radiant Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Axiom Verge schaut schon sehr cool aus, bis auf den Artstyle. Etwas too much für mich, wie die Ästhetik der Metroid-Spiele kopiert wird. Da bin ich eher dazu geneigt gleich ein Super Metroid oder Metroid Fusion zu emulieren. Spielt sich aber doch recht anders... ich find' den Style einfach nur abartig geil... und heilige Scheisse der BOHRER Hol's dir Raphi. Wirst es nicht bereuen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Das es gut ist, stelle ich gar nicht in Frage . Habe auch den Quick Look davon geschaut und es scheint ein paar unheimlich coole Upgrades im Endgame zu geben. Irgendwann kauf ichs mir schon noch, aber warte wohl auf den PC-Release. Zitieren
Moek Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Habt ihr derzeit auch PSN Probleme?! Hatte gestern 2 mal die Verbindung verloren und jetzt gerade scheint es auch nicht richtig zu funktionieren, ich konnte zwar Updates ziehen und sehe auch die "Neuigkeiten", aber die Freundesliste wird nicht geladen und Dark Souls 2 kann ich nicht starten, weil sobald ich Start drücke kommt die Meldung "Sie wurden vom PSN abgemeldet". Dann bin ich wieder beim Start und muss wieder die Start Taste (Touchpad) drücken und schon wieder erscheint die Meldung, ergo ich komme nicht ins Spiel.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Jup, gibt offenbar gerade ein paar Probleme. Zumindest wurde dies im WA-Chat auch erwähnt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Etwas überraschend erscheint heute Bastion für PS4. War zwar vor langer Zeit angekündigt, aber ich habe nirgends ein Release-Datum gesehen. Ich habe es auf dem iPad angespielt, aber die Steuerung war ein Graus, daher freue ich mich umso mehr, dass ich es auf PS4 nachholen kann. Frage mich nur noch, ob ich warten soll, bis es gratis im PSN+ erscheint. Das ist sowas von einem Kandidaten dafür. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Etwas überraschend erscheint heute Bastion für PS4. War zwar vor langer Zeit angekündigt, aber ich habe nirgends ein Release-Datum gesehen. Ich habe es auf dem iPad angespielt, aber die Steuerung war ein Graus, daher freue ich mich umso mehr, dass ich es auf PS4 nachholen kann. Frage mich nur noch, ob ich warten soll, bis es gratis im PSN+ erscheint. Das ist sowas von einem Kandidaten dafür. Hmm, wär ich mir nichtmal so sicher. War ja bisher nicht einmal bei XBOX Games with Gold dabei. Aber joa, wenn du noch genügend zu zocken hast, würd ich nun zumindest nicht sagen, dass man Bastion gleich kaufen müsste. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Jo, gestern kam's ja in den USA raus - für Europa hiess es einfach "Frühling". Aber wenn's heute schon soweit ist, super Heute erscheinen ohnehin die neuen Plus-Games Zitieren
hoochli Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Wurde an Bastion etwas geändert? Oder ist das "nur" ein Port? Imo immer noch eines der schönsten Spiele der letzten Generation. Und der Narrator ist einfach nur Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Hmm, wär ich mir nichtmal so sicher. War ja bisher nicht einmal bei XBOX Games with Gold dabei. Aber joa, wenn du noch genügend zu zocken hast, würd ich nun zumindest nicht sagen, dass man Bastion gleich kaufen müsste. Nun, ich weiss ja, was mich in Bastion erwartet, und ich freue mich extrem, das mal mit anständiger Steuerung spielen zu können. Der Stil, die nette Grafik, die Atmosphäre, der coole Erzähler - das ist mir schon in der iPad-Version aufgefallen. Aber ja, zu zocken habe ich sicherlich genug. Muss nach Valiant Hearts und Apotheon eh noch an Transistor ran. Vielleicht sinkt ja der Preis bis dahin. Die Plus-Spiele dieses Monats machen mich dagegen nicht so an. Never Alone werde ich wohl einen Blick riskieren irgendwann, erwarte aber nichts Grosses. