radiant Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/rebel-galaxy/cid=EP0222-CUSA02586_00-REBELGALAXY00000?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:der-sommer-ist-da:null:STORE-MSF75508-SUMMERSALE2015:ps-store-summer-sale-three-column-01-ps4-de-zz-28jul15 Rebel Galaxy ist jetzt im Store (...und wird schon geladen... ) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Haha, viel Spass. Bin gespannt was du davon hältst. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Haha, viel Spass. Bin gespannt was du davon hältst. .... warum ? Man liest fast nur Gutes darüber... aber ja... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 .... warum ? Man liest fast nur Gutes darüber... aber ja... Ist nicht negativ gemeint Einfach auf Eindrücke gespannt, evtl bewegst du mich ja dazu es wieder zu installieren Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Ist nicht negativ gemeint Einfach auf Eindrücke gespannt, evtl bewegst du mich ja dazu es wieder zu installieren Ah Eindrücke folgen ganz bestimmt Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Helldivers und Nom Nom Galaxy dürften die PS4-Plus-Games für Februar sein.. Helldivers zum Glück ned schon gekauft .. und Nom Nom interessiert nen feuchten - mich zumindest. Ausserdem: Die Nathan Drake Collection ist das aktuelle Angebot der Woche. Wiederum für 29.90 zu haben. https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/uncharted-the-nathan-drake-collection/cid=EP9000-CUSA02343_00-UNCHARTEDTRILOGY?EMCID=GM391100_SCED_social Frage mich ja schon, wann Knack oder inFamous z.B. mal in die Plus-Sektion aufgenommen werden ... do it Sony. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 oh nice! bei helldivers hätte ich schon ein paar mal fast zugeschlagen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 Ausserdem: Die Nathan Drake Collection ist das aktuelle Angebot der Woche. Wiederum für 29.90 zu haben. Ja chöifs! Helldrivers da bin ich auch mal gespannt. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Hier alle Neuerungen: Hier die Titel, die euch ab 2. Februar erwarten: Helldivers (PS4/PS3/PS Vita) Nom Nom Galaxy (PS4) Persona 4 Arena Ultimax (PS3) Grid Autosport (PS3) Lemmings Touch (PS Vita) Nova 111 (PS4/PS3/PS Vita) Helldivers und Grid Autosport nehme ich gerne mit .. bei Nova 111 muss ich mal reinschauen, sagt mir jetzt gar nix Edit: Nope, Nova 111 ist nix für mich bearbeitet 27. Januar 2016 von radiant Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 P4: Arena Ultimax :fap: Freue mich, das nachzuholen . Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ab dem 9. Februar 2016 gibt es wieder eine "Vote-to-Play"-Abstimmung... das heisst, PS-Plus-Mitglieder können sich für den Monat März 2016 eines von drei Spielen aussuchen. Die zwei "Verlierer" werden dann wohl wieder mit einem Rabatt angeboten. Aber ja... die Abstimmung ist dieses Mal... ich wüsste nicht mal, ob ich überhaupt für eines der drei abstimmen sollte http://blog.de.playstation.com/2016/02/01/es-heit-wieder-vote-to-play-bei-ps-plus-whlt-zwischen-action-henk-assault-android-cactus-und-broforce/ Action Henk! ist ein Titel, den man am besten zusammen mit Freunden spielt, und bei dem jedes Rennen mit dem Ausruf „Einmal noch!” endet. Publisher Curve Digital und Entwickler RageSquid präsentieren euch einen witzigen Racer, in dem ihr euch mit kultigen Actionfiguren rennend, springend und auf eurem Hosenboden rutschend euren Weg durch eine Vielzahl von Spielzimmern bahnt. Um eure Gegner und eure eigene Leistung zu überbieten, benötigt ihr das richtige Timing und nicht zuletzt eine ordentliche Portion Schwung. Assault Android Cactus ist ein preisgekrönter Twin-Stick-Shooter, dessen hektisches Gameplay maximalen Koop-Spaß auf der Couch garantiert. Während die Twin-Stick-Shooter-Mechaniken vielen von euch vertraut sein dürften, haben die Entwickler bei Witch Beam anstelle von Leben eine einzigartige Batterie-Mechanik erdacht, durch die Assault Android Cactus wirklich aus der Masse heraussticht. Broforce ist ein Action-Adventure, das eure Erinnerungen (oder eure Fantasie, falls ihr zu den Jüngeren unter