xerxes Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Resi 4 teurer als 5 und 6? Die wissen schon warum Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Resi 4 teurer als 5 und 6? Die wissen schon warum Ohne Rabatt ist es allerdings gleich teuer - da kosten alle Fr. 19.90 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Resi 4 ist das letzte/neuste Thisgen-Remaster der Reihe. Insofern kann es schon Sinn machen. Aber nicht wirklich. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Resi 4 ist das letzte/neuste Thisgen-Remaster der Reihe. Insofern kann es schon Sinn machen. Aber nicht wirklich. ....nein, nicht wirklich Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Neu im PlayStation Store: Titanfall 2, World of Final Fantasy, Landwirtschafts-Simulator 17 Bei Snow handelt es sich vorerst mal um eine Art kostenpflichtige Beta (Fr. 19.90) mit Founder's Pack... eventuell mal reinschauen - wurde ja schon vor X Jahren angekündigt. Zitieren
Detoee Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geil! Endlich einer neuer Landwirtschafts-Simulator Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Töö!!! Was eine Freude mal wieder was von dir zu lesen Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geil!Endlich einer neuer Landwirtschafts-Simulator Holy Crap TÖÖÖ Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Deal of the Week: CHF 7.96 Complete Edition: CHF 9.97 War zum Start und für längere Zeit das einzige Rennspiel für PS4, weshalb es gekauft wurde... naja .. .. für den Preis ist's aber definitiv ok. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Die complete Ed. Ist immer noch 10 Franken zu teuer. Habe sonst meins gratis abzugeben. Mich reuen die kehrrichts gebühren und einfach in der Natur entsorgen will ich es nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Die complete Ed. Ist immer noch 10 Franken zu teuer. Habe sonst meins gratis abzugeben. Mich reuen die kehrrichts gebühren und einfach in der Natur entsorgen will ich es nicht. :lol: Zitieren
XoliX Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich verschenke meins sonst auch, so ein Scheissspiel. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Und hier noch die PS Plus-Games für November: Vor allem Everybody's Gone to the Rapture wollte ich schon immer mal ausprobieren - in den jeweiligen Sales ca. 4x fast gekauft Hier die vollständige Liste der Spiele, die ab 1. November 2016 heruntergeladen werden können: Everybody’s Gone to the Rapture, PS4 The Deadly Tower of Monsters, PS4 DiRT 3, PS3 Costume Quest 2, PS3 Letter Quest Remasterd, PS Vita (Cross Buy mit PS4) Pumped BMX+, PS Vita (Cross Buy mit PS4 und PS3) Mit EGTTR und Dirt 3 ein paar gute Games dabei. Costume Quest bö... da hat mir der erste Teil schon nicht zugesagt und von The Deadly Tower of Monsters habe ich noch nie was gehört .. aber offenbar ein B-Movie zum Nachspielen .Hier ein Trailer: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 The Tower of Deadly Monster war schon ne Weile auf meiner Liste. Wahrscheinlich kein besonders gutes Game, aber finde es aussergewöhnlich cool, wie Stop-Motion-Specialeffects aus Filmen in die Animationen des Games übernommen wurden. Schaut super aus Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Zum Glück hab ich mich bei der 2 Spiele für 1 für Everybody's Gone to the Rapture entschieden. Werd es aber vermutlich e nie spielen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Viel Spass allen, die Everybody's Gone to the Rapture zum ersten Mal erleben. Tolle Erfahrung, auch nicht allzu lang, lässt sich gut in zwei Sitzungen durchzocken. Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Geil!Endlich einer neuer Landwirtschafts-Simulator He Töö! Zitieren
radiant Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Neu im PlayStation Store: CoD: Infinite Warfare, Hitman und mehr Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. November 2016 Autor Geschrieben 1. November 2016 Super Dungeon Bros sieht witzig aus^^ Vor allem noch mit On/offline Koop-Modus. Zu Destroy all Humans: Hätte lieber mal noch einen zweiten Teil:kitteh: Zitieren
radiant Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Die neuen Plus-Games sind auch ab sofort verfügbar, gibt aber offenbar gibt es noch ein Problem mit Everybody's Gone to the Rapture... ist für viele User - mich inbegriffen - noch nicht verfügbar, obwohl es als kostenlos angezeigt wird. Zitieren
