Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Zombi und Dead Star für PS Plus im April

Hier die komplette Liste von Spielen für den nächsten Monat, die ab 5. April verfügbar sind:

• Dead Star (PS4)
  • Zombi (PS4)
  • I Am Alive (PS3)
  • Savage Moon (PS3)
  • A Virus Named Tom (PS Vita)
  • Shutshimi (PS Vita)

Puuh, Zombi hatte ich jetzt definitiv nicht auf der Rechnung :circle:.. .mal sehen, wie sich das ohne Gamepad-Einbindung spielt. Die hatte imo einen grossen Anteil an der Atmosphäre.

Definitiv kein übler Monat!

Geschrieben
Zombi und Dead Star für PS Plus im April

Puuh, Zombi hatte ich jetzt definitiv nicht auf der Rechnung :circle:.. .mal sehen, wie sich das ohne Gamepad-Einbindung spielt. Die hatte imo einen grossen Anteil an der Atmosphäre.

Definitiv kein übler Monat!

Also Zombi(U) sollte man definitiv auf der WiiU zocken. Ist halt einfach ein viel intensiveres Spielerlebnis ^_^

Kostet(e) glaube ich im Store sowieso nur noch CHF 9.90?!

Geschrieben

Das aktuelle Store-Update

Auch die neuen Plus-Games sind ab sofort verfügbar :cookie:

Und mal ne kurze Frage... ich habe meine PS4 so eingestellt, dass sie die Games / Patches etc. auch im Ruhemodus herunterladen sollte.. habe das gestern extra nochmals geprüft... trotzdem steht jetzt im Store via PC, dass die Inhalte heruntergeladen werden, sobald ich meine PS4 einschalte.... und ich die PS4 die Downloads auch automatisch herunterladen lassen könnte mit den entsprechenden Einstellungen... aber eben.. es sind alle notwendige Kästchen dafür angekreuzt.... könnte es am Provider liegen oder was? Ich weiss, dass es mal ging - aber in letzter Zeit lädt sie erst herunter, wenn ich sie aus dem Ruhemodus (orange Lichtleiste) heraus einschalte.

Geschrieben
... trotzdem steht jetzt im Store via PC, dass die Inhalte heruntergeladen werden, sobald ich meine PS4 einschalte

Kannst du das mal screenshotten? Ich muss den Downloadbefehl zwar jeweils nach dem "Kauf" nochmals geben (Auf PS4 herunterladen), aber funktionieren tut's dann meistens.

Geschrieben
Kannst du das mal screenshotten? Ich muss den Downloadbefehl zwar jeweils nach dem "Kauf" nochmals geben (Auf PS4 herunterladen), aber funktionieren tut's dann meistens.

Klicke natürlich auch immer auf "Auf PS4 herunterladen" - komme dann aber in den Warteschirm (und es sind keine anderen Downloads offen).

zwischenablage02yhut2.jpg

Hmm... ist jetzt komisch... Zombi hat's jetzt scheinbar doch heruntergeladen.. dafuq :lol:...

Hab' gestern einfach nochmals alles Kästchen im System unmarked und wieder neu gemarked.... :nixweiss:..vielleicht hat das ja geholfen.

Aber war jetzt die letzten paar Wochen echt immer so - auch mit der FF XV-Demo.. wurde erst heruntergeladen, als ich die PS einschaltete.

Geschrieben
Und mal ne kurze Frage... ich habe meine PS4 so eingestellt, dass sie die Games / Patches etc. auch im Ruhemodus herunterladen sollte.. habe das gestern extra nochmals geprüft... trotzdem steht jetzt im Store via PC, dass die Inhalte heruntergeladen werden, sobald ich meine PS4 einschalte.... und ich die PS4 die Downloads auch automatisch herunterladen lassen könnte mit den entsprechenden Einstellungen... aber eben.. es sind alle notwendige Kästchen dafür angekreuzt.... könnte es am Provider liegen oder was? Ich weiss, dass es mal ging - aber in letzter Zeit lädt sie erst herunter, wenn ich sie aus dem Ruhemodus (orange Lichtleiste) heraus einschalte.

Die PS prüft im Ruhemodus einmal pro 24 Stunden auf neue Inhalte, wenn du die PS dann zu einem Zeitpunkt nach Updateerscheinung, aber vor dem Prüfzeitpunkt einschaltest, werden die Dateien beim Einschalten heruntergeladen.

Ich meinte allerdings, dass Downloadaufträge aus dem Store auf die PS gepusht werden und innerhalb von ca. 15 Minuten abgearbeitet werden (zu diesem Zeitpunkt würden dann auch gerade Updates gezogen werden)

Geschrieben
Die PS prüft im Ruhemodus einmal pro 24 Stunden auf neue Inhalte, wenn du die PS dann zu einem Zeitpunkt nach Updateerscheinung, aber vor dem Prüfzeitpunkt einschaltest, werden die Dateien beim Einschalten heruntergeladen.

