Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Erst im Frühling erschien mit "dreii" das erste Schweizer Indie-Spiel überhaupt im PlayStation Store. Nun folgt heute (13. Dezember 2016) mit "FEIST" bereits das zweite Indiegame von einem Schweizer Studio.

 

"FEIST" ist ein wunderschön handgefertigtes Actionspiel. Es handelt von einem kleinen Pelzwesen und dessen verzweifeltem Versuch, seinen Freund aus den Fängen von boshaften Raubtieren zu befreien. Die Reise in die Tiefen eines geheimnisvollen Waldes entwickelt sich schnell zu einem erbarmungslosen Überlebenskampf, da alles in dieser Welt den Spieler fressen will.

 

 

Sehr cool. Muss man ja fast unterstützen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Wars Episode VIII: The List Strikes Back

 

 

Weihnachts-Deal #8

 

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100-> Fr. 44.90 (statt 74.90)

 

Legacy Edition: 59.90

Digital Deluxe: 79.90

 

https://store.playstation.com/#!/de-ch/12-weihnachts-angebote/cid=STORE-MSF75508-12DEALSMTG2017?smcid=psblog:de:PlayStation%20Store%27s%2012%20Deals%20of%20Christmas%20-%20discount

 

Worst Christmas Deal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück mag ich keine Shooter, da hab ich etwas "Ruhe".

 

Lohnen sich 35 Stutz für Mafia 3 oder ists, wie ich schon desöftern gehört/gelesen habe, primär ein Such- und Sammelspiel?

 

Bin fast durch, mein Review kommt dann nächste Woche. Für den Preis absolut empfehlenswert, wenn man Openworld und eine gute Geschichte mag. Minuspunkt ist das Missionsdesign, welches das Spiel unnötig aufbläst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück mag ich keine Shooter, da hab ich etwas "Ruhe".

 

Lohnen sich 35 Stutz für Mafia 3 oder ists, wie ich schon desöftern gehört/gelesen habe, primär ein Such- und Sammelspiel?

 

Zwischendurch einfach mal eine etwas längere Pause einlegen, da die Missionen extrem repetitiv sind:ugly: Aber ansonsten kann das Spiel doch ziemlich unterhaltsam sein:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sind ja VR-Überhits, die gerade erscheinen.... :dude:. Perfect sieht zwar noch cool aus, aber wie lange sowas zu fesseln vermag?

 

Perfect wäre das perfekte *höhö* Spiel für Toxic^^. Für zwischendurch eignen sich solche Spiele immer wieder gut:cookie:

 

uui Walking Dead Season 3 :circle: Warte allerdings noch bis die restlichen Episoden verfügbar sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...