Schnegge Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Viel Spass mit Digimon. Wenn du etwas nicht verstehst, fragst einfach. Gibt ein paar Punkte, die man nicht einfach so mitkriegt und doch spielentscheidend sind. Vielen Dank für das Angebot! Mich reizt soviel..aber ich bleib standhaft ..obwohl...vielleicht.... Chöifs! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 furi sieht ja mal sehr geil aus, freue mich drauf. https://www.youtube.com/watch?v=cRzHMpHO7Ks Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Von Eurogamer hat's auch ein "Recommended" bekommen. Werde sicher mal reinschnuppern Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Oh nice. Hatte mich gar nicht darüber informiert. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Das aktuelle Store-Update (PS2-Classic auf PS4) Und natürlich sind per sofort auch die neuen Plus-Titel am Start: Saints Row: Gat Out of Hell (PS4) Furi (PS4) Fat Princess (PS3) Call of Juarez: Bound in Blood (PS3) Prince of Persia: Revelations (PS Vita) Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita) Und durch einen Fehler war kurzzeitig Yakuza 5 von SEGA kostenlos für Plus-Mitglieder verfügbar... zumindest vorhin hat's bei mir aber wieder den regulären Preis von CHF 39.90 angezeigt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Geschrieben 5. Juli 2016 Furi gleich mal angespielt. Doch gefällt mir ganz gut! Cooler Grafikstil, knackiger Schwierigkeitsgrad (ich musste auf die einfachere Schwierigkeitsstufe wechseln Die Bosskämpfe machen jedenfalls Spass:cookie: Einzig die Steuerung fühlt sich während dem laufen etwas träge an. Aber ja ist nicht ganz so schlimm, meistens läuft alles automatisch ab Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Geschrieben 6. Juli 2016 und ich habe noch nicht einmal das erste Level beendet. Immerhin hab ich die Möglichkeit und kann mein Exemplar dann noch weiterverkaufen. Radi willsches für CHF 40.- Aber super Angebot:notbad: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 bester shooter seit jahren! wer es noch nicht hat muss jetzt einfach zuschlagen! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) soma ist aktuell für 5.- anstatt 30.- zu haben. werde ich mir nun endlich mal ziehen. bearbeitet 13. Juli 2016 von Viktor Vaughn Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 PSN Down? Finde nirgends eine Meldung auf der Sony-Page... Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 https://status.playstation.com/de-ch/ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Geschrieben 13. Juli 2016 soma ist aktuell für 5.- anstatt 30.- zu haben.werde ich mir nun endlich mal ziehen. Sehr schön:cookie: Shit diese Sales wieder:horror: Angebot der Woche 74% Rabatt CHF 17.90 statt 69.90 Und dann gibts noch die "Total Digital"-Aktion bis zu 50% Rabatt https://store.playstation.com/#!/de-ch/total-digital/cid=STORE-MSF75508-TOTDIG130716 u.a. The Witness CHF 26.90 statt CHF 36.90 Rocket League CHF 14.90 statt CHF 19.90 Alienation CHF 12.90 statt CHF 19.90 Firewatch CHF 14.90 statt 19.90 Everybody’s Gone to the Rapture CHF 11.90 statt 19.90 PS+ Mitglieder profitieren wie immer von einem zusätzlichen Rabatt (10-15%Rabatt). Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 habe mir noch alienation für 9.- geholt. ganz geiles game und seit letzter woche auch mit local co-op. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Geschrieben 14. Juli 2016 habe mir noch alienation für 9.- geholt.ganz geiles game und seit letzter woche auch mit local co-op. Falls du mal bock hast auf Online Koop, dann meld dich einfach Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Falls du mal bock hast auf Online Koop, dann meld dich einfach können wir gerne mal machen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 habe mir noch alienation für 9.- geholt.ganz geiles game und seit letzter woche auch mit local co-op. Local co-op? Yessss, wird geholt!!!! Zitieren
mono Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Hab mir - Resogun > läckbobby ist das ein visuelles Feuerwerk. Erinnert mich an meine Zeiten im Spielsalon - Hitman Go > Nettes Spiel für zwischendurch geholt. Jetzt hoff ich noch auf einen Rabatt auf DC Bikes. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Hab mir - Resogun > läckbobby ist das ein visuelles Feuerwerk. Erinnert mich an meine Zeiten im Spielsalon YES Mono! Diesen Kauf wirst du garantiert nicht bereuen. Das ist so krass, was da alles abgeht! Super Gameplay, super Soundtrack, super durch und durch! Macht mir auch heute noch viel Spass! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 YES Mono! Diesen Kauf wirst du garantiert nicht bereuen. Das ist so krass, was da alles abgeht! Super Gameplay, super Soundtrack, super durch und durch! Macht mir auch heute noch viel Spass! dann holt euch unbedingt alienation! dagegen sieht resogun aus wie eine feier im altersheim. housemarque. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Habe im PlayStation Sale noch bei The Witness King's Quest: Season Pass zugeschlagen. Beide Titel sind zwar mit 26 und 18 Franken immer noch "teuer" genug, aber was soll's ... die Freundin will bei King's Quest unbedingt weitermachen (Humor ist aber auch super ) und ich wollte mir The Witness schon länger mal unter die Lupe nehmen @Fickel: Ich habe Aliennation schon gekauft - bisher hat's mich aber noch ned so angefixt bearbeitet 18. Juli 2016 von radiant Zitieren
ploher Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Resogun ist absolut klasse. Habe ich wirklich viel gespielt. Um Welten besser als Super Stardust und Dead Nation (letzteres fand ich sehr schwach). Für mich im Übrigen eines der besten Local-Multiplayer-Spiele. Alienation habe ich bisher nicht gespielt. bearbeitet 18. Juli 2016 von ploher Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 @Fickel: Ich habe Aliennation schon gekauft - bisher hat's mich aber noch ned so angefixt musst auch eine weile zocken bis es richtig losgeht. bin jetzt am zweiten durchgang und kann gar nicht mehr aufhören. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 musst auch eine weile zocken bis es richtig losgeht.bin jetzt am zweiten durchgang und kann gar nicht mehr aufhören. Ja wurde mir gesagt ... werd' wohl schon wieder die Motivation zum Weitermachen finden... bislang fand' ich es eben auch von der Steuerung her noch etwas umständlich. Vor allem das ständige Nachladen zu Beginn.... dünkte mich etwas überladen. Zitieren
Recommended Posts