Ich meinte allerdings, dass Downloadaufträge aus dem Store auf die PS gepusht werden und innerhalb von ca. 15 Minuten abgearbeitet werden (zu diesem Zeitpunkt würden dann auch gerade Updates gezogen werden)

Ja eben, wäre da die "Einschalten aus dem Netzwerk erlaubt"-Funktion..

Geschrieben

Es hat dann übrigens doch nix runtergeladen - sowohl Dead Star als auch Zombi wurden erst heruntergeladen, als ich die PS4 aus dem Ruhemodus geweckt habe...

Habe jetzt mal die Datenbank der Konsole neu eingelesen... vielleicht hilft's ja was. Die Einstellungen im System sind aber alle richtig... versteh's ned.

Geschrieben
Es hat dann übrigens doch nix runtergeladen - sowohl Dead Star als auch Zombi wurden erst heruntergeladen, als ich die PS4 aus dem Ruhemodus geweckt habe...

Habe jetzt mal die Datenbank der Konsole neu eingelesen... vielleicht hilft's ja was. Die Einstellungen im System sind aber alle richtig... versteh's ned.

Ist mir gestern auch passiert. Auf der Website stand "Download", aber der Download begann erst als ich die Konsole am Abend einschaltete. Einstellungen stimmen auch...

Geschrieben

Scheinbar hat das neue PS4 Update noch ein paar Überraschungen zu bieten.

Die neue PS4-Systemsoftware 3.50 hat einige Features, die Sony nicht prominent beworben hat, darunter das USB-Music-Playback.

In dieser Woche hat Sony die Systemsoftware 3.50 für die PlayStation 4 veröffentlicht, die einige Features hat, die nicht öffentlich kommuniziert wurden. Laut Spielerberichten kehrt beispielsweise das USB-Music-Playback zurück und man kann jetzt 4 TB große Festplatten installieren. Weiterhin darf man die Einblendung ausschalten, wenn man Screenshots erstellt. Man kann außerdem nach Livestreams suchen und in der Party ein Limit von 2-8 Leuten setzen.

Source: http://games.ch/ps4/news/systemsoftware-3-50-geheime-features-usb-music-playback-Qhii/

Geschrieben
Man kann außerdem nach Livestreams suchen und in der Party ein Limit von 2-8 Leuten setzen.

Jup, das habe ich auch schon festgestellt.

Dass man Screenshot-Einblendungen jetzt ausblenden kann ist auch super.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Das aktuelle Store-Update

Highlights:

25914601554_03ac9df9be_q.jpg26246689740_cf2542744d_q.jpg26519536995_18729ff699_q.jpg

PS4-Liste:

• Loud on Planet X
    19. April

• Pang Adventures
    19. April

• Ratchet & Clank
    20. April

• Invisible, Inc. Console Edition
    20. April

• Arcade Game Series 3-in-1 Pack
    20. April

• Shantae and the Pirate’s Curse
    20. April

• Blues and Bullets – Episode 1 & 2 Bundle
    20. April

• Blues and Bullets – Episode 1
    20. April

• Blues and Bullets – Episode 2
    20. April

• Masquerade: The Baubles of Doom
    20. April

• Arcade Game Series: Dig Dug
    20. April

• Arcade Game Series: Galaga
    20. April

• Arcade Game Series: Ms. Pac-Man
    20. April

• Arcade Game Series: Pac-Man
    20. April

• Far Cry 4 & Far Cry Primal Bundle
    21. April

• MXGP2 – The Official Motocross Videogame
    21. April

• May Payne - PS2 Classic
    22. April

• Rugby Challenge 3
    22. April
  • Aegis of Earth: Protonovus Assault
    22. April

• Lichdom: Battlemage
    22. April

Für Joey und Blink3er gibt's Rugby Challenge 3 :circle:

Geschrieben

Für Joey und Blink3er gibt's Rugby Challenge 3 :circle:

Klingt nacheme DS3 Deal.

Oder Joey, chöifs jez! :circle:

Nene du, mit so Games will ich momentan nix mehr zu tun haben :ugly:

Don Bradman war einfach zu gut, jedes weitere Sportspiel wird einfach alt aussehen :lamy:

Geschrieben

Nene du' date=' mit so Games will ich momentan nix mehr zu tun haben :ugly:

Don Bradman war einfach zu gut, jedes weitere Sportspiel wird einfach alt aussehen :lamy:[/quote']

Jepp das DS der Sportspiele:circle: Definitiv eines der besten Sportspiele! Schreibst du noch ein Review?!:circle: