Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Weihnachts-Deal #3

 

 

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100--> Fr. 34.90

 

https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/dishonored-2/cid=EP1003-CUSA03603_00-DISHONOREDTWOPS4?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:der-sommer-ist-da:null:STORE-MSF75508-SUMMERSALE2015:ps-store-summer-sale-three-column-01-ps4-de-zz-28jul15

 

 

Release war am 11.11.2016 :ming:... also da käme ich mir jetzt doch etwas verarscht vor :ugly:.... noch keine 4 Wochen alt das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit muss man sich wirklich überlegen, ob man sich Games überhaupt noch zum Release kaufen soll... :ugly:

 

ÄHM , ne..muss man nicht... man darfs einfach nimmer machen :ugly:

 

Man kann auch differenziert an die Sache rangehen. Games, die man sehnlichst erwartet, die man auch unterstützen möchte, kann man ruhig am Release-Tag kaufen. Sehe ich keinen Grund, warum nicht. Da musst du auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn es ein paar Wochen später im Sale ist. Games, die man einfach gerne spielen möchte, aber voraussichtlich wenig Zeit dafür haben wird, lässt man ein paar Wochen im Store. Mit Glück gibt es eine Preissenkung, wenn man dazu kommt. Man muss einfach nicht jeden Scheiss zum Release kaufen.

 

Hierbei erinnere ich gerne an Ushis und meinen Rant bzgl. Rise of The Tomb Raider. Ich hatte zwar das Glück, dass ich das Spiel geschenkt bekommen habe, aber Ushi hat es sich trotz allen Mundbekenntnissen zum Vollpreis gekauft. Ich will Ushi damit nicht anschwärzen (scheint ja fast schon so, als würde ich ihn in letzter Zeit verfolgen :ugly:), aber es zeigt deutlich unsere Hype-Schwächen an. Chilleds eifach mal. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Plus-Games für Dezember sind ebenfalls verfügbar! :cookie:

 

Habe sie mir jetzt über den Web-Store gezogen. Finde echt, dass es ein ziemlich guter Monat ist. Invisible Inc. ist sicherlich der stärkste Titel, aber Stories sieht auch noch interessant aus, und mit VVVVVVV habe ich auch schon geliebäugelt. Klar, jenen, deren Horizont bei den Triple-As endet, kann man damit nicht dienen. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt stimmt die Leak-Liste :ugly:

 

 

Weihnachts-Deal #4

 

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100-> Fr. 27.99

 

https://store.playstation.com/#!/de-ch/spiel/the-elder-scrolls-v-skyrim-special-edition/cid=EP1003-CUSA05486_00-SKYRIMHDFULLGAME?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:der-sommer-ist-da:null:STORE-MSF75508-SUMMERSALE2015:ps-store-summer-sale-three-column-01-ps4-de-zz-28jul15

 

Was habe ich da bei den Black Friday-Deals bezahlt? 29.90.... Geht ja noch :kitteh:

 

Edit:.. Jup, 29.90 waren's gem. Transaktionsliste. :thumbsup:

 

Schwein gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!

 

Edit: Ich hab ja noch nicht mal Dishonored 2 richtig angefangen und für The Last Guardian hatte ich etwa 2 Stunden Zeit. Zwischendurch muss eine Runde Overwatch halt sein und mehr Zeit habe ich momentan einfach nicht - jeden Abend etwas los. :canadian: Desweiteren möchte ich eigentlich die Witcher 3 DLCs spielen und Battlefield 1 habe ich auch erst kurz gespielt. :ugly:

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...