FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Alien für 16.99 - werd ich wohl zuschlagen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Geschrieben 7. Januar 2016 Die neuen Januar-Discounts sind online GOT Season Pass 9.90 (hole ich mir wohl gleich ) Rainbow Six Siege Heil Edition 49.90 (-insider) u.v.m. Omg radi jetzt chöifs!! Weiss schon warum die RS schon jetzt vergünstigt anbieten Achja habe ich es schon erwähnt? Radi chöifs!! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Weiss schon warum die RS schon jetzt vergünstigt anbieten Weil nur Noobz wie du unterwegs sind ? Ne, warum ? Und nei Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Geschrieben 7. Januar 2016 Weil nur Noobz wie du unterwegs sind ? Ne, warum ? Und nei guckst du hier: https://lostgamers.ch/showthread.php?1544-Rainbow-Six-Siege-(Multi)/page9 Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 guckst du hier: https://lostgamers.ch/showthread.php?1544-Rainbow-Six-Siege-(Multi)/page9 Und da söllis chaufe? NAT isch be mir zwar offe / Typ 1, aber be dene Serverproblem.... nope Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Geschrieben 7. Januar 2016 Und da söllis chaufe? NAT isch be mir zwar offe / Typ 1, aber be dene Serverproblem.... nope Wenns läuft, ist's ja ein tolles Spiel:circle: Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Alien für 16.99 - werd ich wohl zuschlagen. Es isch hüere güet. So gut, dass ich mich nicht traue weiterzuspielen Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Taugt das Need for Speed was für 30 Franken? Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Taugt das Need for Speed was für 30 Franken? Hier findest du mein Review (etwas weiter unten im Beitrag) https://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=347663&viewfull=1#post347663 Wenn du weisst, was dich erwartet, kannst du für 29.90 zuschlagen... aber eben.... lies es einfach mal durch Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Hier findest du mein Review (etwas weiter unten im Beitrag) https://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=347663&viewfull=1#post347663 Wenn du weisst, was dich erwartet, kannst du für 29.90 zuschlagen... aber eben.... lies es einfach mal durch Danke radi. Hett sich erledigt...:lamy:Trailers sahen noch gut aus... Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Danke radi. Hett sich erledigt...:lamy:Trailers sahen noch gut aus... Schon durchgelesen? Man sollte es imo wirklich nicht unterstützen Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Schon durchgelesen? Man sollte es imo wirklich nicht unterstützen Jep, gelesen. Mit den trashigen Videos kann ich noch leben, aber mit den technischen Mankos definitiv nicht! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Jep, gelesen. Mit den trashigen Videos kann ich noch leben, aber mit den technischen Mankos definitiv nicht! Falls du die letzten NfS-Spiele mit inbesondere mit der Steuerung gemocht hast, dürfte es ja noch einigermassen gehen... aber die KI ist wirklich einer der Spielspasskiller inkl. dem dämlichen Online-System. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Geschrieben 7. Januar 2016 Jep, gelesen. Mit den trashigen Videos kann ich noch leben, aber mit den technischen Mankos definitiv nicht! Also radi mag ja bei einigen Punkten, die er bemängelt hat, recht haben. Trotzdem, radi mochte das Teil einfach von Anfang an nicht. Es ist ein solides Rennspiel (mit typische NFS-Krankheiten). Schalte einfach die AllDrive-Funktion aus, lass über Spotify deine Lieblingsmusik laufen, dann macht es gleich mehr Spass:thumbsup: und hey es kostet ja "nur" noch CHF 29.90 , also falls es dir trotzdem nicht gefallen sollte, dann hält sich der Schaden wenigstens in Grenzen Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Also radi mag ja bei einigen Punkten, die er bemängelt hat, recht haben. Trotzdem, radi mochte das Teil einfach von Anfang an nicht. Es ist ein solides Rennspiel (mit typische NFS-Krankheiten). ... und habe