TheDarkness Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Song of the Deep unbedingt kaufen ohne zu Überlegen, das Spiel ist der Hammer, habe es um 18 Uhr gekauft und bis jetzt Gespielt Zitieren
mono Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 YES Mono! Diesen Kauf wirst du garantiert nicht bereuen. Das ist so krass, was da alles abgeht! Super Gameplay, super Soundtrack, super durch und durch! Macht mir auch heute noch viel Spass! Ja macht total Spass, allerdings könnte mann auch mal ein Tutorial/Manual integrieren. Da machen einige 100te Millionen, ach was sag ich, Milliarden von Punkten und man fragt sich mit seinen gut 13 Milliönchen wie das konkret gehen soll, wenn nach Lv. 5 fertsch ist. Dank YT bin ich jetzt etwas schlauer geworden. Sehe ich das richtig, dass es im sechs Wochen dauernden Digital Sale Wechsel bei den Angeboten geben wird? Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Sehe ich das richtig, dass es im sechs Wochen dauernden Digital Sale Wechsel bei den Angeboten geben wird? Keine Ahnung, aber es gibt ab heute wieder ein neues Angebot der Woche und neue Deals: Neue Rabatte / Angebot der Woche Und der Deal of the Week ist: -> noch CHF 39.90 Übrigens kann man Abzu mit einem Rabatt von 20% vorbestellen -> 15.90 statt 19.90 ....was ich auch gleich gemacht habe. ....verdammt Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Wtf, schon 39.90?! Wollen die mich verkackeiern? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Keine Ahnung, aber es gibt ab heute wieder ein neues Angebot der Woche und neue Deals: Neue Rabatte / Angebot der Woche Und der Deal of the Week ist: -> noch CHF 39.90 Übrigens kann man Abzu mit einem Rabatt von 20% vorbestellen -> 15.90 statt 19.90 ....was ich auch gleich gemacht habe. ....verdammt :rage::rage: 2 mehr auf der Liste :rage::rage: Zitieren
Issy Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Ui, Abzu mit 20% Vorbesteller-Rabatt.... Danke für den Hinweis radi. Gehe ich jetzt auch gleich mal bestellen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Geschrieben 20. Juli 2016 ME unbedingt zuschlagen:cookie: Wem Teil 1 schon gefiel, der wird auch mit ME: Catalyst glücklich :-) Song of the Deep will ich dann auch mal zocken, aber da warte ich noch ein bisschen^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Geschrieben 26. Juli 2016 Besitze zwar schon beide Titel, aber Bloodborne wäre schon ziemlich cool. Denke aber das sie Infamous anbieten werden (Das Add-on war ja auch schon mal unter den PS+ Titel dabei). http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Sind-das-die-Gratis-Spiele-fuer-August-2016-1202657/ Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Holy shit, falls Bloodborne ein PS+ Titel würde . Habe mir gestern Soma und The Vanishing of Ethan Carter geholt. Beides nur für je 8.- Einfach nur toll. Zitieren
Hlaine Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 @ Bloodborne und PS+ warum ist das Mega?!? ... Hat doch eh schon jeder hier das Game oder etwa nicht Zitieren
Issy Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 @ Bloodborne und PS+ warum ist das Mega?!? ... Hat doch eh schon jeder hier das Game oder etwa nicht ^^ this... Ist beides schon in der Library. Wäre ein bisschen "meh"... Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Nope, ich habe kein Bloodbourn. Btw: ich habe gerade gemerkt dass ich die aktuellen PS+ games noch nicht abgeholt habe. Zum Glück habe ich noch dran gedacht, es ist zum ersten mal ein Game drunter das ich irgendwann noch kaufen wollte und nicht schon habe (Oreshika) Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Hier schon, aber BB ist wohl kein absoluter Mainstreamtitel . So könnte man viele neue Fans gewinnen . Zitieren
mono Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Irgendwie gibts jetzt zum normalen Sale noch einen Summersale - Life is strange - This War of Mine - S. Loeb Rally - Murdered Soul Suspect - Rory McIllroy Golf Witcher 3 inkl. Season Pass im Moment Fr. 49.-. Kauf ich wohl im September auf Disc als GotY. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Geschrieben 27. Juli 2016 Ja gibt wieder einige interessante Angebote:impossibru: Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Offenbar wird Yakuza 5 ein August PSN+ Titel :sabber: Zitieren
radiant Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Nicht nur das. Rebel Galaxy Alle Spiele im Überblick: Tricky Towers, PS4 Rebel Galaxy, PS4 Yakuza 5, PS3 Retro/Grade, PS3 Patapon 3, PS Vita Ultratron, PS Vita, PS3, PS4 Yakuza 5 und Rebel Galaxy klar die Highlights. Rest so "meeeh" Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 https://www.youtube.com/watch?v=jbNdcdgF2TQ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. August 2016 Autor Geschrieben 2. August 2016 Jepp hole ich mir wohl auch irgendwann mal. Radi hat's bereits durchgespielt:ugly: Hier ein paar weitere Reviews IGN Review Polygon Review Gamespot Review Eurogamer Review GamePro Test 4players Test Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Scheisse macht Tricky Towers süchtig im MP Überlebensmodus ist extrem witzig, wo man den Gegnern auch dazwischen funken kann mit bestimmten Magiesprüchen. Geiles Partyspiel sicher Wer was mit Tetris und Puzzelspielen anfangen kann, der wird hier vollstens bedient Zitieren
hoochli Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Wobei man sein Tetrishirn relativ schnell ausschalten muss Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Scheisse macht Tricky Towers süchtig im MP Überlebensmodus ist extrem witzig, wo man den Gegnern auch dazwischen funken kann mit bestimmten Magiesprüchen. Geiles Partyspiel sicher Wer was mit Tetris und Puzzelspielen anfangen kann, der wird hier vollstens bedient Auf welcher Plattform erhältlich? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. August 2016 Autor Geschrieben 4. August 2016 Auf welcher Plattform erhältlich? PS4. ist momentan ein PS+ Titel Zitieren
Recommended Posts