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Nun, ich weiss ja, was mich in Bastion erwartet, und ich freue mich extrem, das mal mit anständiger Steuerung spielen zu können. Der Stil, die nette Grafik, die Atmosphäre, der coole Erzähler - das ist mir schon in der iPad-Version aufgefallen. Aber ja, zu zocken habe ich sicherlich genug. Muss nach Valiant Hearts und Apotheon eh noch an Transistor ran. Vielleicht sinkt ja der Preis bis dahin. Die Plus-Spiele dieses Monats machen mich dagegen nicht so an. Never Alone werde ich wohl einen Blick riskieren irgendwann, erwarte aber nichts Grosses. Ich fand ja Transistor besser als Bastion. Da hat mir der Artstyle extrem zugesagt. Aber ist halt auch eher kurzweilig. Aber joa, kann es verstehen, wenn man nur Probleme mit der Steuerung bisher hatte aufgrund der Version, dass man es eben schon gerne zocken will. Würd sagen, es wird schon noch günstiger oder halt im Summersale landen. Sieht bei mir ähnlich aus, was die Gratisspiele diesen Monat betrifft, aber auf Never Alone freu ich mich schon. Wollte ich mir sowieso zulegen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Wurde an Bastion etwas geändert? Oder ist das "nur" ein Port? Imo immer noch eines der schönsten Spiele der letzten Generation. Und der Narrator ist einfach nur Meines Wissens nur ein Port. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Never Alone sieht zwar hübsch aus, ist spielerisch aber nicht so der Brüller. Die Videos mit den Ureinwohnern sind aber sehr schön gemacht. Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Never Alone sieht zwar hübsch aus, ist spielerisch aber nicht so der Brüller. Die Videos mit den Ureinwohnern sind aber sehr schön gemacht. Genau das habe ich bei Valiant Hearts auch. Hübsch, mehr oder minder emotionale Story, aber spielerisch ziemlich schwach. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Bei Never Alone kommt leider noch dazu, dass die Steuerung manchmal ein bisschen hakelig ist. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Store wurde geupdated und die neuen Plus-Games sind online https://store.playstation.com/#!/de-ch/home/spiel/psplus?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:herobanner-jetzt-shoppen:null:null Edit: Noch nicht 100% aktualisiert... Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Aaru's Awakening ist jetzt auch drin! Aaru's Awakening und Tower of Guns sind ausserdem Cross Buy zwischen PS4/PS3. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Was ist eigentlich mit journey? Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Was ist eigentlich mit journey? Was soll damit sein? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Sollte doch schon letste Jahr für ps4 erscheinen Zitieren
Falkoneye Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Bin ich eigentlich grad der einzige der Probleme mit dem PSN hat? Kann mich nicht einloggen. Beim Netzwerktest bleib ich beim Punkt "Einloggen bei PSN" stecken. IP-Adresse wird ohne Probleme zugewiesen und Internetverbindung ist vorhanden. Hab auch schon probiert auf LAN-Kabel umzustellen. Wenn ich versuche mich per Browser einzuloggen, komme ich nicht auf die Login-Seite. Was zum Teufel ist hier los? Ich wollte endlich mal nach langer Zeit FF14 weiterspielen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich kam heute Abend ohne Probleme rein... Zitieren
Xamd Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Seit dem letzten Update haben wir in unserer FF XIV Gesellschaft massiv Probleme mit dem PSN. Sieht fast so aus als wurde der NAT-Typ bei einigen umgestellt. Bei dem Netzwerk Check zeigt es mir NAT-Typ 2 an, wenn ich mich bei Destiny einlogge kommt aber eine Warnmeldung die mir sagt ich habe NAT-Typ 3. Momentan ist sehr mühsam bis wir mal alle zusammen den Voicechat richtig benützen können. Hat sonst noch jemand gleiche Probleme? Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Habe das Update noch nicht vollzogen... aber klingt ja wieder mal super Hätte eigentlich NAT-Typ 1 bei der PS4, hoffe das bleibt so Hier übrigens noch das Store-Update von gestern: http://blog.de.playstation.com/2015/04/22/neu-im-playstation-store-shovel-knight-assassins-creed-chronicles-und-mehr/ Gradius V als PS2-Klassiker für die PS3.... .. Und Aktionen bei Arcade-Klassikern: http://blog.de.playstation.com/2015/04/22/spart-ab-heute-arcade-klassikern-im-playstation-store/ Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) [video=youtube_share;SXF-iYysflw] Ether One (PS4) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition The Unfinished Swan (PS4, PS3, PS Vita) Race the Sun (PS4, PS3, PS Vita) Murasaki Baby (PS Vita) Hohokum (PS4, PS3, PS Vita) Gleich 5 Spiele für PS4 Besitzer bearbeitet 29. April 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
Recommended Posts