Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Die neuen Plus-Spiele für Oktober stehen ab sofort zum Download bereit :cookie:

Hier die vollständige Liste der Spiele, die ab 4. Oktober heruntergeladen werden können:

• Resident Evil, PS4
  • Transformers: Devastation, PS4
  • Mad Riders, PS3
  • From Dust, PS3
  • Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita
  • Actual Sunlight, PS Vita

Alleine Resi 1 und Transformers wären zusammen teurer als die jährlichen Abo-Kosten (respektive entspricht Transformers eigentlich genau dem Abo-Wert). Gesamtwert: Fr. 125.10

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Alleine Resi 1 und Transformers wären zusammen teurer als die jährlichen Abo-Kosten (respektive entspricht Transformers eigentlich genau dem Abo-Wert). Gesamtwert: Fr. 125.10

bei uns im melectronics bekommst du resi 1 und 0 zusammen auf disc für 4.95 und transformers für 9.95. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
bei uns im melectronics bekommst du resi 1 und 0 zusammen auf disc für 4.95 und transformers für 9.95. :ugly:

Jo, ich rede ja auch nur von den üblichen Store-Preisen :ugly:.. gibt ja Leute, die fahren nur noch digital respektive kaufen sich gar keine Disc-Games mehr :rolleyes:... gerade bei der immer noch aktuellen Preispolitik einfach fahrlässig.

Bezüglich Transformers:

In der deutschen Version des Spiels wurde der SS Rang in den X Rang umgewandelt.

:lol:

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

Und zum dritten :lamy:

Es gibt im Store übrigens ein paar neue kostenlose PS4-Themes von Dark Souls III (Inventory - mit schrecklich-schöner Souls-Musik :mushy:) und ein sehr schönes Theme von Dishonored II. :cookie:..

DS III Inventory Theme

Dishonored 2 Karnaca-Theme

King of Fighters 14 All Fighters Theme (etwas kitschig)

Plus natürlich noch weitere von Dragon Ball (wohl statisch), Doom etc.

Edit:

Ausserdem scheint sich ein neuer Sale (Oktober-Sale) anzubahnen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1289279

:notsureifgusta:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ach du scheisse!:lol:

The Witness jetzt nur noch CHF 21.90, Firewatch CHF 11.90

Mirrors Edge nur noch CHF 24.90 und Odin Sphere CHF 34.90 chöifets!!!

Mit PS+ sind die Spiele wohl noch etwas günstiger?!:thinking:

Bei F1 Game juckt es mich auch schon wieder, aber ich konnte noch nicht einmal FH3 richtig zocken:ugly:

Geschrieben
Öpe au mal ziit worde :crazytroll:

Merci Sony :banderas:

Aber grundsätzlich war es meinerseits ein saumässig dummer Zug... sorry, der Preis für GTA V auf PS4 wird doch künstlich hochgehalten... 39.90 sollte der NORMALpreis sein - 19.90 der Rabattpreis oder so. Selbst auf Disc kostet es immer noch 59.90. Im Store wär's normalerweise noch teurer als die Disc-Fassung..... es sind einfach Schweine. Aber günstiger wird's wohl kaum mehr bis zu meinem Ableben.

Geschrieben
Hani au ned :horror:

Ich habe den GTA 5 Remaster zum Launch gekauft, zum Vollpreis. :ugly: Ist immer noch eingeschweisst :y: Aber es tut gut zu wissen, dass man es hat und man es spielen könnte, wenn man die Zeit hätte und wollen würde :coolface:

Geschrieben
Ich habe den GTA 5 Remaster zum Launch gekauft, zum Vollpreis. :ugly: Ist immer noch eingeschweisst :y: Aber es tut gut zu wissen, dass man es hat und man es spielen könnte, wenn man die Zeit hätte und wollen würde :coolface:

:lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte mir ja "gerne" nochmals Resident Evil 4 geholt... aber: Erst hat man im Zuge der Aktion vergessen, den Preis überhaupt anzupassen (war bis gestern Abend noch bei 19.90)... und jetzt wurde er angepasst, aber nicht wie "zu erwarten":

Resident Evil 6 - 40% Rabatt - neu Fr. 11.90

Resident Evil 5 - 40% Rabatt - neu Fr. 11.90

Resident Evil 4 - (zum hundertsten Mal aufgewärmt und wiederveröffentlicht) - 20% Rabatt - neu Fr. 15.90

Capcom (oder unfähiges Store-Team) :rolleyes:

Kauft man sich aber das Triple Pack, ...... welches interessanterweise Fr. 34.90 kostet (:rolleyes:)....

bearbeitet von radiant