Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Ja den verweis zu PC2 wollt ich auch machen.

Die Wagen sehen wohl nicht so gut aus wie bei GTS, dafür gibt die Karriere sicher etwas mehr her als die von GT.

Der Hauptvorteil ist die grössere Bandbreite an Fahrzeugen (die man sich nicht erspielen muss) und vor allem die enorme Anzahl an Strecken.

 

FIFA18..... alle Jahre dieselbe Frage wenn wir bei Mitte 30 Stutz angekommen sind. :$

Das Sportbundle nützt mir nichts, NHL hab ich schon, Korbball interessiert mich nicht und NFS Payware.... Gott bewahre.

Elite Dangerous? Spielt das wer?

Die Mafia-DLCs würden mich auch reizen, zumal sie besser als das Spiel an sich sind. Das Setting finde ich eben schon noch schön.

bearbeitet von mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2. Januar 2018 bei PS Plus verfügbar:

Deus Ex: Mankind Divided (PS4)

Batman: The Telltale Series (PS4)

StarBlood Arena (Bonusspiel, PSVR)

That's You! (Bonusspiel, PlayLink)

Sacred 3 (PS3)

Book of Unwritten Tales 2 (PS3)

Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS Vita)

Uncanny Valley (PS Vita, PS4)

 

Ab 2. Januar 2018 nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Darksiders 2: Deathinitive Edition (PS4)

Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (PS4)

Until Dawn: Rush of Blood (Bonusspiel, PSVR)

Xblaze Lost: Memories (PS3)

Syberia Collection (PS3)

Forma 8 (PS Vita, PS4)

Wanted Corp (PS Vita)

 

Das nenne ich mal einen guten Start ins neue Jahr :thumbsup: Besitze beide PS4 Titel noch nicht^^ 

Dank "Book of Unwritten Tales 2" gibt es wieder Mal einen Grund, die PS3 einzuschalten :ugly:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die PS+ Spiele für den Monat Februar sind nun auch schon bekannt:

 

Ab 6. Februar 2018 bei PS Plus verfügbar:

  • Knack (PS4)
  • RiME (PS4)
  • StarBlood Arena (Bonusspiel, PSVR)
  • Spelunker HD (PS3)
  • Mugen Souls Z (PS3)
  • Exiles End (PS Vita)
  • Grand Kingdom (PS Vita, PS4)

 

Ab 6. Februar 2018 nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
  • Batman: The Telltale Series (PS4)
  • That's You! (Bonusspiel, PlayLink)
  • Sacred 3 (PS3)
  • Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
  • Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS4, PS Vita)
  • Uncanny Valley (PS Vita, PS4)

 

RimE :circle: Zwar schon mal durchgespielt und danach gleich weiterverkauft. Nun besitze ich wenigstens dann noch die Digital-Version^^

Sony hätte eigentlich auch gleich Knack 2 anbieten können :ugly: 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ein weiterer toller Monat :) - vor allem weil mich Joey ja schon mal zum Kauf von Rime nötigen wollte :crazytroll: - gut so, kann ich das wenigstens nachholen.

 

Am 1.2.2018 um 06:46 schrieb Insanitysoul:

Ui.. Rime wollt ich letztens im Sale kaufen aber habs zum Glück vergessen :circle:

 

War Knack nicht schon einmal im ps+ o.O?

 

Nope - war's nie. Hat ja immer viele gewundert warum nicht. Weil's mir dann zu blöd wurde, hab' ich es irgendwann mal in einem Sale für 4.90 gekauft. Aber hat mich nicht wirklich lange packen können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da fehlen jetzt wirklich die Worte.... viel besser geht's jetzt also wirklich nicht.

 

Ratchet & Clank hab ich dank Joey zwar schon mal durch... aber wird gleich nochmals gezogen. Und mit Bloodborne das GOTG drin... zumindest im PS-Sektor (und mehr oder weniger Platform-übergreifend).

 

Die Gerüchte haben nicht gelogen, als behauptet wurde, dass März-Lineup sei das beste/gewaltigste seit Bestehen des Services.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und keine unwichtige, aber verständliche Info:


 

Zitat

 

One last thing


We also have an important service update to share. Starting next year on 8th March 2019, the PS Plus monthly games line-up will focus on PS4 titles and no longer include PlayStation 3 and PlayStation Vita titles.

This won’t affect any games you’ve already downloaded, or will download, prior to 8th March 2019. Those games will still be part of your PS Plus games library as long as you remain a member.

Your game saves and other benefits of PS Plus will also remain the same – the only change is that no new PS3 and PS Vita games will be added to the PS Plus monthly games line-up beyond 8th March 2019.

