Insanitysoul Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Ein guter Monat - einmal mehr. Stimmt, endlich wieder nix dabei für mich Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. September 2016 Autor Geschrieben 1. September 2016 Journey PoP ist sicherlich auch ziemlich nice! Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 LotF ist doch diese völlig belanglose und schlechte DS-Kopie mit dem Augenkrebs erregenden Tearing? Es kann in keiner Weise mit DS mithalten, richtig. "Belanglos".... naja... es hatte durchaus seine eigenen Reize. Und auch wenn es nicht auf dem selben Level war - unterirdisch schlecht ist es auch nicht. Ich fand's rein vom spielerischen her ziemlich solide (klar, als DS-Klon ). Und es ist ja nicht so, dass nicht auch die Dark Souls-Reihe so ihre grafischen Fehlerchen hätte Aber ja, ausser PoP interessiert mich im September auch ned viel - weil halt schon fast alles gekauft ... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Prince of Persia: The Forgotten Sands ist wohl insgeheim das beste Prince of Persia, zumindest vom Gameplay her. Das war damals hervorragende Plattformer-Kost Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 https://www.youtube.com/watch?v=2Ofy8IfxC7w :sabber: gleich gekauft! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Hmm, nach Helldivers und Alienation schon der dritte ähnliche Titel... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Hmm, nach Helldivers und Alienation schon der dritte ähnliche Titel... chauf ders gschider anstatt dumm umenandschnorre oder hol der verdun und chum mit mir ufs schlachtfeld! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. September 2016 Autor Geschrieben 1. September 2016 Sieht schon ziemlich wie Alienation aus:ugly: Niklar chöifsches? Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Sieht schon ziemlich wie Alienation aus:ugly: Niklar chöifsches? Velech isch es ja sogar besser Muss es mal weiterspielen... vielleicht ENTDECKE ich ja noch die Lust daran neu Wie immer zu viel los - freue mich schon auf die PSN-Christmas-Sales Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 (ja das ist radi) Die neuen PS Plus-games sind nun verfügbar Alle Spiele im Überblick: Lords of the Fallen – PS4 Journey – PS4, PS3 Prince of Persia: The Forgotten Sands – PS3 Datura – PS3 Badland – PS Vita, PS4, PS3 Amnesia: Memories, PS Vita Zitieren
Naryoril Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) ich versuche gerade rauszufinden ob ich PoP: Forgotten Sands schon gespielt habe oder nicht Edit: ich glaube nicht. Das letzte das ich gespielt habe war das, bei dem man nicht sterben konnte. Und Forgotten Sands kam glaub nachher raus. bearbeitet 6. September 2016 von Naryoril Zitieren
XoliX Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 ich versuche gerade rauszufinden ob ich PoP: Forgotten Sands schon gespielt habe oder nicht Edit: ich glaube nicht. Das letzte das ich gespielt habe war das, bei dem man nicht sterben konnte. Und Forgotten Sands kam glaub nachher raus. Genau. Auf der PS3 gabs ja einen Reboot, das hiess einfach Prince of Persia und war zwar schön anzusehen und flüssig zu spielen, aber es war vollkommen anspruchslos. Zudem war das Ende einfach bescheuert. Forgotten Sands kam später raus, hatte soweit ich weiss gute Reviews, wurde aber nicht wirklich gekauft. Ich selbst habe es leider auch nie gespielt. Eine gute Serie, die leider ein paar mittelmässige Titel zu viel hatte. Zitieren
Naryoril Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Ich denke ich werde Forgotten Sands mal spielen wenn ich etwas Abwechslung möchte Den rest der Sands of Time Reihe habe ich damals gespielt als sie raus kamen und hatte wirklich meinen Spass damit, ich habe aber die PoP Games nach dem wie du sagst völlig anspurchslosen Reboot aus den Augen verloren. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Forgotten Sands kam doch zeitgleich mit dem Kinofilm raus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Forgotten Sands bringt den Anspruch zurück in die Serie, lohnt sich Der zeitgleiche Release mit dem Kinofilm hat dem Titel wohl nicht geholfen, impliziert so einen Lizenztitel obwohl es rein gar nichts mit dem Film zu tun hat . Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Forgotten Sands bringt den Anspruch zurück in die Serie, lohnt sich Der zeitgleiche Release mit dem Kinofilm hat dem Titel wohl nicht geholfen, impliziert so einen Lizenztitel obwohl es rein gar nichts mit dem Film zu tun hat . Hatte ich es also doch noch richtig im Kopf. Ich hab den Film gesehen, aber das Spiel nicht gespielt. Zitieren
radiant Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Looks like a whole bunch of stuff is going on sale from 7th to 21st of September... Dark Souls II Scholar of the First Sin €18 Psychonauts €6 Song of the Deep €10 ADRIFT €12 Tearaway Unfolded €8 Steamworld Heist €10 Ultra Street Fighter IV €10 God of War III Remastered €12 Valkyria Chronicles Remastered €13 Ratchet & Clank €20 Gravity Rush Remastered €12 Alekhine's Gun €15 Assault Android Cactus €6.50 Earth Defense Force €15 Prototype Bundle €18 Alien Isolation The Collection €15 Alien Isolation (No DLC) €9.50 The Talos Principle Deluxe €15 Metal Gear Solid V €20 Mad Max €20 Dishonored Definitive €11 Gozilla €10 Shadow of Mordor GOTY €20 Wolfenstein Old Blood €6 Wolfenstein The New Order €9 The Order 1886 €16 Akiba's Trip €13 Saint Row 4 €8 Diablo III €20 Killzone Shadow Fall €9 Thief €8 Steamworld Dig €4 Tomb Raider Definitive Edition €7 Bound by Flame €9 Infamous Season Son €9 Infamous First Light €5.50 . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 God of War III Remastered €12Valkyria Chronicles Remastered €13 Gravity Rush Remastered €12 Alien Isolation (No DLC) €9.50 bei denen könnte ich evtl. schwach werden....... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. September 2016 Autor Geschrieben 7. September 2016 Holt euch "song of the deep" Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Shadow or Mordor soll sehr gut sein, oder verwechsle ich da etwas? Zitieren
radiant Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Shadow or Mordor soll sehr gut sein, oder verwechsle ich da etwas? Ich hab's nach 3-4h aufgegeben. Das hochgelobte Nemesis-System hat mich überhaupt nicht packen können... ansonsten ist es irgendwie Assassin's Creed im Hobbit-Land. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Shadow or Mordor soll sehr gut sein, oder verwechsle ich da etwas? Ist es auch! Ich hatte viel viel Spass mit dem Titel Zitieren
radiant Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Also bissel CHF-Preise. GoW III Remastered: 11.41 Assault Android Cactus: 6.45 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain -> 19.90 Song of the Deep: 9.90 Tearaway Unfolded: 7.90 Wolfenstein: The New Order -> 8.90 Wolfenstein: The Old Blood -> 5.90 Thief: 7.90 Dark Souls II: 17.90 chöifets! Obliteracers für 6.80.... isch das jetzt öppis? bearbeitet 7. September 2016 von radiant Zitieren
Recommended Posts