Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Die Black Friday Rabatte sind online für alle PS-Plus Mitlieder :-)

 

Liste (noch nicht abschliessend)

·         Gran Turismo Sport 50% -> 29.95

·         Gran Turismo Sport Digital Deluxe Edition 40% -> 41.94

·         Fifa 18 40% -> 43.74

·         Fifa 18 ICON Edition 30% -> 72.73

·         Fifa 18 Ronaldo Edition 40% -> 53.94

·         Assassins Creed Origins 30% -> 55.93

·         Assassins Creed Origins – Deluxe Edition 30% -> 62.93

·         Assassins Creed Origins – Gold Edition 25% -> 82.42

·         Need for Speed Payback 40% -> 43.74

·         Need for Speed Payback – Deluxe Edition 40% -> 53.94

·         Grand Theft Auto V 60% -> 33.96

·         Uncharted: The Lost Legacy 50% -> 19.95

·         NBA 2K18 40% -> 44.94

·         NBA 2K18 Legend Edition 40% -> 65.94

·         NBA 2K18 Legend Edition Gold 50% ->82.42

·         Call of Duty: WWII 15% -> 63.66

·         Call of Duty: WWII – Digital Deluxe 20% -> 83.92

·         Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition 30% -> 17.43

·         Battlefield 1 Revolution 50% -> 29.95

·         Battlefield 1 & TItanfall 2 Ultimate Bundle 50% -> 44.95

·         Battlefield 1 Premium-Pass 70% -> 14.97

·         South Park – Die rektakuläre Zerreissprobe

·         South Park – Die rektakuläre Zerreissprobe Gold Edition

·         The Evil Within 2 50% -> 34.95

·         Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Standard Edition -> 31.99

·         Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Deluxe Edition -> 35.96

·         Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Gold Edition -> 59.95

·         MIttelerde: Schatten des Krieges 40% -> 41.94

·         F1 2017 -> 34.95

·         Destiny 2 – Standard Edition 35% -> 51.93

·         Destiny 2 – Digitale Deluxe Edition 30% -> 83.93

·         Destiny 2 Spiel + Erweiterungspass 25% -> 78.67

·         Wolfenstein II: The New Colossus 50% -> 34.95

·         Wolfenstein II: The New Colossus Deluxe 50% -> 44.95

·         Horizon Zero Dawn 50% -> 29.95

·         Horizon Zero Dawn Digital Deluxe Edition 40% -> 41.94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

Hab noch zu viel offen - aber diese Preise :whyowhy:

 

Muss stark bleiben :boss:

 

Geht mir eben auch so, sind sicher noch 10-12 Spiele offen und darunter so Sachen wie Witcher 3, DS3, XCOM2 und WD2, also alles 60h/Spiel+ für mich.

Andererseits GT Sports schon für 50%, Uncharted TLL oder Wildlands....

 

Naja, bei 2-3 Games werd ich dann wohl leider schwach, denn Weihnachten naht und somit kommt das ganze Sortiment wieder in den Sale..... und das nicht teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GTS kann ich wohl widerstehen..... es wird für mich nicht besser, nur weils billiger ist.

Der Sammlung zuliebe dann wohl als GOTY mal.

 

Aber Uncharted TLL und Wildlands vielleicht.

Sind eigentlich bei  "Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition" schon alle 3 Episoden released?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Issy:

Also, entweder spinn ich, oder da gibt es tatsächlich Wolfenstein 2 für lau im Store....? :ugly: 

Es steht jedenfalls nichts von Demo und die Download-Grösse von 56.4GB lässt auf die Vollversion schliessen. 

Mal ziehen und schauen. Wäre ja Hammer. :thumbsup:

 

Hmm, wenn ich nach Wofenstein suche, werden bei mir zwei Versionen angezeigt (1x kostenlos, 1x Mit Rabatt).

Habe es auch mal probiert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Issy:

In der E-mail, wo sich Sony für meinen Einkauf bedankt, steht in Klammern Test-Vollversionen. :ph34r: 

 

Edit: Joey, hesch rächt. Die Version kann man nur eine begrenzte Zeit spielen. Oh well...De haut choufes glich:lol:

/fixed

 

Issy best :mushy:

 

Wirst es nicht bereuen! 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test-Vollversion = Du lädst sämtliche Spieldaten herunter, hast aber nur Zugriff auf einen bestimmten Teil des Spiels, ja. Selbiges war schon bei Mass Effect Andromeda so. Ist echt doof gelöst, weil mir da jetzt im Stor auch "kostenlos" angezeigt wird ;)... obwohl es sich nicht um die richtige Vollversion handelt.

 

Aber ja... ist für die Entwickler natürlich mit weniger Aufwand verbunden, den Spieler gleich das volle Paket herunterladen zu lassen und den Zugang ab einem bestimmten Punkt zu sperren, als eine spezielle Demo-Version zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb radiant:

Aber ja... ist für die Entwickler natürlich mit weniger Aufwand verbunden, den Spieler gleich das volle Paket herunterladen zu lassen und den Zugang ab einem bestimmten Punkt zu sperren, als eine spezielle Demo-Version zu entwickeln.

Ist doch praktisch, wenn dir die Testversion gefallen hat, kannst du nach dem Kauf gleich weiterzocken. Sonst würdest du dich nur wieder ärgern "Dammi nomal, jetzt muessi no 40 GB abelade und den no de Day1-Patch zieh" :rage: 

Wenn dir die Testversion nicht gefällt, dauert es knapp 5 Sek. und das Spiel ist von der Platte gelöscht.

 

kapische? :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Little_JoeY:

Ist doch praktisch, wenn dir die Testversion gefallen hat, kannst du nach dem Kauf gleich weiterzocken. Sonst würdest du dich nur wieder ärgern "Dammi nomal, jetzt muessi no 40 GB abelade und den no de Day1-Patch zieh" :rage: 

 

 

Ja sag das wem mit einer lausigen Internetanbindung....sooo praktisch ist das dann auch wider nicht.

Ich hab auch schon auf Demoversionen verzichtet, als ich gelesen habe das da mal schnell 30 GB runterzuziehen sind.

Dann lieber nur ein paar Gigas, wenns gefällt macht mir die Warterei nichts aus, ist ja sonst auch so.

 

Dann gibts auch noch Games, ich nenne da mal die Rennsim R3E, die installiert die neuen Autos, Skins und Strecken, egal ob du sie kaufst oder nicht.

Das mag schon noch "praktisch" sein, aber wenn ich am Content kein Interesse habe, sehe ich auch nicht ein weshalb ich dafür HD-Space (ja ich weiss, kostet nicht mehr die Welt) reservieren soll.

 

Ich präferiere daher schlanke Demos und nicht diese Dutzende von Gigas um dann in einem Stadion zwischen 6 Langweilerclubs für 10 Minuten schutten wählen zu können.

 

 

Edit:

Ich seh grad, dass sie im MM in Deutschland die Gran Turismo Sport - Collector's Edition (ja die, die bei uns 170 Stutz kostet) für 89.- Euro loswerden wollen.

Könnte mir vorstellen, dass das am Freitag bei uns auch Realität werden könnte.

 

bearbeitet von mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin vorhin am Ende der "Demo" angelangt, wo man gefragt wird, ob man kaufen möchte oder nicht. Joa, eigentlich habe ich auf Ja geklickt aber da kam ich lediglich auf die Seite der Test-Vollversion wo dann stand "installiert". Aber irgendwas anderes konnte ich nicht anwählen. :ugly: 

Ich habe dann gesehen, dass die anderen beiden Versionen nur Deutsches Audio haben und die Testversion hat auch noch Englisch, Französisch etc. Ob es wohl daran liegt? Ich möchte das aber eigentlich schon in Englisch zocken, so wie jetzt in der Demo. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Issy:

So, bin vorhin am Ende der "Demo" angelangt, wo man gefragt wird, ob man kaufen möchte oder nicht. Joa, eigentlich habe ich auf Ja geklickt aber da kam ich lediglich auf die Seite der Test-Vollversion wo dann stand "installiert". Aber irgendwas anderes konnte ich nicht anwählen. :ugly: 

Ich habe dann gesehen, dass die anderen beiden Versionen nur Deutsches Audio haben und die Testversion hat auch noch Englisch, Französisch etc. Ob es wohl daran liegt? Ich möchte das aber eigentlich schon in Englisch zocken, so wie jetzt in der Demo. :okay:

 

Wolfenstein wird im Schweizer Store aufgrund des Hakenkreuzverbots in Deutschland nur in der geschnittenen deutschen Fassung angeboten. Warum? Bö... Ich rate dir zur Disc-Version, aber schau auch da lieber nochmals genauer hin. Ich habe mir damals die UK-Version bei WoG bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke für den Hinweis! Sonst hätte ich auch noch zugegriffen...

 

The Evil Within 2 würde mich auch noch gluschten, mochte den Vorgänger und es scheint ein durch und durch gelungenes Spiel geworden zu sein. Nur wieder die Spielzeit... 

 

Persona 5 wäre auch eine Überlegung wert, aber aktuell will ich nicht schon wieder ein 40+ Stunden Spiel. Schon sooo viele davon dieses Jahr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...