es dann trotzdem (wegen dir ) gekauft... und leider wurden alle meine Befürchtungen bestätigt. Auch die Ausgangslage der Rennen ist selten gut und vor allem nie gleich... einmal startest du im Feld, einmal 200m dahinter, einmal davor... "bitte wende, um das Event zu starten"... Ich wollte ihm wirklich eine Chance geben, eben vor allem auch aufgrund des Preises... aber mir tut Need for Speed einfach langsam leid.. Most Wanted von Criterion war noch recht solide (auch wenn ich da die Steuerung nicht mochte - und es bot vor allem für Entdecker viel mehr). Und auch das hatte schon mit heftigen KI-Problemen zu kämpfen. Rivals war dann in allen Belangen eine Verschlechterung, und das hier ist leider nicht mehr als ein gut gemeinter Versuch und eine halbgare Anbiederung an Underground. Es tut mir wirklich leid.. ich will's nicht schlechtreden, damit es schlechtgeredet ist... aber ich sehe nach Abschluss des Spiels einfach wenig Positives und vor allem keine positive Entwicklung für die Serie. Edit: I weiss i mach di hässig Joey... ... but that's the way I feel... Was gefällt dir denn so unfassbar gut daran ? bearbeitet 7. Januar 2016 von radiant Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 SOMA im Sale 18,90.- statt 28,50.- Darauf hab ich gewartet. Schaut sehr cool aus, ähnlich Alien Isolation Wie ist Hotline Miami 1 auf der Konsole von der Steuerung her? Sollte man das besser mit der Maus spielen? Zitieren
Niklar Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Wie ist Hotline Miami 1 auf der Konsole von der Steuerung her? Sollte man das besser mit der Maus spielen? Ich habs auf der PS3 damals durchgespielt und hatte überhaupt keine Probleme mit der Steuerung. Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 The Old Blood und Talos Principle gekauft. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) The Banner Saga gibt's ab heute auch für PS4 Restliches Store-Update Ebenso kommt der PS2-Klassiker Psychonauts für die PS4 http://blog.de.playstation.com/2016/01/12/der-klassiker-psychonauts-kommt-dieses-frhjahr-auf-ps4/ Der PS2-Klassiker Arc the Lad ist ebenfalls ab heute drin UND ENDLICH auch die drei PS2-Star Wars-Titel, die es für Besteller der Limited Star Wars PS4 gab bearbeitet 12. Januar 2016 von radiant Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Banner Saga kann ich wirklich jedem ans Herz legen, tolle Geschichte und extrem schöne Bilder. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 rebel galaxy wird geholt! radi, da solltest du auch zuschlagen wenn dich elite: dangerous interessiert. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Ja Rebel Galaxy macht einen wirklich fantastischen ersten Eindruck. Wer sich wie ein Weltraum-Trucker fühlen möchte, könnte Freude an dem Spiel haben. Aber man darf auch nichts gegen ständige Repetition haben. Mir ists nach 7 Stunden dann schon ziemlich verleidet, da sich die Missionen immer wiederholt haben und sich der "Gameplay-Loop" für die nächsten 10 Stunden wohl nicht merklich verändert hätte. Auch die Kämpfe erschöpfen sich imo ziemlich schnell. Präsentation ist der Hammer, hätte nur gerne ein etwas besseres Game bearbeitet 13. Januar 2016 von Raphaelo Zitieren
radiant Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) radi chöif dies, chöif das, chöif mich Für diesen Preis gäbe es einfach zwei Star Wars-Klassiker (Jedi Starfighter, Racer Revenge und/oder Bounty Hunter) bearbeitet 13. Januar 2016 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 radi chöif dies, chöif das, chöif mich Für diesen Preis gäbe es einfach zwei Star Wars-Klassiker (Jedi Starfighter, Racer Revenge und/oder Bounty Hunter) dann gib halt dein geld für diesen ps2 brunz aus. länger als 1-2 stunden pro spiel wirst du eh nicht zocken. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 dann gib halt dein geld für diesen ps2 brunz aus.länger als 1-2 stunden pro spiel wirst du eh nicht zocken. Solang ned as Fondue-Ässe chunsch, hesch mr gar nüt z'säge Zitieren
Recommended Posts