Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
wer holt sich alles alienation?! :circle:

Hier:banderas: Schaue heute Abend sicherlich mal rein. Niklar ist auch dabei.

Nicht du auch noch :horror::lol:

Ja - ABER... ich will nicht wieder 5 Games miteinander spielen... in ein paar Wochen / beim ersten Sale.

Chöifs:circle:

Geschrieben
Es wird gemunkelt:

Auf Tetris Ultimate würde ich mich echt freuen :)

Ubi schafft es leider nicht ein der Franchise gerechtes Spiel rauszuhauen :dude:. Was Ubi mit der Franchise anstellt, ist schlichtweg lächerlich. Habe mich etwas mit aktuellen Tetris Games auseinandergesetzt und letztendlich musste ich mir Puyo Puyo Tetris aus Japan importieren, um wirklich super spielbare und nicht klinisch langweilig präsentierte Tetris-Action zu erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Das aktuelle Store-Update

26051157703_b2beef48f4_m.jpg26051156753_a799e4e0de_m.jpg26051156903_9924f696f9_m.jpg

• Battle Ages
  • Alienation
  • Battle Worlds: Kronos
  • Assassin’s Creed Triple Pack: Black Flag, Unity, Syndicate
  • Rocketbirds 2: Evolution
  • Party Hard
  • Brick Breakerr
  • Arcade Archives Salamander
  • Jetpack Joyride
  • Surgeon Simulator A&E + I Am Bread
  • The Magic Circle: Gold Edition
  • Chariot Bundle
  • The Sun and the Moon

PS4-DLC

• Rocket League: NBA Flag Pack
  • King’s Quest: Chapter 3: Once Upon a Climb
  • The Walking Dead: Michonne: Ep 3: What We Deserve
  • Hitman: Episode 2: Sapienza

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ok - die Plus-Spiele für den Mai sind gänzlich andere:

Hier die vollständige Liste der Spiele, die ab 3. Mai heruntergeladen werden können:

• Tropico 5 (PS4)
  • Table Top Racing: World Tour (PS4)
  • Bionic Commando Rearmed 2 (PS3)
  • LocoRoco Cocoreccho! (PS3)
  • Switch Galaxy Ultra (PS Vita, PS4)
  • God of War: Ghost of Sparta (PSP, PS Vita)

Arbeitskollege hat sich Tropico 5 vor 2 Wochen gekauft :ugly:... da wird er sich freuen...

Mich interessiert's zwar nicht sonderlich, aber ich schau's mir mal an... und hat wer Table Top Racing schon gespielt und kann was dazu sagen? :ugly:

LocoRoco ^_^

und ja... Ghost of Spara für die PSP (mit Vita-Kompatibilität) - kann man sich bestimmt geben. Aber ja die Vita ist mehr oder weniger tot :ugly:

Alles in allem aber ein Monat, der Ich-will-AAA-Spiele-bei-Plus-Nutzer zufrieden stellen dürfte.

Geschrieben

Für PS+ Verhältnisse absolut ok. Werde sicher das eine oder andere anzocken.

Vor allem Tropico 5 müsse ich ne chance geben. Hab den ersten Teil damals geliebt. Hat mich sogar mehr gepackt als Anno 1602 und Sim City zu seiner Zeit.

Geschrieben

Im Moment hat es ja eine ganz coole Angebote auf dem PSN.

Call of Duty Ghost und Gravity Rush sind ja gerade Aktion. Würdet ihr sagen Ghost wäre es wert für ein CoD Newbie der sich nur für die Kampagne interessiert? Und Gravity Rush, taugt das was? Reviews waren ja bei beiden ein bisschen gespalten.

Geschrieben

Tabletop Racing ist übrigens scheisse :ugly:.... Zeitlupentempo, doofe Kamera, noch doofere KI, lahme Waffen. Gestern wieder gelöscht.

Leider scheint ein WipEout-ähnliches Spiel vom Erfolg dieses Machwerks abhängig zu sein - der Entwickler von TTR ist einer der Miterfinder der futuristischen Marke und möchte die Lizenzrechte von Sony :ugly:

Wipeout-Mitschöpfer will Lizenz von Sony

09.05.16 - Nick Burcombe, der Mitschöpfer der futuristischen Rennspielserie Wipeout, würde gerne einen neuen Teil des Spiels entwickeln, sofern Sony einwilligt. Das sagte Burcombe gegenüber MCV.

Sollte sein neuestes Spiel Table Top Racing: World Tour (PS4) erfolgreich sein, dann weiß er, dass er ein Team für ein neues Wipeout zusammenstellen kann.

Dann würde er zunächst herausfinden wollen, ob es überhaupt eine Zielgruppe gibt - das erste Wipeout erschien 1995 für die PlayStation, das letzte 2012 (Wipeout 2048 PS Vita). In einem neuen Wipeout könnte er sich vorstellen, dass die Spieler auch ihre eigenen Strecken entwerfen können.

Um all das umsetzen zu können, muss Sony ihn aber unterstützen und ihm die Wipeout-Lizenz geben.

Man sollte meinen, ein Mann von seinem Schlag sollte besseres zustande bringen als TTR.... :whyohwhy: