Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Killu bestellt die UK-Version von Horizon, damit er 5.- sparen kann und du hast dir bisher Tearaway nicht gekauft, weil es dir keine 5.- Wert war.

 

Wo leben wir hier eigentlich?

 

:crazytroll:

:lol:

 

Es war mir die 5.-- "nicht wert", weil es mich irgendwie nie richtig interessiert hat. :cookie: - ansonsten hätte ich natürlich unlängst zugeschlagen :ugly:...

 

und mir sind Videospiele halt wichtig. :coolface:

 

:lol:

 

Disc Jam ist ja der Windjammers-Klon, welcher ziemlich gut geworden ist. Die Frage ist nur noch, wie der Netcode ist, da der bei einem solchen Spiel ziemlich entscheidend ist.

 

Habe mir schon gedacht, dass es in diese Richtung gehen könnte. Aber habe bislang nur am Rande was von Disc Jam mitbekommen. Respektive gewusst, dass es existiert - mehr aber auch nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch das aktuelle Store-Update:

 

33037941251_77e5970834_o.jpg

 

 

Neu im PlayStation Store: Horizon Zero Dawn, Torment: Tides of Numenera

Außerdem: Night In The Woods, Dynasty Warriors: Godseekers, Dying: Reborn und mehr

 

 

PS4

- Torment: Tides of Numenera

- Professional Farmer 2017 - Gold Edition

- Night in the Woods

- Dying: Reborn

- Dying: Reborn PSVR

- Ghost Blade HD

- Grim Legends: The Forsaken Bride

- Gryphon Knight Epic

- Pineview Drive - Joe's Diner Horror Bundle

- Horizon Zero Dawn **ab 01.03.17**

- Horizon Zero Dawn - Deluxe Edition **ab 01.03.17**

- Dynasty Warriors: Godseekers **ab 01.03.17**

- ADK Damashii **ab 01.03.17**

- The Sun and Moon/Letter Quest Bundle **ab 01.03.17**

- Incredible Adventures of Van Helsing: Extended Edition **ab 01.03.17**

- Apollo 11 VR **ab 01.03.17**

- The Pure Bundle **ab 02.03.17**

- ACA Neo Geo NAM-1975 **ab 02.03.17**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And here we go - die Plus-Titel fürn März:

 

 

Europa: PlayStation Plus-Spiele für März vorgestellt

 

01.03.17 - Sony gibt bekannt, dass PlayStation Plus-Mitglieder in Europa folgende Spiele kostenlos im März 2017 erhalten werden. Der Download ist ab dem 07.02.17 möglich:

 

- Tearaway Unfolded (PS4)

- Disc Jam (PS4)

- Lumo (PS Vita, PS4)

- Under Night In-Birth Exe:Late (PS3)

- Earth Defense Force 2025 (PS3)

- Severed (PS Vita)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33260717086_487d5d8de2_o.jpg

 

 

Neu im PlayStation Store: Ghost Recon Wildlands, Nier Automata, Lego Worlds uvm

Außerdem Loot Rascals, Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey, RWBY

Neuheiten im Playstation Store in Europa

 

07.03.17 - Sony hat für seinen PlayStation Store in Europa einige Neuheiten angekündigt, die - wenn nicht anders angegeben - ab sofort erhältlich sind.

PS4

- Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Deluxe Edition

- Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Gold Edition

- RWBY: Grimm Eclipse

- Pinball Arcade - Season 6

- Pinball Arcade - Season Six Pro

- Pinball Arcade - Season Six Pro Upgrade

- Clicker Heroes

- Loot Rascals

- Rayon Riddles - Rise of the Goblin King

- Talisman: Digital Edition

- Unearthing Mars

- Darknet

- RWBY: Grimm Eclipse - Team JNPR Bundle **ab 08.03.17**

- Shift Happens **ab 08.03.17**

- Sublevel Zero Redux **ab 08.03.17**

- The Sun and Moon/Three Fourths Home Bundle **ab 08.03.17**

- NieR: Automata Day One Edition **ab 10.03.17**

- LEGO Worlds **ab 09.03.17**

- Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey +Bonus **ab 10.03.17**

- 2Dark **ab 10.03.17**

- Cyber Danganronpa VR The Class Trial Demo **ab 10.03.17**

 

PS Vita

- Talisman: Digital Edition

- Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey +Bonus **ab 10.03.17**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot der Woche

hitman-first-complete-first-season-dotw-product-grid-01-ps4-de-zz-01mar17?$ThumbnailTabs_Image$

Hitman - Die komplette erste Season

 

CHF 28.90 statt 59.90 (Angebot gültig vom 08.03. - 16.03.2017)

 

Zudem gibts wieder 60% auf diverse Digital Spiele https://store.playstation.com/#!/de-ch/total-digital-/cid=STORE-MSF75508-TOTALLYDIGITMO17/1?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:accessorygrid-:null:STORE-MSF75508-TOTALLYDIGITAL17

 

und einige Titel wie z.B. Snake Pass, PaRappa the Rapper Remastered kann man schon mal vorbestellen und kriegt dafür einen Rabatt von 20%

https://store.playstation.com/#!/de-ch/total-digital/cid=STORE-MSF75508-TOTALLYDIGITAL17/1?smcid=pdc:ch-de:pdc-buy-playstation-store:accessorygrid-:null:STORE-MSF75508-TOTALLYDIGITAL17

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen großen Problem

Ich habe aus versehen Nioh Deinstalliert und wollte es wieder installieren, in meine Bibliothek sind nur die Skin und der Season pass aber nicht das Spiel Selber, Im Store wird mir angezeigt das ich Nioh nicht kaufen kann weil ich Nioh sachon besitze... habe die Ps schon neu gestartet und die Lizenz aktualisiert und alles... weiß echt nicht mehr was tun :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen großen Problem

Ich habe aus versehen Nioh Deinstalliert und wollte es wieder installieren, in meine Bibliothek sind nur die Skin und der Season pass aber nicht das Spiel Selber, Im Store wird mir angezeigt das ich Nioh nicht kaufen kann weil ich Nioh sachon besitze... habe die Ps schon neu gestartet und die Lizenz aktualisiert und alles... weiß echt nicht mehr was tun :okay:

 

Bist du sicher, dass du in der Bibliothek in allen Bereichen nachgeschaut hast? Es gibt einen Punkt namens "Gekauft" - dorft findest du SÄMTLICHE je im PSN für dein System getätigten Käufe. Unter "Spiele" werden dir NUR die Spiele angezeigt, die du aktuell auch installiert hast.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du Nioh unter "Gekauft" suchst, du es da auch finden wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, sehe alle meine Spiele und kann sie herunterladen, nur bei Nioh sind nur die skin drinnen...

Auch online kann ich das Spiel nicht runterladen wie Handy oder Browser

 

Also du warst via PC-Browser im Store / deinem Online-Konto und hast dort das Spiel im Download-Verlauf gesucht und kannst dort nicht anwählen "auf deine PS4 herunterladen"?

 

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es in deiner Bibliothek unter "Gekauft" nicht findest. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preload von Patches möglich

 

Offensichtlich wurde mit dem PS4-Update 4.50 ein neues Feature für die Konsole eingeführt, das nicht weiter erwähnt wurde. Dabei handelt es sich um den Preload von Spiele-Patches. So haben Gamer bemerkt, dass die PlayStation 4 einen Patch für "LittleBigPlanet 3" heruntergeladen hat, der sich allerdings noch nicht installieren lässt.

 

Auf Nachfrage hat der offizielle Twitter-Account von "LittleBigPlanet" geantwortet: "Das ist eine neue Sache. Du kannst ein Update früher laden und es wird installiert, wenn das Update offiziell erscheint." Sony hat sich dazu noch nicht geäussert, aber was für einen Sinn hat ein solcher Preload?

 

Wenn man bei einem Spiel nicht das neueste Update installiert, kann man in den meisten Fällen nicht die Online-Features nutzen. Wenn also ein Update/Patch erscheint, muss gewartet werden, bis man wieder online spielen darf. Bei grossen Dateien kann das lange dauern. Ein Preload kann dem entgegen wirken.

 

ps4.356.200.igwb.1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die mit langsamen Leitungen (gibt es das in CH überhaupt noch?) sicher eine tolle Funktion.

 

Hoffe trotzdem das es ausschaltbar ist, hab gern die Kontrolle über solche Dinge.

 

Bei nem grossen Patch geh ich oft einfach kurz auf den Topf, dort herrscht sowieso ein anders Raum-Zeit gefüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im April dürfen sich Playstation-Plus-Mitglieder auf ein ganz besonderes Spiel freuen, welches sie gratis erhalten. Drawn to Death wurde zuvor noch nicht veröffentlicht und feiert mit dem dem Release über Playstation Plus sein Debut.

 

Drawn to Death ein Multiplayer-Actionspiel mit einem außergewöhnlichen Grafikstil. Denn das Geschehen findet in einem Zeichenblock statt. Entsprechend sind die Figuren und Umgebungen nur gemalt, was eine ganz eigene Atmosphäre erschafft. Der Titel wurde von David Jaffe, der auch schon an God of War und Twisted Metal arbeitete, entwickelt.

 

AdTech Ad

Wer keine PS-Plus-Mitgliedschaft besitzt, der kann sich Drawn to Death aber auch ab dem 4. April für rund 20 Euro für Playstation 4 über den Playstation Store kaufen. Abgesehen von dem Actionspiel steht momentan noch nicht fest, welche weiteren Spiele Sony im April kostenlos für PS-Plus-Mitglieder anbieten wird.

Quelle: http://www.gamespot.com/articles/aprils-first-free-playstation-plus-game-revealed/1100-6448740/

 

Nice:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...