Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Quote

 

PlayStation Black Friday startet wohl am 19. November

09.11.21 - Der PlayStation Black Friday läuft offenbar vom 19.11.21 bis 29.11.21 in Deutschland. Das berichtet Nerdpfleger, der entsprechende Fotos des Marketingmaterials vorlegt.

Kunden können Rabatte von bis zu 33 Prozent erwarten, darunter u.a. 12 Monate Playstation Plus für EUR 39,99; andere Händler dürften hier aber wohl mitziehen, so dass die Rabatte nicht nur im PlayStation Store zu erwarten sind.

Eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung von Sony über den diesjährigen PlayStation Black Friday liegt noch nicht vor.

 

 

:ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das hier könnten Gerüchten zufolge die PS Plus-Games für Dezember sein:

- Godfall Challenger Edition (PS4/PS5)
- Mortal Shell (PS4)
- LEGO DC Super-Villains (PS4)

 

Natürlich noch nicht bestätigt, aber immerhin hätte mich so mein Gefühl nicht enttäuscht, bezüglich dass Godfall einfach so ein typisches Plus-Game ist :ugly:  ... hat dann zwar 1 Jahr gedauert, probier's aber so sicherlich aus :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, ushan said:

Too late to the party...

Wieso zu spät?

 

Wenn die Meldungen zutreffen, macht Sony aus Plus und Now einfach einen Dienst mit unterschiedlichen Mitgliedschaftsoptionen. 

 

Sonys Problem mit Now war und ist, dass das kaum gescheit vermarktet wurde. Und der einzige relevante Unterschied zum Game (s)Pass wird wohl der sein und bleiben, dass die hauseigenen Spiele nicht Day1 da drin landen. Rein quantitativ hat Sony kein Problem mit Now. Qualitativ gibt es aber wohl Aufholbedarf.

 

Bin ohnehin mehr darauf gespannt, ob es im Classic Bereich dann mehr als nur 15 "handverlesene" PS2-Games geben wird, wievel man im PSX-Sektor rausholt und ob PS3-Titel weiterhin nur als Stream verfügbar sein werden.

 

Now gibt's glaube ich schon einiges länger als Game Pass :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

22.12.21 - Dealabs hat die PlayStation Plus Spiele für Januar 2022 geleakt; die Seite hatte bereits in den letzten Monaten die Spiele immer richtig angekündigt:

- Deep Rock Galactic (PS5, PS4)
- Dirt 5 (PS5, PS4)
- Persona 5 Strikers (PS4)

Die Spiele sollen ab dem 04.01.21 verfügbar sein, die noch nicht offiziell von Sony bestätigt wurden.

 

Wäre ein klasse Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Little_JoeY:

2022 Rädu :serj:

 

Von Deep Rock musste ich mir jetzt erst einmal ein Video anschauen :ugly: Sieht nett aus... mal schauen, ob ich dafür mal Zeit habe. 

Interessant bereits Wreckfest wurde als PS+ Titel angeboten und nun also noch Dirt 5. Da werde ich bestimmt auch reinschauen :)

 

 

 

Deep Rock hani uf dr Box. Mir pässlets. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...