Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Im letzten Monat hiess es Watch Dogs und Tetris wären geleaked... Ich warte lieber auf die offizielle Ankündigung von Sony

Ja das stimmt :ugly: NBA 2k16 könnte ich mir aber schon vorstelle, aber warten wir erst mal auf die offizielle Ankündigung^^

Geschrieben

Würde mich sehr über beide Titel freuen!

radi comment in 3...2...1:lamy:

:pfft:

Mein "grosses Mitteilungsbedürfnis" ist nur unter der Woche gross :coolface:

Aber interessieren tun mich beide Titel nicht :ming:

Geschrieben

Waren die Gerüchte dieses Mal also wahr :lamy:

Hier noch die ganze Liste:

Hier die vollständige Liste der Spiele im Juni:

• NBA 2K16 (PS4)
  • Gone Home (PS4)
  • Echochrome (PS3)
  • Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) (PS3)
  • God of War: Chains of Olympus (PSP/PS Vita)
  • Little Deviants (PS Vita)

Mit Echochrome und Siren ist auch der PS3-Monat wieder ziemlich gelungen, wollte ich beide schon immer mal ausprobieren :).

Geschrieben

Und das aktuelle Store-Update

Primal ist als PS2-Klassiker zurück :circle:.. mal schauen, wie sich der Titel über die Jahre halten konnte.

Daneben gibt's:

• Dead Island Collection
  • Art of Balance (wieder ein Shin'en-Titel für PS4?)
  • Dangerous Golf (Das Burnout-Golf)
  • etc.

[video=youtube;cXe0pB-iLeU]

Vielleicht jetzt nicht gerade die beste Szene, um das Spiel zu zeigen... :ugly:

Geschrieben
Uii Primal, eine komplett überarbeitete Version wäre mir aber lieber gewesen.

Aber hols mir wohl trotzdem, da ich es bisher ja noch nie gespielt habe.

Ein Nachfolger wär' mal was.. aber wird's wohl leider nie geben :/. Ghosthunter, welches kurze Zeit nach Primal erschienen ist, lief allerdings zumindest auf der selben Engine... :okay:

ghosthunter_sc001_vf1.jpg

Gerade gesehen, dass die Titel ja durch SCE Cambridge Studio entwickelt wurden, die heute als Guerrilla Cambridge firmieren :thinking:...und die arbeiten aktuell an RIGS für PlayStation VR (zuletzt haben sie Killzone: Mercenaries für die Vita gemacht).

Geschrieben

Driveclub + Seasonpass keine 10 Stutz - auch kaufen :stare:

Übrigens einen grossen Haufen neuer Plus-Rabatte im Store:

PlayStation Plus Double Discounts (01/06/16 – 15/06/16)

If you’re a PS Plus member, you can save big with our PS Plus Double Discounts promotion, starting today!

Discounts of up to 30% are available on some of our favourite games, but if you’re a PS Plus member, you can save up to 60% on those same titles!

Games such as Uncharted: The Nathan Drake Collection, Far Cry Primal, Batman: Arkham Knight, Just Cause 3* and more are all part of this promotion until the 15th June.

If you’re not a PS Plus member, join today and you can take advantage of these unmissable offers, as well as enjoying all the perks of being a PS Plus member. Just visit the PlayStation Store, sign up and be where the players are.

The PS Plus Double Discounts page has all your local pricing, but here’s a full list of what’s available in the promotion:

• Assassin’s Creed® Syndicate
  • Assassin’s Creed® Syndicate Gold Edition
  • Batman: Arkham Knight
  • Batman: Arkham Knight Premium Edition
  • Call of Duty: Black Ops III
  • Call of Duty: Black Ops III Digital Deluxe
  • Destiny: The Taken King
  • Destiny: The Taken King – Digital Collector’s Edition
  • Destiny®: The Taken King – Legendary Edition
  • Dying Light: The Following – Enhanced Edition
  • Fallout 4
  • Far Cry Primal
  • FAR CRY PRIMAL – APEX EDITION
  • Flockers
  • Goat Simulator
  • Just Cause 3
  • Just Cause 3 XL Edition
  • KILLZONE™ SHADOW FALL
  • KILLZONE™ SHADOW FALL and Season Pass Bundle
  • KILLZONE™ SHADOW FALL Intercept Online Co-op Mode – Full Game
  • KNACK™
  • Legend of Kay – Full Game
  • Middle-earth™: Shadow of Mordor™ Legion Edition
  • Middle-earth™: Shadow of Mordor™-Game of the Year Edition
  • Minecraft: Story Mode – Season Pass
  • Minecraft: Story Mode – Season Pass Deluxe
  • MXGP2 – Special Edition
  • MXGP2 – The Official Motocross Videogame
  • Rabbids Invasion: The interactive TV Show
  • Republique
  • Sébastien Loeb Rally EVO
  • Sébastien Loeb Rally EVO – Special Edition
  • Sniper Elite 3
  • Tales from the Borderlands – Season Pass
  • Tearaway™ Unfolded
  • The Last of Us™ Remastered
  • The Order: 1886™
  • The Telltale Games Collection
  • The Walking Dead: Michonne – A Telltale Miniseries
  • The Walking Dead: Season Two
  • The Walking Dead: The Complete First Season
  • The Wolf Among Us
  • TOM CLANCY’S RAINBOW SIX SIEGE
  • Tour de France 2015
  • Transformers: Devastation
  • Transformers: Rise of the Dark Spark Gold Edition
  • Uncharted™: The Nathan Drake Collection
  • Until Dawn™
  • WWE 2K16
  • WWE 2K16 Digital Deluxe Edition

