radiant Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hat Tetris einen Online MP? Ich glaube ja Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 wer holt sich alles alienation?! Zitieren
radiant Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 wer holt sich alles alienation?! Nicht du auch noch Ja - ABER... ich will nicht wieder 5 Games miteinander spielen... in ein paar Wochen / beim ersten Sale. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. April 2016 Autor Geschrieben 26. April 2016 wer holt sich alles alienation?! Hier:banderas: Schaue heute Abend sicherlich mal rein. Niklar ist auch dabei. Nicht du auch noch Ja - ABER... ich will nicht wieder 5 Games miteinander spielen... in ein paar Wochen / beim ersten Sale. Chöifs:circle: Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 wer holt sich alles alienation?! Ich! Aber nicht zum release... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Es wird gemunkelt: Auf Tetris Ultimate würde ich mich echt freuen Ubi schafft es leider nicht ein der Franchise gerechtes Spiel rauszuhauen . Was Ubi mit der Franchise anstellt, ist schlichtweg lächerlich. Habe mich etwas mit aktuellen Tetris Games auseinandergesetzt und letztendlich musste ich mir Puyo Puyo Tetris aus Japan importieren, um wirklich super spielbare und nicht klinisch langweilig präsentierte Tetris-Action zu erhalten. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 alienation hat ja gar keinen lokalen co-op! wird erst geholt sobald das per patch möglich ist. Zitieren
radiant Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Das aktuelle Store-Update Battle Ages Alienation Battle Worlds: Kronos Assassin’s Creed Triple Pack: Black Flag, Unity, Syndicate Rocketbirds 2: Evolution Party Hard Brick Breakerr Arcade Archives Salamander Jetpack Joyride Surgeon Simulator A&E + I Am Bread The Magic Circle: Gold Edition Chariot Bundle The Sun and the Moon PS4-DLC Rocket League: NBA Flag Pack King’s Quest: Chapter 3: Once Upon a Climb The Walking Dead: Michonne: Ep 3: What We Deserve Hitman: Episode 2: Sapienza bearbeitet 26. April 2016 von radiant Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. April 2016 Autor Geschrieben 26. April 2016 alienation hat ja gar keinen lokalen co-op! wird erst geholt sobald das per patch möglich ist. Nö, aber kannst ja heute bei mir und niklar joinen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 alienation hat ja gar keinen lokalen co-op! wird erst geholt sobald das per patch möglich ist. WTF? Why??? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 alienation hat ja gar keinen lokalen co-op! wird erst geholt sobald das per patch möglich ist. Immerhin ist es nicht ausgeschlossen, dass er noch kommt. Aber das hier tönt strub: Zitieren
radiant Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ok - die Plus-Spiele für den Mai sind gänzlich andere: Hier die vollständige Liste der Spiele, die ab 3. Mai heruntergeladen werden können: Tropico 5 (PS4) Table Top Racing: World Tour (PS4) Bionic Commando Rearmed 2 (PS3) LocoRoco Cocoreccho! (PS3) Switch Galaxy Ultra (PS Vita, PS4) God of War: Ghost of Sparta (PSP, PS Vita) Arbeitskollege hat sich Tropico 5 vor 2 Wochen gekauft ... da wird er sich freuen... Mich interessiert's zwar nicht sonderlich, aber ich schau's mir mal an... und hat wer Table Top Racing schon gespielt und kann was dazu sagen? LocoRoco und ja... Ghost of Spara für die PSP (mit Vita-Kompatibilität) - kann man sich bestimmt geben. Aber ja die Vita ist mehr oder weniger tot Alles in allem aber ein Monat, der Ich-will-AAA-Spiele-bei-Plus-Nutzer zufrieden stellen dürfte. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. April 2016 Autor Geschrieben 27. April 2016 Jo ist der eine oder andere interessante Titel dabei. Tropico werde ich sicherlich auch mal anzocken. Allerdings habe ich momentan noch genügend Spiele auf meiner HD Zitieren
Niklar Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Für PS+ Verhältnisse absolut ok. Werde sicher das eine oder andere anzocken. Vor allem Tropico 5 müsse ich ne chance geben. Hab den ersten Teil damals geliebt. Hat mich sogar mehr gepackt als Anno 1602 und Sim City zu seiner Zeit. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Schade ist dieser Table Top-Racer nicht aus der Vogelperspektive. Das hätte ja fast ein Micro-Machines-Nachfolger werden können! Zitieren
radiant Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 STAR WARS TAG Rabatte im PSN: https://store.playstation.com/#!/de-ch/rabatte-auf-star-wars/cid=STORE-MSF75508-STRWRSPROMO?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:der-sommer-ist-da:null:STORE-MSF75508-SUMMERSALE2015:ps-store-summer-sale-three-column-01-ps4-de-zz-28jul15 Mehr Rabatte: https://blog.de.playstation.com/2016/05/04/neue-angebote-im-playstation-store-star-wars-battlefront-evolve-resident-evil-6-hd-und-mehr/ Zitieren
rats_nest Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Im Moment hat es ja eine ganz coole Angebote auf dem PSN. Call of Duty Ghost und Gravity Rush sind ja gerade Aktion. Würdet ihr sagen Ghost wäre es wert für ein CoD Newbie der sich nur für die Kampagne interessiert? Und Gravity Rush, taugt das was? Reviews waren ja bei beiden ein bisschen gespalten. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Also Ghost ist wohl das schlechteste aller CoDs. Insofern: noooope. :ugly Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Also die Kampagne fand ich jetzt eine der besseren der Reihe. Zitieren
ploher Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Heute kommt noch soweit ich weiss der Binding of Isaac DLC auf die PS4 Zitieren
radiant Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Tabletop Racing ist übrigens scheisse .... Zeitlupentempo, doofe Kamera, noch doofere KI, lahme Waffen. Gestern wieder gelöscht. Leider scheint ein WipEout-ähnliches Spiel vom Erfolg dieses Machwerks abhängig zu sein - der Entwickler von TTR ist einer der Miterfinder der futuristischen Marke und möchte die Lizenzrechte von Sony Wipeout-Mitschöpfer will Lizenz von Sony 09.05.16 - Nick Burcombe, der Mitschöpfer der futuristischen Rennspielserie Wipeout, würde gerne einen neuen Teil des Spiels entwickeln, sofern Sony einwilligt. Das sagte Burcombe gegenüber MCV. Sollte sein neuestes Spiel Table Top Racing: World Tour (PS4) erfolgreich sein, dann weiß er, dass er ein Team für ein neues Wipeout zusammenstellen kann. Dann würde er zunächst herausfinden wollen, ob es überhaupt eine Zielgruppe gibt - das erste Wipeout erschien 1995 für die PlayStation, das letzte 2012 (Wipeout 2048 PS Vita). In einem neuen Wipeout könnte er sich vorstellen, dass die Spieler auch ihre eigenen Strecken entwerfen können. Um all das umsetzen zu können, muss Sony ihn aber unterstützen und ihm die Wipeout-Lizenz geben. Man sollte meinen, ein Mann von seinem Schlag sollte besseres zustande bringen als TTR.... Zitieren
radiant Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das aktuelle Store-Update Uncharted 4 Doom (ab 13.05.2016) That's it Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Geschrieben 12. Mai 2016 Angebot der Woche: UFC 2 38% Rabatt kostet neu CHF 44.90! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Angebot der Woche: UFC 2 38% Rabatt kostet neu CHF 44.90! Naja.... Zitieren
Recommended Posts