radiant Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Übrigens hier noch die Resultate der PlayStation Awards.. http://blog.de.playstation.com/2016/01/12/die-gewinner-der-playstation-blog-game-of-the-year-awards-stehen-fest/ Bloodborne hat's leider NICHT an die Spitze geschafft... zum besten Spiel wurde The Witcher 3 gewählt. Nicht mal bei "Bester Soundtrack" - auch da haben die Umfrageteilnehmenden Witcher 3 gewählt, Bloodborne auf Platz 2. Best Expansion geht auch an Witcher 3 Wenigstens ist Dark Souls III Most Anticipated 2016 Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Rocket League for Star Wars bei Multiplayer . Schön, dass man nicht alles mit Geld kaufen kann. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Jup, für Rocket League hat's mich sehr gefreut Btw... Witcher 3 ist ein Mammut-Ding, dass den einen oder anderen Award verdient hat, aber dass es in so vielen Kategorien vor BB liegt, hat wohl auch mit der breiteren Käuferschaft zu tun. Was From Software geschaffen hat, ist einfach nicht mehr von dieser Welt. Habe die letzten zwei Tage immer mal wieder etwas Witcher 3 gespielt und nur schon rein vom Gameplay her hat BB gegenüber TW3 so vieles voraus. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich finde Witcher 3 zurecht Sieger in diesen Kategorien. War für mich persönlich mit Abstand Spiel des Jahres Allein schon die Nebenquests haben mehr Story als viele der anderen Spiele... Zitieren
radiant Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Wie gesagt, sicherlich verdient... finde nur, es dürfte etwas ausgewogener sein ... Rebel Galaxy so nebenbei gesagt schaut doch ziemlich interessant aus ... Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 BB hat sonst genügend Awards gewonnen, da darf das absolut gleich hervorragende Witcher 3 auch mal die Nase vorne haben, du Fanboy . Zitieren
radiant Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 BB hat sonst genügend Awards gewonnen, da darf das absolut gleich hervorragende Witcher 3 auch mal die Nase vorne haben, du Fanboy . Wieviele SONSTIGE Awards hat The Witcher 3 nochmals gewonnen? 200+ ? Mal den Ball flachhalten Zitieren
radiant Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Rebel Galaxy kommt wohl erst nächste Woche (mit 2 Wochen Verspätung) - ist aber der Fehler des Entwicklers und nicht von Sony! Ausserdem: Das aktuelle Store-Update Die meisten Spiele sind schon online, darunter - Resident Evil 0 - Dark Chronicle - PS2-Klassiker (aka Dark Cloud 2) World of Tanks kommt auch noch bearbeitet 19. Januar 2016 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Vor ein paar Tagen die Mail hier bekommen Hallo radiant_ch,aufgrund der Unterbrechungen im PlayStation®Network verlängern wir deine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft um einen Tag.* Lös dazu bitte den folgenden Gutscheincode** bis 31. März 2016, 23:59 Uhr GMT ein: xxxx-xxxx-xxxx Melde dich an, um den Code einzulösen. Hier erfährst du mehr zur Verwendung von Gutscheinen.*** Der zusätzliche Tag wird an deine aktuelle Mitgliedschaft angehängt. Das gilt für alle Konten, für die am 4. Januar 2016 eine aktive PlayStation®Plus-Mitgliedschaft registriert war. Vielen Dank für deine Geduld während der Unterbrechung des Service. Mit freundlichen Grüssen PlayStation®Network Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) So, offenbar neue Sales unterwegs! Bloodborne ist auf CHF 35.94 reduziert (alt CHF 59.90) The Old Hunters-Add-on kostet noch CHF 11.90 (alt CHF 19.90) Bloodborne GOTY Edition CHF 29.95 wenn Plus-Mitglied MEIN GOTT CHÖIFETS Tales of Zestiria auch noch CHF 29.95 Und noch die Liste: https://psprices.com/region-de/discounts?sort=date&display=table&platform=PS4 (die sind schneller als Sony ) Bei Geometry Wars 3 schlag ich wohl zu https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/geometry-wars-3-dimensions-evolved/cid=EP0002-CUSA00801_00-GEOMETRYWARSNPS4?