Jump to content

Recommended Posts

• 4 weeks later...
Geschrieben

Cities ist genial, stelle ich mir auf Konsole aber nicht sehr komfortabel vor. Nicht zuletzt auch wegen den unzählig verfügbaren Mods auf PC.

Farming Simulator ist wohl einfach ein "guilty pleasure" von vielen :coolface:

Geschrieben

Meine Frau freut's :lol:

na ich mein... Sony kann's eh niemandem recht machen :ming: - wenn ich zum MS-Lager rüberschau, was dort bei den Games With Gold seit Monaten verheizt wird, wundert es mich noch mehr. Jedenfalls... die zwei Games sind jetzt nicht unbedingt meine Welt, aber ich riskier da jetzt dennoch nen Blick über den Tellerrand. Speziell beim Farming Simulator :lol: - irgendwas muss ja dran sein.

Geschrieben

Also ich glaube Cities ist wirklich gut, haben doch damals hier einige gespielt? Soweit ich mich erinnern kann, gab es aber eben auch einige Schwächen. 

Kann mir so was aber mit dem Controller wirklich auch nicht praktisch vorstellen. 

Farming Simulator...naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es Spass machen kann. :ugly: Sonst hätte es ja nicht so Erfolg.  

Geschrieben

Ich hoffe echt für Sony, dass sie etwas Ähnliches wie den Gamepass ankündigen werden. MS hat mittlerweile 10 Mio. Gamepass-Abonnenten und das obwohl es a) das Produkt noch nicht so lange gibt und b) die Userbase auf der Xbox nicht superhoch ist. 

Mit den beiden oft mittelmässigen Titeln bei PSN schaut Sony da schon etwas schwach auf der Brust aus, zumal man ja mit dem Ultimate-Gamepass auch noch Xbox Live kriegt.

• 4 weeks later...
Geschrieben

Somit kommt der Moment, wo ich wieder mal in ein CoD reinschaue. Soll ja ziemlich gut gewesen sein.

-> CoD WWII müsste schon ab heute zur Verfügung stehen :) - etwas früher als sonst üblich.

Geschrieben

würde mich interessieren, ob's für Juni gleich 3 Games gibt.

normalerweise würde das Line-up ja erst noch angekündigt werden. Aber in der Tat - CoD WWII steht seit heute für den Download bereit.

Geschrieben

Yep, die Gerüchteküche brodelt.

Alles in allem wär's immer noch besser als die aktuellen Games With Gold-Titel. Hab gestern bisschen die Reaktionen durchgelesen im Xbox-Fanlager und die sind dort alle genau so am rumjammern wie die PS-Fans :lol:

Dabei konnten sich die Plus-Lineups von Sony eigentlich die letzten Monate immer sehen lassen. Keine Ahnung, was sich so manch ein Spieler jeweils erhofft :ugly: - wenn Cyberpunk 2077 nicht zum Start als Plus-Game verscherbelt wird, gibt's wohl wieder rote Köpfe :rolleyes:

• 2 months later...
Geschrieben

PlayStation Plus-Mitglieder dürfen sich im September 2020 im Rahmen ihres Abonnements auf zwei neue Spiele freuen. "PlayerUnknown’s Battlegrounds" und "Street Fighter 5" werden ab dem 1. September 2020 zur Verfügung stehen.

Aktuell können noch "Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered" sowie das momentan extrem angesagte "Fall Guys: Ultimate Knockout" über PlayStation Plus geladen werden.