Geschrieben
Done :cookie:

War jetzt wirklich mal Zeit das Ding zu unterstützen ^_^

Dito und Walking Dead: Michonne auch grad noch.

Hab mir noch überlegt ob Far Cry Primal...aber meine Sammlung ist schon zu gross und ich warte lieber bis es noch billiger wird :ugly:

Dafür hab ich mir noch Dangerous Golf geholt für zwischen durch :rofl:

Geschrieben
Dito und Walking Dead: Michonne auch grad noch.

Hab mir noch überlegt ob Far Cry Primal...aber meine Sammlung ist schon zu gross und ich warte lieber bis es noch billiger wird :ugly:

Dafür hab ich mir noch Dangerous Golf geholt für zwischen durch :rofl:

Über 200 Games auf dem noch-zu-spielen-Stapel.... jetzt kommt's wirklich nicht mehr drauf an :ming:

Geschrieben

Ich habe mir innert kürzester Zeit

- Volume

- Titan Souls

- Axiom Verge

- Tearaway Unfolded

geholt. Ich weiss jetzt schon, dass ich die wohl niemals alle durchspielen werde, aber die Angebote waren einfach zu gut. :ugly: Janu, Tearaway kenne ich ja im Wesentlichen schon von der Vita-Version (immer noch die bessere Version). Heute Morgen im Zug habe ich mal Volume auf der Vita gestartet. Nur die ersten paar Levels gemacht, aber solche kleinen Stealth-Games sind genau das Meine. Auf der Vita stört mich auch der eher geringe Schwierigkeitsgrad nicht. Ich will im Zug nicht (zusätzlich) frustriert werden. :ugly:

Geschrieben

Ich weiss jetzt schon, dass ich die wohl niemals alle durchspielen werde, aber die Angebote waren einfach zu gut. :ugly: Janu, Tearaway kenne ich ja im Wesentlichen schon von der Vita-Version (immer noch die bessere Version). Heute Morgen im Zug habe ich mal Volume auf der Vita gestartet. Nur die ersten paar Levels gemacht, aber solche kleinen Stealth-Games sind genau das Meine. Auf der Vita stört mich auch der eher geringe Schwierigkeitsgrad nicht. Ich will im Zug nicht (zusätzlich) frustriert werden. :ugly:

Die PS4 Umsetzung kann man sicher als gelungen bezeichnen(hatte mal die Demo kurz angezockt). Aber ich würde das Spiel jetzt lieber nochmals auf der PSV zocken, als mir die PS4-Version zu kaufen :kitteh:

Geschrieben
Die PS4 Umsetzung kann man sicher als gelungen bezeichnen(hatte mal die Demo kurz angezockt). Aber ich würde das Spiel jetzt lieber nochmals auf der PSV zocken, als mir die PS4-Version zu kaufen :kitteh:

Ich habe die Vita-Version gratis erhalten. Das Mindeste was ich tun kann, ist MediaMolecule die 10.- für die PS4-Version zu geben.

Geschrieben

Driveclub, hab zwar die Discversion, aber der Season Pass reisst es ja bei dem Preis raus.

Hab irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zu dem Spiel. Karren passen mir nicht wirklich, der Karrieremodus ist auch so lala, aber irgendwie ists trotzdem motivierend.

Muss an den Strecken liegen. :ugly:

Sniper 3, LOU (obwohl ich mir geschworen hatte diesen "Remixmist" auf die PS 4 nicht mitzumachen) und, weil ich meinen Vorsatz jetzt eh gebrochen habe, auch noch die Drake-Collection.

Diese Inkonsequenz...... tzzzz.