radiant Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Weihnachtsangebot Nr. 12: Fallout 4 (36%) KLICK JOEY CHÖIFS! So - ich hab's geschafft, bei keinem einzigen der Weihnachtsangebote zuzugreifen ... Und auch hier juckt's mich jetzt nicht sooo enorm unter den Fingernägeln. Nächstes Jahr, wenn ich Zeit habe und's auf Disc in der GOTY-Edition noch günstiger ist, schlag ich zu Und vor allem muss ich mir für nächstes Jahr eines vornehmen: Mit den ganz grossen Titeln, die ab Sommer erscheinen, noch bis Weihnachten warten ... man bezahlt dann einfach die Hälfte Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Geschrieben 23. Dezember 2015 Weihnachtsangebot Nr. 12: Fallout 4 (36%) JOEY CHÖIFS! So - ich hab's geschafft, bei keinem einzigen der Weihnachtsangebote zuzugreifen ... Und auch hier juckt's mich jetzt nicht sooo enorm unter den Fingernägeln. Nächstes Jahr, wenn ich Zeit habe und's auf Disc in der GOTY-Edition noch günstiger ist, schlag ich zu Und vor allem muss ich mir für nächstes Jahr eines vornehmen: Mit den ganz grossen Titeln, die ab Sommer erscheinen, noch bis Weihnachten warten ... man bezahlt dann einfach die Hälfte Worst radi! Ich hab nur bei NFS zugeschlagen:lamy: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich hab nur bei NFS zugeschlagen:lamy: Brav Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Shit, Fallout hätte ich echt warten können, ist ja sealed . Zitieren
radiant Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Shit, Fallout hätte ich echt warten können, ist ja sealed . King of the Sealed Lands Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Und vor allem muss ich mir für nächstes Jahr eines vornehmen: Mit den ganz grossen Titeln, die ab Sommer erscheinen, noch bis Weihnachten warten ... man bezahlt dann einfach die Hälfte Demfall kein Dark Souls bis in einem Jahr für Radi. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Demfall kein Dark Souls bis in einem Jahr für Radi. Dark Souls III erscheint vorher .. und das ist ja kaum ein Titel, bei dem man warten könnte Zitieren
Niklar Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Für mich war absolut nichts dabei bei den 12 Angeboten in diesem Jahr. Auch wenn einige neue und vielversprechende Titeln drunter waren, bin ich persönlich noch nicht bereit mehr als 20.- für digitale Inhalte zu zahlen, wenn ich diese auch physisch erhalte. Ich hoffe es gibt noch über die Festtage noch einen riesen Sale, wie leltztes Jahr. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Geschrieben 25. Dezember 2015 OMG die Januar-Angebote:whyohwhy: PS4 Januar-Sale NFS (2015) ab CHF 29.90 Destiny: König der Besessenen ab CHF 24.90 Mad Max CHF 31.40 DMC 4 CHF 13.50 u.v.m. Angebot gültig bis 08.01.2016 Zitieren
BrawleR Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hab mir Hotline Miami 2, Titan Souls und Shovel Knight geholt. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Das neue Gauntlet ist zur Zeit gratis mit Plus-Abo! Geniale Sache... Zitieren
Niklar Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Das neue Gauntlet ist zur Zeit gratis mit Plus-Abo! Geniale Sache... Nicht mehr lange. Ab dem 5. Januar gibts folgende Spiele für PS+ Mitglieder Hardware: Rivals (PS4) Grim Fandango Remastered (PS4) Dragon Age: Origins (PS3) Medal of Honor: Warfighter (PS3) Nihilumbra (PS Vita) Legends of War: Patton (PS Vita) Leider für mich nichts dabei. Grim Fandango gab es erst kürzlich in einem Sale für 5 Stutz. Mal schauen wie Hardware: Rivals wird. Habe die Beta verpasst, aber viel gutes gehört. Vielleicht ist das unser nächstes Rocket League Zitieren
radiant Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 PS3/Vita-Games bei Seite (spiele darauf eh praktisch nicht mehr)... freue mich sehr auf Hardware: Rivals ... wird zwar bestimmt kein zweites Rocket League, aber für ein paar gesellige Online-Runden wird's garantiert taugen Und Grim Fandango: Super, zum Glück habe ich damals mit dem Kauf gewartet . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Im PSN Sale ist gerade Hand of Fate für unter 6.- zu haben. Ein sehr empfehlenswertes Spiel. Eine Mischung aus dem Kampfsystem aus Batman, Kartenspiel und Dungeoncrawler. Man baut sich seinen Dungeon mittels nem Deck zusammen und die Kämpfe finden mit dem Kampfsystem aus Batman statt. Toller Genre-Mix und habs über 20 Stunden gespielt Zitieren
