Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

  • 1 month later...

Die PS + Spiele für den Monat November sind bereits seit gestern verfügbar :cookie:

 

Ab dem 6. November 2018 bei PS Plus

  • Yakuza Kiwami (PS4)
  • Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4)
  • Jackbox Party Pack 2 (PS3)
  • Arkedo Series (PS3)
  • Burly Men At Sea (PS Vita + PS4)
  • Roundabout (PS Vita + PS4)

 

Ab dem 6. November 2018 nicht mehr bei PS Plus

  • Friday the 13th: The Game (PS4)
  • Laser League (PS4)
  • Wissen ist Macht (PS4 - PlayLink)
  • Master Reboot (PS3)
  • The Bridge (PS3, PS4, PS Vita)
  • Rocketbirds 2: Evolution (PS Vita, PS4)
  • 2064: Read Only Memories (PS Vita, PS4)

 

Geiler Monat :motherofgusta:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Ab 5. Februar 2019 bei PS Plus verfügbar:

For Honor (PS4)

Hitman: The Complete First Season (PS4)

Divekick (PS3, PS Vita)

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Gunhouse (PS4, PS Vita)

Rogue Aces (PS4, PS Vita)

 

Ab 5. Februar 2019 nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Steep (PS4)

Portal Knights (PS4)

Zone of the Enders HD Collection (PS3)

Amplitude (PS3, PS4)

Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS Vita, PS4)

Super Mutant Alien Assault (PS Vita)

 

Nice! :circle: Hitman besitze ich zwar schon und trotzdem habe ich es noch keine Minute gezockt😅🙈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

 

 

YES - zum Glück hab ich mit dem Kauf vom Modern Warfare Remaster noch gewartet :circle: - sehr geil. Und wer The Witness noch nicht hat - freut euch drauf. Brainfuck-Puzzler par Excellence.

 

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Activision’s colossal Call of Duty series is truly part of the fabric of modern gaming, and it was in 2007 that developer Infinity Ward took the console world by storm with its contemporary spin on the popular action series it helped create. 2016’s Modern Warfare Remastered brought the classic back in full HD for a new generation of gamers, while respectfully retaining its first-class gunplay and brilliant level design.

Download it with PS Plus this month to relive a true FPS classic (in glorious dynamic 4K on PS4 Pro when played on a PS4 Pro system and a 4K display).
The Witness

The Witness

From the developer of the charming puzzle-platformer Braid back in 2008, creator Jonathan Blow promptly returned to the drawing board and spent the next eight years working on an ambitious follow-up.

The result was 2016’s The Witness — an enigmatic first-person puzzler set on a seemingly-deserted tropical island, dotted from one end to the other with a vast network of interconnected puzzles.

Boasting spellbinding narrative twists and an unbeatable sense of satisfaction in conquering each puzzle, The Witness is a benchmark in design and environmental storytelling. Download The Witness on PS Plus this month for a slow-burning test of the old grey matter.

Both titles will be available to download from PlayStation Store from March 5 to April 1, 2019.

 

Hammergeiles Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Playstation ID kann seit heute geändert werden, es kann allerdings zu Problemen führen. Man kann aber wieder gratis zurückwechseln, falls man massive Probleme hat.

 

Darauf habe ich Jahre gewartet, bin jetzt unter Moek-CH unterwegs. :cookie:

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Playstation-Spieler-koennen-endlich-ihren-Online-Namen-aendern-4374389.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Moek:

Playstation ID kann seit heute geändert werden, es kann allerdings zu Problemen führen. Man kann aber wieder gratis zurückwechseln, falls man massive Probleme hat.

 

Darauf habe ich Jahre gewartet, bin jetzt unter Moek-CH unterwegs. :cookie:

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Playstation-Spieler-koennen-endlich-ihren-Online-Namen-aendern-4374389.html

Geil, danke für die Info. Nun kann ich endlich meinen bekloppten Nick loswerden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

What Remains of Edith Finch und Overcooked! sind eure PlayStation Plus-Spiele im Mai

https://blog.de.playstation.com/2019/05/01/what-remains-of-edith-finch-und-overcooked-sind-eure-playstation-plus-spiele-im-mai/

 

 

 

Zitat

Sowohl What Remains of Edith Finch als auch Overcooked! werden ab dem 7. Mai als Download im PlayStation Store verfügbar sein.

 

Gibt wie immer ein paar Mötzlis:

 

grafik.png.0ff3670a8fbdcc995050dd68f9f38b7c.png

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Quote

Hallo blinker_ch,

ab dem 1. August 2019 werden sich die Preise für PlayStation Plus-Abonnements in der Schweiz aufgrund der Marktsituation erhöhen.

• Das regelmässige, 12-monatige PlayStation Plus-Abonnement erhöht sich auf %%twelve_price%%.

• Das regelmässige, 3-monatige PlayStation Plus-Abonnement erhöht sich auf %%three_price%%.

• Das regelmässige, 1-monatige PlayStation Plus-Abonnement erhöht sich auf %%one_price%%.

Die neuen Preise gelten ab dem 1. August 2019. 
Das bedeutet, dass alle anfallenden, regelmässigen Gebühren zu beziehungsweise ab diesem Datum dem neuen Preis entsprechen.

 

"Marktsituation".... :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, BliNkEr] said:

 

"Marktsituation".... :ming:

Nimmt mich echt wunder was diese "Marktsituation" sein soll. Am Währungskurs hat sich seit langem nichts grundlegend geändert, und es ist ja nicht so als ob die Preise stark gesunken wären als der Franken aufgewertet wurde.

 

Und wie ändern sich die Preise? In einem Zitat oben sieht man leider keine Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anjelaoni,

ab dem 1. August 2019 werden sich die Preise für PlayStation Plus-Abonnements in der Schweiz aufgrund der Marktsituation erhöhen.

• Das regelmässige, 12-monatige PlayStation Plus-Abonnement erhöht sich auf 69.90 CHF.

• Das regelmässige, 3-monatige PlayStation Plus-Abonnement erhöht sich auf 27.90 CHF.

• Das regelmässige, 1-monatige PlayStation Plus-Abonnement erhöht sich auf 9.90 CHF.

Die neuen Preise gelten ab dem 1. August 2019.

 

Hat sich erledigt, Sony hat's selber gemerkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgende Aufschläge:

1 Monat: +25%

3 Monate: +12%

1 Jahr: +17%

 

Ziemlich happig

 

 

Edit: In 2017 gab es schonmal einen Aufschlag. Der von davor und jetzt:

1 Monat: +43%

3 Monate: +25%

1 Jahr: +40%

 

Ok, das ist nicht mehr "ziemlich happig" sondern eine Schweinerei innerhalb von 2 Jahren. Ausserdem: Irre ich mich oder gibt es heutzutage weniger Games pro Monat als früher?

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...