Schnegge Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 PS4. ist momentan ein PS+ Titel Ah nice, vielen Dank! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Jap, Tricky Towers sieht super aus. Freut mich grad das es als Plus Titel rauskommt . Zitieren
Baker Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Und ich hab mri Rebel Galaxy vor etwa einem Monat für 17.- geholt Zitieren
radiant Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Falls das nicht schon gepostet wurde: Quantic Dreams PS2-Abenteuer Fahrenheit erscheint am 10. August für PS4 Wir hoffen, dass ihr diese adaptierte Version, die mit viel Liebe von unseren Freunden der International Software Development-Gruppe bei SIEA entwickelt wurde, genießt; sowohl das Spiel, als auch die neuen Trophäen. Ist also nicht ein Remaster oder so, sondern ziemlich sicher der hochskalierte PS2-Klassiker mit Trophäen-Unterstützung analog den bisherigen PS2-Emulationen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Da es hier eigentlich ganz gut reinpasst: https://limitedrungames.com/ Ist ein Publisher, der sich Downloads von PS4 und Vita-Spielen schnappt und eine Retail-Version davon publisht. Das erste Spiel, welches von denen gepublisht wurde, gehört mittlerweile zu den teuersten Spielen, die es für die Vita gibt. Breach & Clear. Es gab in den letzten Monaten auch schon ganz interessante Releases mit Octodad, Söldner und Oddworld. Ich persönlich kaufe mir keine Spiele von denen, da diese meist innert 5 Minuten nach Aufschaltung ausverkauft sind und ich solche künstliche Verknappung für bescheuert halte. Irgendwie gehört es für mich auch nicht zu dem Retailbereich, den ich als Sammler besitzen müsste. Aber vielleicht gibt's ja hier jemand, der unbedingt gewisse Spiele als Retail haben möchte. Zitieren
radiant Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Das aktuelle Store-Update @Defti: Bezüglich Limited Run Games v Shadow Complex Remastered in den USA auch auf Disc 10.08.16 - Limited Run Games gibt bekannt, dass man den Shooter Shadow Complex Remastered (PS4, Xbox One) von Epic Games und Chair Games in begrenzter Auflage auch auf Blu-ray Disc für die PS4 in den USA in den Handel bringen wird. Die Disc-Version kann ab dem 19.08.16 auf LimitedRunGames.com für USD 24,99 vorbestellt werden. Digital ist das Spiel schon seit 03.05.16 zu haben. Zitieren
rats_nest Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Das aktuelle Store-Update Hab das Hatsune Miku demo verschlungen gester Hoffentlich kommt auch Future Tone. *Puppy eyes* Zitieren
Naryoril Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 ich bin im Moment mit The Idolm@ster: Platinum Stars mit project diva style gameplay versorgt Aber ich werde es mir dann wohl dennoch holen auf der Vita, ich spiele die games gerne im Flugzeug. Zitieren
radiant Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Neuzugänge zu den Sommerangeboten – PS4 Battlefield 4™ Battlefield Bundle Battlefield™ Hardline Battlefield™ Hardline Deluxe Edition DOOM DOOM Digital Deluxe Grand Theft Auto V Homefront®: The Revolution Homefront®: The Revolution ‘Freedom Fighter’ Bundle RESIDENT EVIL 5 TOM CLANCY’S RAINBOW SIX SIEGE Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Gold Edition TOM CLANCY’S THE DIVISION Tom Clancy’s The Division™ Gold Edition Trackmania® Turbo Umbrella Corps Umbrella Corps Deluxe Edition Umbrella Corps Upgrade Pack UNCHARTED™ 4: A Thief’s End Deluxe Edition UNCHARTED™ 4: A Thief’s End Zitieren
radiant Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Neu im PlayStation Store: Bound, Grow Up, neuer Hitman-DLC & mehr PS4-DLC 16. August Hitman: Episode 4: Bangkok 7 Days to Die The Walking Dead Skin Pack 2 17. August Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Kapkan’s AC Set 18. August 7 Days to Die The Walking Dead Skin Pack Bundle Zitieren
radiant Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 Update zu einem PS Plus-Titel in diesem Monat: Retro/Grade Weil der Titel ja schon vor ein paar Jahren bei PS Plus war, wird er jetzt folgendermassen ersetzt: UPDATE: Wir möchten uns für einen Fehler entschuldigen, der dazu führte, dass Retro/Grade diesen Monat als Teil der PS Plus-Spielesammlung zum Download verfügbar stand. Uns ist bewusst, dass dieser Titel bereits zu einem früheren Zeitpunkt in 2012 zur Verfügung stand und hatten nicht geplant, ihn wieder anzubieten. Wir haben uns mit dem Problem befasst und Maßnahmen getroffen, die versichern sollen, das eine solche Situation nicht erneut vorkommt. Um die Situation zu berichtigen, freuen wir uns, PS Plus-Mitgliedern einen zusätzlichen Titel anzubieten; Tom Clancy’s EndWar (PS3) von UbiSoft steht jetzt zum Download bereit. Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Gibt ab sofort viele neue Deals im PSN für PS4, PS3 Vita.... Ausserdem kehrt der Deal of the Week zurück - diese Woche: -> neu CHF 24.90 Weiters: Digitale Rabatte (bis 07.09.2016) Zu guter Letzt könnt ihr euch über die Rückkehr der Digitalen Rabatte freuen. Mit dabei sind großartige Abenteuer wie The Last Blade 2, Riptide GP: Renegade, Deadlight: Director’s Cut und mehr. Battle Worlds: Kronos Blues and Bullets – ep 1&2 bundle Blues and Bullets – Episode 1 Blues and Bullets – Episode 2 Catlateral Damage Coffin Dodgers Corridor Z Deadlight: Director’s Cut Dex Dino Dini’s Kick Off Revival Downwell Funk of Titans Hard Reset Redux In Space We Brawl Inside My Radio Joe Dever’s Lone Wolf Console Edition Lost Sea Pang Adventures Party Hard Perfect Universe Riptide GP: Renegade Rocketbirds 2: Evolution Shadwen Spy Chameleon Super Mutant Alien Assault Table Top Racing: World Tour THE LAST BLADE 2 Unepic VIDEOBALL Zitieren
David Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Ich frage mich ob der 45% Coupon für Street Fighter 5 aus dem HumbleBundle mit dem Deal of the Week kumuliert. Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Verdun kommt nächste Woche ins PSN .. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. August 2016 Autor Geschrieben 25. August 2016 Radi hol dir noch Dino Dini’s Kick Off Revival. Kostet jetzt nur noch CHF 5.90! Vor ein paar Tagen haben sie tatsächlich noch einen weiteren Patch veröffentlicht mit irgendwie 30 Änderungen/Verbesserungen Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Radi hol dir noch Dino Dini’s Kick Off Revival. Kostet jetzt nur noch CHF 5.90! Vor ein paar Tagen haben sie tatsächlich noch einen weiteren Patch veröffentlicht mit irgendwie 30 Änderungen/Verbesserungen Dir het's öppe scho is Hirni gschisse hm? Nenen, das werde ich sicher nicht kaufen .. vielleicht mal gratis als Plus-Titel abstauben und antesten... sonst nope. bearbeitet 25. August 2016 von radiant Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Dir het's öppe scho is Hirni gschisse hm? Nenen, das werde ich sicher nicht kaufen .. vielleicht mal gratis als Plus-Titel abstauben und antesten... sonst nope. Chöifs! / Deal? Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Chöifs! / Deal? No Deal. It's waiting for you Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 No Deal. It's waiting for you k. Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Dark Souls III ist das Angebot der Woche! CHÖIFETS um Himmels Wille!!! https://store.playstation.com/#!/de-ch/angebot-der-woche/cid=STORE-MSF75508-DOTW2015?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:der-sommer-ist-da:null:STORE-MSF75508-SUMMERSALE2015:ps-store-summer-sale-three-column-01-ps4-de-zz-28jul15 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 ja, da werde ich nun zuschlagen. dann kann ich das game auch endlich mal auf englisch zocken. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Lords of the Fallen (PS4) Journey (PS4, PS3) Prince of Persia: The Forgotten Sands (PS3) Datura (PS3) Badland (PS Vita, PS4, PS3) Amnesia: Memories (PS Vita) Kommt mir entgegen, Journey und Badland wollte ich im letzten Sale noch kaufen und hatte es dann verabsäumt Ich hab mich zwar desöfteren darüber geärgert, dass so gut wie nie Triple A Spiele dabei sind, aber auf solche kann ich gerne verzichten und nehme lieber ein Indie Game wie Tricky Towers. Auch das als Gerücht herumgeisterte Watch Dogs wär nicht wirklich meine Wahl gewesen, da eh schon gespielt. Sehe eigentlich so immer mehr die Vorteile der Selektion, da meistens eben Spiele drinnen waren die ich wohl nie gekauft hätte, und paar Perlen waren auf jeden Fall schon dabei. Ganze voran natürlich Rocket League, aber auch Rogue Legacy war toll, mechinical war auch super, tricky towers, broforce etc. bearbeitet 31. August 2016 von -SouL ReaveR- Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Hat eine Weile gedauert, bis ich geschnallt habe, dass du die neuen PS Plus-Spiele für September meinst Ein guter Monat - einmal mehr. Aber ja - selbstverständlich hat man (sprich ich ) Lords of the Fallen und Journey schon .. Das PS3-PoP war auch schon lange auf meiner Liste. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 LotF ist doch diese völlig belanglose und schlechte DS-Kopie mit dem Augenkrebs erregenden Tearing? Zitieren
Recommended Posts