Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Europa: PlayStation Plus Preiserhöhungen am 1. September

11.08.15 - Sony CEE gibt bekannt, dass man die Preise für eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft in Europa am 01.09.15 erhöhen wird. Betroffen sind die Mitgliedschaften für einen und drei Monate - was diese Abos ab dem nächsten Monat exakt kosten werden, sagt Sony nicht.

Gut, keine Ahnung, warum man nur einen Monat lösen sollte.. hab' eh das Jahresabo... und das ist glücklicherweise nicht betroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Vote To Play- Spiele sind nun bekannt.

Zwischen diesen 3 Spiele kann man eins aussuchen, welches beim PS+ Angebot dabei sein wird:

- Grow Home

- Armello

- Zombie Vikings

[spoiler=Games]

Hoffentlich gewinnt Grow Home :mushy:

bearbeitet von Niklar
Geschrieben (bearbeitet)

Oha - gleich für Grow Home voten. Da habe ich mal vor einiger Zeit ein Video gesehen und so gehofft, dass es auch für die PS4 kommen wird. :circle:

Edit.....ah, geht erst ab dem 13. August.

bearbeitet von Issy
Geschrieben

Ja ab dem 13. August bis 24. August kann man auf der PS4 abstimmen. Das Spiel mit den meisten Votes kann man dann ab dem 1. September gratis spielen und die anderen zwei stehen immerhin mit einem verringerten Preis zur Verfügung

Geschrieben

Grow Home dürfte wohl einigen hier drin gefallen, ist ja nicht alle Tage das man eine frische Perspektive auf das 3rd Person Plattformer Genre bekommt. Cooles Game, muss ich wohl auch wieder mal einlegen.

Geschrieben
Europa: PlayStation Plus Preiserhöhungen am 1. September

11.08.15 - Sony CEE gibt bekannt, dass man die Preise für eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft in Europa am 01.09.15 erhöhen wird. Betroffen sind die Mitgliedschaften für einen und drei Monate - was diese Abos ab dem nächsten Monat exakt kosten werden, sagt Sony nicht.

Gut, keine Ahnung, warum man nur einen Monat lösen sollte.. hab' eh das Jahresabo... und das ist glücklicherweise nicht betroffen.

Ich habe gerade ein mail bekommen von Sony dass dafür das Jahresabo nur noch 50 statt 64 CHF kostet. Oder ist das einfach eine Wechselkursanpassung?

Geschrieben

What? Tatsächlich... wow... hätte ich jetzt nicht gedacht :ugly:

Hab' die Mail auch gerade erhalten.

Der Preis für die Verlängerung deines PlayStation®Plus-Abonnements sinkt

Gemäss den Marktbedingungen sinkt der Preis deines PlayStation Plus-Abonnements. Ab 01.09.2015 sinkt der Preis für ein 12-monatiges Abonnement von CHF63.95 auf CHF49.90.

Wenn sich dein PlayStation Plus-Konto automatisch verlängert, musst du nichts tun. Der neue Preis gilt ab der ersten Verlängerung nach dem 01.09.2015.

Über die Links weiter unten findest du Anleitungen dazu, wie du das Verlängerungsdatum überprüfen, das automatische Aufladen deines Guthabens verwalten und eine Kredit- oder Debitkarte hinzufügen bzw. entfernen kannst.

Verlängerungsdatum überprüfen

Automatisches Aufladen des Guthabens verwalten

Kredit- oder Debitkarte hinzufügen oder entfernen

Wenn du die automatische Verlängerung deaktivieren möchtest, folge dem Link unten, klick auf das Abonnement, das du stornieren möchtest, und wähl "Autom. Verlängerung Aus". Du kannst deine Mitgliedschaft dann bis zum Ablauf des aktuellen Rechnungszeitraums nutzen.

Geschrieben
Musste bei der Mail wegen dem neuen Abo-Preis gleich zweimal hinschauen. Man ist sich gar nicht gewohnt, dass etwas mal im Preis runter geht... :ugly: Super Sony! :thumbsup:

Sony ist momentan irgendwie schon Sympathieträger Nr. 1 :circle:

Insbesondere PS Plus wird besser und besser (und günstiger ...).

Geschrieben
Auch in den Euroländern?

Es ging ja immer nur um die Länder Europas?

Oder nicht :ugly:?

Und ja, siehe die Mail auf der Vorderseite... jedes Plus-Mitglied sollte eigentlich eine Mail bekommen haben, wonach das Jahresabo ab 1. September 2015 nur noch Fr. 49.90 und nicht mehr Fr. 63.xx kostet.

Geschrieben
Die Schweiz ist doch kein Euroland (€-Land) :badpokerface:

Und stell dir vor, ich habe trotzdem diese eine Mail mit Preisangaben in SCHWEIZER Währung erhalten :crazytroll:.... es geht ja nicht nur um EURO-Länder, sondern um die Länder EUROPAS. :crazytroll:

Nochmals:

Gemäss den Marktbedingungen sinkt der Preis deines PlayStation Plus-Abonnements. Ab 01.09.2015 sinkt der Preis für ein 12-monatiges Abonnement von CHF 63.95 auf C(!)H(!)F(!) 49.90.

:ugly:

Geschrieben

Wo steht denn etwas von den Ländern Europas?

Wie du ja selbst sagst betrifft diese Email nur Schweizer!

Deswegen habe ich hier schon zweimal nachgefragt ob die €-Länder auch eine Preissenkung bei den Jahresabos bekommen...

Da ich glaube dass es etwas für Verwirrung sorgt und ja auch nicht richtig kommuniziert wurde:

€-Zone:

Die kleinen Abos werden im Preis erhöht, da die Relationen zu "nett" für die Kunden sind. Kein grosser Nachteil wenn man sich zum Beispiel die ganze Zeit nur 3-Monatsabos kauft. Man spart "nur" 10.-€ wenn man sich ein Jahresabo nimmt. Mein Cousin in Wien hat sich deswegen immer nur ein drei Monatsabo gekauft. Für jemanden der im Monat nicht soviel Geld hat um auf einmal ein Jahresabo zu lösen, war das also so recht angenehm.

Wird jetzt aber eben angehoben um die Leute auch gleich dazuzubringen Jahresabos zu lösen!

(Profitgeilheit)

CHF-Zone:

Hier wurden jetzt einfach endlich nach einem halben Jahr die Währungsunterschiede angepasst. War längst überfällig!

Da aber die kleinen Abos eh schon von der Zahl höher waren als in der €-Zone bleiben diese auch so bestehen, da sie ja auch in der €-Zone jetzt höher werden. Da in der €-Zone das Jahresabo 50€ kostet, wurde es eben hier jetzt auch auf die 50chf angepasst.