uns gehört) an die Actionhelden der 80er und ihre Abenteuer zum Leben erweckt. Damals konnten wir es noch nicht ahnen, aber es ist genau das Spiel, das wir immer haben wollten, als wir unsere Actionhelden bejubelten. Action Henk sieht wenigstens noch bisserl nach was aus... Raphi kommt jetzt aber bestimmt und lobt Broforce in den höchsten Tönen ... Naja, da gab es zumindest für mich beim letzten Mal mit Grow Home ein Spiel, was wesentlich "ahmächeliger" war als das hier... will jetzt aber nicht sagen, dass eines der Spiele hier schlecht sein soll... wird ja teilweise ziemlich gehyped. Kann's nur grad irgendwie nicht mehr so sehen .. Indie schön und gut, aber ja... bearbeitet 1. Februar 2016 von radiant Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Broforce ist cool, aber ich weiss nicht, ob das über längere Zeit fesseln kann. Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Brofooooooorce! Habe das kürzlich für den PC gekauft. Aber was ich bisher zocken konnte, gefiel mir sehr gut. Hätte nichts dagegen, es auf der PS zu haben, vor allem für ein paar coole Runden im Koop! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Brofooooooorce! Habe das kürzlich für den PC gekauft. Aber was ich bisher zocken konnte, gefiel mir sehr gut. Hätte nichts dagegen, es auf der PS zu haben, vor allem für ein paar coole Runden im Koop! Dito, im letzten Steamsale. Allerdings noch nicht angespielt. Bei der Abstimmung wirds ehhh auf Broforce hinauslaufen. Das ist der einzige Titel mit einem gewissen Prestige. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Das erste erinnert irgendwie an Dorito's Crash Course. Würd von daher hoffen, dass es trotz Broforce Action Henk schafft. Wobei ich auch Broforce gerne spielen werde, wenn es kommt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 broforce ist der oberhammer! zocke ich ja schon seit dem early access auf steam. schön, dass es endlich auf für die ps4 erscheint. unbedingt im co-op zocken, dann gehts erst richtig ab. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Neue PSN-Deals: Angebot der Woche: (bis 10.02.2016) https://store.playstation.com/#!/de-ch/angebot-der-woche/cid=STORE-MSF75508-DOTW0302?EMCID=GM391100_SCED_social Just Cause 3 - noch CHF 49.90 Just Cause 3 XL Edition - noch CHF 64.90 EA (bis 17.02.2016) https://store.playstation.com/#!/de-ch/ea/cid=STORE-MSF75508-EAGAMESLP?EMCID=GM391100_SCED_social Alice: Madness Returns Army of TWO: The 40th Day – Chapters of Deceit Army of TWO The Devil’s Cartel Battlefield 1943 Battlefield 3 Battlefield 3 Premium Battlefield 3 DLC Battlefield Bundle (4 & Hardline) Battlefield 4 (PS3 & PS4) Battlefield 4 Premium (PS3 & PS4) Battlefield 4 Premium Edition (PS3 & PS4) Battlefield 4 DLC (PS3 & PS4) Battlefield Hardline Standard Edition (PS3 & PS4) Battlefield Hardline Deluxe Edition (PS3 & PS4) Battlefield Hardline Ultimate Edition (PS3 & PS4) Battlefield Hardline DLC (PS3 & PS4) Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 DLC Bejeweled 3 Bulletstorm Burnout Paradise Burnout Paradise DLC Burnout Crash! Championship Bass Command & Conquer Red Alert Command & Conquer Red Alert 3 Commander’s Challenge Command & Conquer Red Alert Retaliation Crysis Crysis 2 Crysis 2 Maximum Edition Crysis 2 DLC Crysis 3 Crysis 3: The Lost Island Dante’s Inferno Dante’s Inferno DLC Dead Space Dead Space 2 Dead Space 2 DLC Dead Space 3 Dead Space 3 DLC Dead Space Extraction Dead Space Ignition Dead Space Super Bundle Deathspank DeathSpank: Thongs Of Virtue Dragon Age II Dragon Age: Origins Dragon Age: Origins DLC Dragon Age II DLC Dragon Age: Inquisition (PS3 & PS4) Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition (PS4) Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition (PS3 & PS4) Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition Upgrade (PS3 & PS4) Dragon Age: Inquisition DLC (PS3 & PS4) EA Sports UFC (PS4) EA Sports MMA Extreme Pinball Fade to Black Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown EA Sports FIFA 16 (PS3 & PS4) FIFA Street Fight Night Champion DLC Fuse Future Cop: L.A.P.D. Hi-Octane Kingdoms of Amalur: Reckoning Kingdoms of Amalur: Reckoning DLC Madden NFL 16 Deluxe: Season Edition (PS3 & PS4) Madden NFL 16 Super Deluxe: Season Edition (PS3 & PS4) Madden NFL Arcade Magic Carpet Mass Effect Trilogy Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 2 DLC Mass Effect 3 Mass Effect 3 DLC Medal of Honor European Assault Medal of Honor Frontline Medal of Honor DLC Medal of Honor Warfighter MicroBot Mirror’s Edge NBA JAM: On Fire Edition EA Sports NBA LIVE 16 (PS4) Need for Speed (PS4) Need for Speed Deluxe Edition (PS4) Need for Speed Deluxe Upgrade (PS4) Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Hot Pursuit DLC Need for Speed Most Wanted Need for Speed Most Wanted DLC Need for Speed Rivals (PS3 & PS4) Need for Speed Rivals DLC (PS3 & PS4) Need For Speed The Run Need For Speed The Run DLC Shift 2 Unleashed Shift 2 Unleashed DLC EA Sports NHL 16 (PS4) EA Sports NHL Legacy Edition NHL 13 NHL 14 NHL 15 (PS3 & PS4) Peggle 2 (PS4) Peggle 2 Magical Masters Edition (PS4) EA Sports Rory McIlroy PGA Tour (PS4) Plants vs. Zombies Garden Warfare (PS3 & PS4) Populous The Beginning Shank Shank 2 SimCity 2000 SSX Star Wars Battlefront (PS4) - noch CHF 42.45 Star Wars Battlefront Deluxe Edition (PS4) Star Wars Battlefront Ultimate Edition (PS4) Street Skater 2 Syndicate Wars Theme Park Warp Zuma Digitale Rabatte: https://store.playstation.com/#!/de-ch/digitale-rabatte/cid=STORE-MSF75508-DIGIDISC2016?EMCID=GM391100_SCED_social Minecraft: Story Mode – Season Pass (PS3 & PS4) Skullgirls 2nd Encore (PS4) Rogue Legacy (PS3, PS4, PS Vita) Bombing Busters (PS4, PS Vita) The Bridge (PS3, PS4, PS Vita) Badland: Game of the Year Edition (PS3, PS4, PS Vita) Three Fourths Home: Extended Edition (PS4, PS Vita) Cosmophony (PS3, PS4, PS Vita) Teslagrad (PS3, PS4, PS Vita) Dungeon Defenders II (Collector’s Edition) (PS4) Dungeon Defenders II (Defender’s Pack) (PS4) Dungeon Defenders II (Starter Pack) (PS4) Dungeon Defenders II Collector’s Edition Upgrade (PS4) Minecraft: Story Mode – Episode 1 (PS3 & PS4) Minecraft: Story Mode – Episode 2 (PS3 & PS4) Minecraft: Story Mode – Episode 3 (PS3 & PS4) Minecraft: Story Mode – Episode 4 (PS3 & PS4) The Jackbox Party Bundle (PS3 & PS4) The Jackbox Party Pack 2 (PS3 & PS4) Dragon’s Lair (PS3) Dragon’s Lair II: Time Warp (PS3) Starwhal (PS3 & PS4) Awesomenauts (PS3) Dreamals (PS4) Ziggurat (PS4) La-Mulana EX (PS Vita) Awesomenauts Assemble! (PS4) Awesomenauts Assemble! Digital Collector’s Edition (PS4) Awesomenauts Assemble! Power Pack (PS4) Awesomenauts Assemble! Starstorm Expansion Character Bundle (PS4) Awesomenauts – Costume Party DLC (PS4) Awesomenauts – Costume Party 2 DLC (PS4) Teilweise halt schon ein Witz - Star Wars Battlefront gibt's bei WoG für 54.90 - den 10er, den man sich da spart, ist fast lapidar.. bearbeitet 3. Februar 2016 von radiant Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Was heisst das; BETA 2016 No Man's Sky???? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Was heisst das; BETA 2016 No Man's Sky???? das heisst genau das. ich wusste, dass das game nochmals verschoben wird. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 das heisst genau das. ich wusste, dass das game nochmals verschoben wird. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Was heisst das; BETA 2016 No Man's Sky???? Das ist doch auf das Spiel DREAMS bezogen... der Schriftzug passt jedenfalls dazu - und nicht zu No Man's Sky. Nur ruhig Zitieren
Xamd Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Was heisst das; BETA 2016 No Man's Sky???? Bezieht sich das Beta 2016 nicht auf das Spiel vor No Man's Sky? Siehe radi Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Bezieht sich das Beta 2016 nicht auf das Spiel vor No Man's Sky? Siehe radi :circle::circle: Hoffe ihr habt recht! Das wäre ein schissiges Jahr ohne NMS! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 beim zweiten mal schauen ist es mir jetzt auch aufgefallen. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ne ist definitiv so - die Schriftzüge der Spiele kommen IMMER nach den jeweiligen Gameplay-Szenen... das BETA bezieht sich auf Dreams Zitieren
Recommended Posts