Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Kings Quest ist die erste Episode, keine Demo.

Ja ich weiss aber da es nur ein Teil des Spiels ist und der Rest kostenpflichtig ist es für mich einfach ne Demo.

Edit: Vor allem finde ich das Spiel ziemlich hässlich. vor 10 jahren sah es noch so aus

kq7_rece_img2.gif

bearbeitet von rats_nest
Geschrieben

Zu Overlord habe ich wohl null positives gelesen :ugly:

Tales from the Borderlands ist jetzt sehr günstig und das ist ein sehr gutes Game ^_^

Mich reizt so nichts im Sale, eher ne zahme Sache das. Da gebe ich lieber Geld auf Steam aus :ugly:

Geschrieben
Zu Overlord habe ich wohl null positives gelesen :ugly:

Tales from the Borderlands ist jetzt sehr günstig und das ist ein sehr gutes Game ^_^

Mich reizt so nichts im Sale, eher ne zahme Sache das. Da gebe ich lieber Geld auf Steam aus :ugly:

Habs gesehen :lol:

Ja vor allem im PS3/PSVita Bereich :ugly:

Geschrieben

Radi Darksiders no 20.-:lamy::tmm:

Has gseh :ugly.... aber find' ich bisserl schwach, nur nen knappen 10er runter zu gehen :ugly:. Bei nem 50%-Deal oder mehr hätte ich sofort zugeschlagen :ugly.... ansonsten reizt mich der Rest auch nicht so.

Binary Domain wäre jetzt noch rund 4 Stützli, aber irgendwie reizt es mich gerade nicht :ugly:

Auch GTA V für PS4 ist immer noch zu teuer.

Geschrieben

Darksiders würde mich schon irgendwie reizen. Aber in Anbetracht der Menge Games, die ich noch auf dem Stapel habe, lasse ich die Aktion glaube ich ziehen. Vielleicht nächstes Jahr mal. Oder wer weiss, vielleicht hauen sie's ja mal bei den PS Plus-Gratis-Games rein... :pfft:

Geschrieben

Ich habe wieder voll zugeschlagen. Wenn man noch mit der PS Vita und PS3 zockt, kann man wirklich vom Black Friday Deal profitieren.

Persona 4 Golgen, Jet Set Radio, Sonic Generation und Binary Domain sind jetzt neu in meiner Spielebibliotheke aufzufinden:happybig:

Langsam habe ich aber ein Speicherplatzproblem:nervous:

Geschrieben
Ich habe wieder voll zugeschlagen. Wenn man noch mit der PS Vita und PS3 zockt, kann man wirklich vom Black Friday Deal profitieren.

Persona 4 Golgen, Jet Set Radio, Sonic Generation und Binary Domain sind jetzt neu in meiner Spielebibliotheke aufzufinden:happybig:

Langsam habe ich aber ein Speicherplatzproblem:nervous:

mmh bei mir zeigts bei der PS3/PS Vita nur 4 Games an (unter Black Friday Deal) :nixweiss:

Geschrieben

Die Weihnachtsangebote im PS Store gehen los :notsureifgusta:

KLICK

Die Angebote dauern jeweils 48h und werden dann erneuert.

Das erste Spiel ist Metal Gear Solid V:

Angebot 1 (läuft bis zum 3. Dezember, 00:59 Uhr MEZ)

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)

50% reduziert

Bisher €69.99, jetzt €34.99

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS3)

50% reduziert

Bisher €59.99, jetzt €29.99

Im Blog-Post gibt's noch eine Liste mit Games, die bis 24. Dezember für weniger als 15 Euro zu haben sind:

Geschrieben

Wer bereits die Nase voll von Assassins Creed / Farcry Openworld-Formel hat, sollte besser ein Bogen um Mad Max machen.

Aber mit Sicherheit ein recht spassiger Titel für Fans der Filme.

Geschrieben
:waltz:

Ja... klar - das Missionsdesign ist eintönig - aber es macht trotzdem extrem Spass. Fragt mal hooch... :ugly:. Aus irgend einem Grund haben wir beide je rund 50h investiert :lol:

Gut bei ihm heisst das noch lange nichts. Bei den Lego-Spielen kommt er doch auch auf eine Spielzeit von +/- 30 Spielstunden:lamy:

Geschrieben
:waltz:

Ja... klar - das Missionsdesign ist eintönig - aber es macht trotzdem extrem Spass. Fragt mal hooch... :ugly:. Aus irgend einem Grund haben wir beide je rund 50h investiert :lol:

Hier mein Review:

https://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=336868&viewfull=1#post336868

Eintönige Missionen und der Faustkampf ist schrecklich. Optisch und Fahrzeugtechnisch ists ja schon sehr gut...

Traurig, wenn man bedenkt was man daraus hätte machen können :facepalm:

Ich persönlich finds für 35.- immernoch zu teuer...