Many of our fans are playing on the PS4 platform, with the increasingly vast number of PS4s in homes around the world. We’ll continue to prioritise the benefits you receive through your PS Plus membership, such as online multiplayer, PS4 monthly games, online game save storage and exclusive PS Store discounts across content and network services.

As a reminder, if you do not wish to continue your subscription, please be sure to cancel it by turning off auto-renewal in your account settings before 8th March 2019.

There are plenty of new games and exclusive PS Store discounts for PS Plus members to come, and we can’t wait to share these with you in our ongoing monthly blog posts.

Matthew Groizard - Content Producer, SIEE

blog.eu.playstation.com

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheiss egal :)... das Argument zieht eh nicht... JEDER Titel der schon drin war wurde schon von IRGENDwem gekauft :).

 

Aber wie dem auch sei - die Info, dass ab März 2019 keine PS3- und vita-Spiele mehr enthalten sein werden, KÖNNTE man jetzt auch so verstehen, dass Sony eine PS5 für 2019 planen könnte... mal guggn :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Doendoe:

Man glaubt nur zu leicht, dass die eigenen Spielgewohnheiten sich auf andere übertragen lassen. Das stimmt aber nicht und ich glaube, du würdest dich wundern, wie viele Gamer noch nie ein Dark Souls oder Bloodborne gespielt haben.

Genau deiner Meinung Doendoe.

 

Ich hab' auch schon etliche Spiele ausprobiert dank PS Plus, die ich mir wohl einfach so nicht/nie gekauft hätte. Von daher ist es wohl eher nicht einfach nur ein easy-going-Schachzug von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodborne ist wohl der Consoleseller neben Uncharted 4 schlechthin. Daher schon sehr geil, dass Sony diesen Titel gratis teilt.

Hab natürlich auch beide Spiele schon durch, aber Bloodborne digital auf der Platte zu haben is schon nice. Da ich das Spiel auch selber nicht mehr habe bewegt dies mich vielleicht zu einem erneuten Run, da mir übrigens als nicht Soulsfanboy bloodborne deutlich besser gefiel als DSIII. DSII hatte ich sogar nur paar Stunden gespielt und dann gefrustet sein gelassen (Anm. BB war mein erstes Souls Spiel).

 

@PS3 Vite Kick

Hoffe dann mal dass diese ausbleibenden Spiele durch Indie Spiele für die PS4 ersetzt werden und nicht gleich das ganze monatliche Kontingent einfach heruntergefahren wird, denn da waren ja auch Spiele darunter die auch für PS4 spielbar waren.

Wenn also ersteres eintritt, dann sehe ich diese Änderung sehr gerne.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb -SouL ReaveR-:

@PS3 Vite Kick

Hoffe dann mal dass diese ausbleibenden Spiele durch Indie Spiele für die PS4 ersetzt werden und nicht gleich das ganze monatliche Kontingent einfach heruntergefahren wird, denn da waren ja auch Spiele darunter die auch für PS4 spielbar waren.

Wenn also ersteres eintritt, dann sehe ich diese Änderung sehr gerne.

 

 

 

Ein Mitarbeiter von Sony hat bestätigt, dass es für den Wegfall der PSV- und PS3-Spiele keinen Ausgleich in Form von mehr PS4-Titeln geben wird. Es bleibt bei zwei PS4-Spielen pro Monat. Da zuletzt die Abo-Gebühr für PlayStation Plus angehoben wurde, sorgt die Entscheidung für Kritik.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..oder dient schon mal als Cash-Vorbereiter für die PS5... das man sowas jetzt auch noch nicht kommunizieren kann, ist aber auch klar. Und natürlich ist es reine Spekulation. Aber ja, seit PS Plus ohnehin fürs Online-Gaming vorausgesetzt wird... pff... PS3- und Vita-Games hab' ich mir eigentlich schon seit längerem nicht mehr gezogen. Aber auch das ist wieder sehr individuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eben, vor allem die PS Vita Spiele waren des öfteren auch auf der PS4 spielbar. So hatte man dann stets bis zu 4 Spiele. Finde das also recht dreist.

Dann empfinde ich diesen Monat schon wieder fast eher als Blender als Grosszügigkeit seitens Sony 😒 (so um bissl das Feuer aus dieser Meldung zu nehmen , Preiserhöhung plus Reduktion an Spielen)

 

Wenn deine Annahme mit der PS5 eintreten sollte, ok. Gehe aber irgendwie nicht davon aus dass nächstes Jahr schon die PS5 rauskommen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...