AKZ Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hardware: Rivals (PS4) Grim Fandango Remastered (PS4) Meine ich das nur, oder ist seit der Preissenkung von PS-Plus nur noch Quatsch dabei??? :ugly: Für 2D-Adventures habe ich mir auf jeden Fall keine "Next-Gen-Konsole" gekauft.... Hardware: Rivals sieht witzig aus, und gratis werde ich das sicherlich mal ausprobieren; aber ich erinnere mich noch an meine Xbox-Zeit, wo noch Spiele wie Assassin's Creed als gratis Gold-Spiele dabei waren... Natürlich erst Jahre nach Release, aber das ist doch in einer anderen Liga als Hardware: Rivals Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir ist das Problem eben halt auch, dass ich meistens mindestens ein Spiel schon habe. Und ein Grim Fandango z.B. spiel ich lieber auf dem PC. Wohin ist eigentlich das Voting verschwunden, dass man damals mit Grow Home etc. so pompös eingeführt und danach nicht weitergeführt hat? Zitieren
radiant Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 verschwunden, dass man damals mit Grow Home etc. so pompös eingeführt und danach nicht weitergeführt hat? Sony hat bei Ankündigung des Features gesagt, dass man nicht jeden Monat wird abstimmen können - es wird einfach in gewissen (regelmässigen?) Abständen verfügbar sein. http://blog.de.playstation.com/2015/08/11/playstation-plus-vote-to-play-startet-diese-woche/ Um Missverständnissen vorzubeugen, Vote to Play wird nicht jeden Monat verfügbar sein, sondern in regelmäßigen Abständen, über das ganze Jahr verteilt, stattfinden. Vielleicht 4x pro Jahr / quartalsweise ? Oder 3x? K.A. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Im PSN Sale ist gerade Hand of Fate für unter 6.- zu haben. Ein sehr empfehlenswertes Spiel. Eine Mischung aus dem Kampfsystem aus Batman, Kartenspiel und Dungeoncrawler. Man baut sich seinen Dungeon mittels nem Deck zusammen und die Kämpfe finden mit dem Kampfsystem aus Batman statt. Toller Genre-Mix und habs über 20 Stunden gespielt Uii, hört sich toll an! Wird geholt, thx für den Tipp Zitieren
radiant Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Offenbar gibt's ab heute den zweiten Teil der Januar-Sales.... Fred Dutton 5 January, 2016 @ 2:30 pm 2.2 New savings join the sale tomorrow (Wednesday) – keep an eye on PlayStation Store for full details. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hatte jemand Gestern auch Probleme im PSN Store mit Kreditkarte zu bezahlen? Oder liegt das Problem bei mir? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Kenne das Problem, bei mir kommen Zahlungen manchmal auch nicht durch. Keine Ahnung was das soll ... Zitieren
radiant Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hatte jemand Gestern auch Probleme im PSN Store mit Kreditkarte zu bezahlen? Oder liegt das Problem bei mir? Öhm, nicht dass ich gerade wüsste... Hab' nur die Plus-Games gezogen. Hatte vielleicht noch mit den PSN-Arbeiten zu tun? Zitieren
Heady Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hatte jemand Gestern auch Probleme im PSN Store mit Kreditkarte zu bezahlen? Oder liegt das Problem bei mir? Ich hatte das Problem beim Kauf des Bloodborne DLC's; beim 3ten Versuch klappte es dann. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Die neuen Januar-Discounts sind online https://store.playstation.com/#!/de-ch/januar-angebote/cid=STORE-MSF75508-JAN2016PS4?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:der-sommer-ist-da:null:STORE-MSF75508-SUMMERSALE2015:ps-store-summer-sale-three-column-01-ps4-de-zz-28jul15 Holy Fuck Zombi 9.90 Alien: Isolation 16.99 GOT Season Pass 9.90 (hole ich mir wohl gleich ) Rainbow Six Siege Heil Edition 49.90 (-insider) u.v.m. Zitieren
Recommended Posts