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:der-sommer-ist-da:null:STORE-MSF75508-SUMMERSALE2015:ps-store-summer-sale-three-column-01-ps4-de-zz-28jul15 Noch CHF 5.90 bearbeitet 20. Januar 2016 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Deal of the Week: Assassin's Creed Syndicate Spiel: CHF 39.90 Spiel + Season Pass / Gold Edition: CHF 54.90 Season Pass: CHF 19.90 ---------------------------------------------- Offizieller Store-Eintrag mit den Rabatten Offizieller Eintrag #2 Aus irgend einem Grund unterscheiden sie zwischen "Grosse Abenteuer / Grosse Rabatte" und "Digitale Rabatte" bearbeitet 20. Januar 2016 von radiant Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Schon krass, wie schnell der Preiszerfall heutzutage vonstatten geht. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Schon krass, wie schnell der Preiszerfall heutzutage vonstatten geht. Absolut... fast schon erschreckend Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Muss jetzt nicht zwingend ein Preiszerfall sein, es werden einfach endlich auch Preise verlangt die für digitale Spiele auch vertretbar sind. Stichwort Weiterverkauf Im Falle von Syndicate, aber auch bei NFS, war es doch ein deutlicher Preiszerfall was digital als auch physikal betraf. Haben sich einfach scheisse verkauft Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Hm 39.- das könnte durchaus eine Überlegung wert sein. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Hm 39.- das könnte durchaus eine Überlegung wert sein. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Geschrieben 21. Januar 2016 So, offenbar neue Sales unterwegs! Bloodborne ist auf CHF 35.94 reduziert (alt CHF 59.90) The Old Hunters-Add-on kostet noch CHF 11.90 (alt CHF 19.90) Bloodborne GOTY Edition CHF 29.95 wenn Plus-Mitglied MEIN GOTT CHÖIFETS Tales of Zestiria auch noch CHF 29.95 Gibt noch einige weitere "Schnäppchen" Grosse Abenteuer - Grosse Rabatte Divinity Original Sin ist auch dabei, chöifs nomau Radi! Mit PS+ gibts bei einigen Spielen sogar noch +20% Rabatt:circle: Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Gibt noch einige weitere "Schnäppchen" Grosse Abenteuer - Grosse Rabatte Divinity Original Sin ist auch dabei, chöifs nomau Radi! Mit PS+ gibts bei einigen Spielen sogar noch +20% Rabatt:circle: You don't say Deal of the Week: Assassin's Creed Syndicate Spiel: CHF 39.90 Spiel + Season Pass / Gold Edition: CHF 54.90 Season Pass: CHF 19.90 ---------------------------------------------- Offizieller Store-Eintrag mit den Rabatten Offizieller Eintrag #2 Chöif dr Geometry Wars 3 Joey! Chöne mr koople Mol luege öb's bis zum erschte Boss schaffsch Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Het suscht no ein Problem im PSN Store? Bi mir chunnt die ganz Ziit de Error mini Kreditkarteinfos sige falsch, was nid si chan ... PayPal dasselbe goht au nid Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Geschrieben 21. Januar 2016 You don't say Chöif dr Geometry Wars 3 Joey! Chöne mr koople Mol luege öb's bis zum erschte Boss schaffsch Settige Brunz. Ha ja nidemau Resogun zockt:lamy: Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Settige Brunz. Ha ja nidemau Resogun zockt:lamy: Immer nonig? .... Joey... Zitieren
XoliX Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Settige Brunz. Ha ja nidemau Resogun zockt:lamy: Biggest non ever known! Zitieren
Issy Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Het suscht no ein Problem im PSN Store? Bi mir chunnt die ganz Ziit de Error mini Kreditkarteinfos sige falsch, was nid si chan ... PayPal dasselbe goht au nid Hatte ich gestern auch. Aber bei mir hat's dann mit PayPal funktioniert. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Tales of Zestiria unbedingt holen . Ich werde wohl bei Divinity schwach werden. Zitieren
Recommended Posts