLAN noch über ein Netzwerkkabel hergestellt werden konnte, so die Aussagen der Nutzer. Das schien eventuell an einer Downtime zu liegen. Bisher ist jedoch unklar, wie viele Spieler davon betroffen sind, denn es gibt auch Berichte von PS4-Besitzern, die keine Probleme haben. Dennoch sollte man sich momentan wohl gut überlegen, ob man die Firmware 2.04 für die PlayStation 4 laden möchte. Dann kann man aber nicht die Online-Features nutzen. Das Update soll übrigens die allgemeine Systemstabilität verbessern, was offensichtlich nicht immer klappt.

Ach Sony schafft es wohl nie, eine fehlerfreie Firmware zu veröffentlichen :impossibru:

Geschrieben

Diese Stabilitätsupdates immer... Die sollen endlich mal sagen, was in diesen Updates wirklich steckt, dass sie so oft kommen müssen. Und wenn sie dann erst noch Probleme verursachen... jesses, Sony. :stare:

Geschrieben (bearbeitet)

[video=youtube_share;0DF1EGlcOnE]

vielleicht in PS+ vom März. Wäre cool :)

PS+ Titel sollten jedenfalls heute oder morgen bekannt gegeben werden, bevor sie nächste Woche am Mittwoch verfügbar gemacht werden.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben

PSN Store Update 2015-02-26

PlayStation Plus

Scram Kitty DX – 20% verbilligt, endet am 11. März

Warframe: PS4 Renown Pack IV – 20% verbilligt

PlayStation 4

Aces of the Luftwaffe - Preis: €4.99

Dragon Ball Xenoverse (ab 27. Februar) - Preis: €69.99

Dynasty Warriors 8 Empires with Bonus - Preis: €49.99

Limbo - Preis: €8.99

Resident Evil Revelations 2 – Episode One - Preis: €5.99