radiant Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) -> Preis neu Fr. 44.90 -> https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/deus-ex-mankind-divided-/cid=EP0082-CUSA01836_00-DXMANKINDIVIDED0 Dazu neue Double Discounts im Anmarsch PS Plus Double Discounts start today on PlayStation Store – save up to 70% Grab savings on Ratchet & Clank, Uncharted: The Nathan Drake Collection, XCOM 2, more Nur die PS4-Titel: PS4 Adam’s Venture: Origins MLB 16® The Show™16 Digital Deluxe Edition MLB® The Show™ 16 MLB® The Show™ 16 MVP Edition ALIENATION™ Ape Escape 2 Arc the Lad: Twilight of the Spirits BEYOND: Two Souls™ Dark Chronicle™ Dark Cloud™ Everybody’s Tennis FantaVision Gravity Rush™ Remastered Heavy Rain™ Kinetica OKAGE: Shadow King PaRappa The Rapper 2 Ratchet & Clank™ Rise of the Kasai Rogue Galaxy™ The Heavy Rain™ & BEYOND: Two Souls™ Collec… The Mark of Kri The Order: 1886™ Twisted Metal: Black™ Ultra Street Fighter™ IV Uncharted™: The Nathan Drake Collection War of the Monsters Wild Arms 3 Handball 16 Motorcycle Club Rebel Galaxy Blood Bowl®2 Wasteland™ 2: Director’s Cut SENRAN KAGURA ESTIVAL VERSUS NERO Worlds of Magic: Planar Conquest Professional Farmer 2017 Battlefield Bundle Battlefield™ Hardline Deluxe Edition Battlefield™ Hardline Standard Edition Dragon Age™: Inquisition Dragon Age™: Inquisition – Game of the Year E… Dragon Age™: Inquisition Deluxe Edition Dragon Age™: Inquisition Deluxe Edition Upgra… EA SPORTS™ UFC® 2 EA SPORTS™ UFC® 2 Deluxe Edition Fairy Fencer F: Advent Dark Force Omega Quintet Grand Ages: Medieval R.B.I. Baseball 16 DISGAEA 5: ALLIANCE OF VENGEANCE PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness Republique Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Desp… BLADESTORM: Nightmare DYNASTY WARRIORS 8 Empires SAMURAI WARRIORS 4 SAMURAI WARRIORS 4-II Call of Duty: Black Ops III Digital Deluxe Call of Duty®: Black Ops III – Gold Edition Deadpool Prototype® Biohazard Bundle Prototype®2 PROTOTYPE™ Snoopy’s Grand Adventure The Amazing Spider-Man 2 Gold Edition The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year E… Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition LEGO BATMAN 3: BEYOND GOTHAM PREMIUM EDITION LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham LEGO® Marvel™ Super Heroes LEGO® Movie Videogame LEGO® The Hobbit Mad Max Street Fighter V Street Fighter V – Deluxe Edition JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven BRAWL Puzzle Quest: Challenge of the Warlords™ Homefront®: The Revolution Mighty No. 9 Flockers Worms™ Battlegrounds Assassin’s Creed Chronicles: India Assassin’s Creed® Chronicles: Russia Assassin’s Creed Chronicles – Trilogy Assassin’s Creed Chronicles: China Assassin’s Creed® IV Black Flag™ – Standard … Assassin’s Creed® Syndicate Assassin’s Creed® Syndicate Gold Edition The Crew The Crew Gold Edition STAR OCEAN: IAF DIGITAL EDITION Assetto Corsa Canis Canem Edit Grand Theft Auto III Grand Theft Auto: San Andreas Grand Theft Auto: The Trilogy Grand Theft Auto: Vice City Manhunt Max Payne The Warriors TOM CLANCY’S THE DIVISION Tom Clancy’s The Division™ Gold Edition Just Sing XCOM 2 XCOM 2 Digital Deluxe Edition *Some titles may not be available in your region Kann sein, dass die jeweiligen Preise erst im Verlaufe des Tages geändert werden Bezüglich der Everybody's gone to the Rapture-Problematik: 1) Go to the online store page via a browser2) Press the heart button to wishlist the game 3) Go to your wishlist 4) Add wishlisted game to your shopping cart 5) Purchase it So kann man es kostenlos downloaden ohne eine Fehlermeldung zu bekommen bearbeitet 2. November 2016 von radiant Zitieren
rats_nest Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Mankind Divided ist das etwas was man kaufen sollte? Es klingt interessant aber der vorherige Teil hat mich leider nicht sooo packen können :-( Was denkt ihr? Für jemanden der eine gute Story erwartet? Zitieren
Reaven-X Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Mankind Divided war ganz ok, konnte mich aber nicht zu einem zweiten Durchgang motivieren. Oh Assassins creed syndicate...das hab ich bisher ausgelassen ...hmmm Zitieren
rats_nest Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Mankind Divided war ganz ok, konnte mich aber nicht zu einem zweiten Durchgang motivieren. Oh Assassins creed syndicate...das hab ich bisher ausgelassen ...hmmm Syndicatefandichganztoll:mushy: Nichts weltbewegendes aber super Charaktere Zitieren
Reaven-X Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Danke für deine Einschätzung. Bzgl Deus Ex, den neuen Teil fand ich nun weder besser noch schlechter als den letzten. Könnte aber auch am platten Charakter von Jensen liegen. Man hat eine gewisse Freiheit in begrenzten Levels und Entscheidungen beeinflussen die Story (ein bisschen ^^). Nettes Game aber nichts wo ich dachte wow. Zitieren
Recommended Posts