Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Sony gibt bekannt, dass für seinen Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now ab dem 04.01.22 folgende Spiele verfügbar sein werden:

 

- Mortal Kombat 11

- Final Fantasy XII: The Zodiac Age

- Fury Unleashed

- Unturned

- Super Time Force Ultra

- Kerbal Space Program: Enhanced Edition

 

Q: wieimmer.de

 

Vielleicht endlich mal Kerbal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Eigentlich tolle Spiele, aber...

 

Planet Coaster spielt sich auf dem PC 100% einiges angenehmer. Evtl. schaue ich mal rein, wie gut sie das mit der Steuerung hinbekommen haben :ugly:

UFC, ich mag die Serie eigentlich! Aber anscheinend waren die letzten beide Teile nicht mehr ganz so gut.

 

und Tiny Tina's Assault on Dragon Keep Reviews hören sich jedenfalls auch super an. 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Little_JoeY:

Eigentlich tolle Spiele, aber...

 

Planet Coaster spielt sich auf dem PC 100% einiges angenehmer. Evtl. schaue ich mal rein, wie gut sie das mit der Steuerung hinbekommen haben :ugly:

UFC, ich mag die Serie eigentlich! Aber anscheinend waren die letzten beide Teile nicht mehr ganz so gut.

 

und Tiny Tina's Assault on Dragon Keep Reviews hören sich jedenfalls auch super an. 

 

Warum finde ich Circuit Superstars nicht auf den Store? Release ist ja heute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das ist mal ein Anfang :) Mal schauen, wie es zukünftig aussehen wird. 

SW besitze ich glaube ich den zweiten Teil, jedoch habe ich diesen nie angefasst :ugly:

 

Momentan gibt es für mich einfach zu viele interessante Titel. Ich weiss gar nicht mehr was ich zocken soll :lol: 

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sony hat die Details für die neuen Abos veröffentlicht und kein Schwein hats gemerkt :ugly:

 

https://blog.de.playstation.com/2022/03/29/im-juni-startet-das-brandneue-playstation-plus-mit-ueber-700-spielen-und-mehr-inhalten-als-je-zuvor/

 

PlayStation Plus Essential

Vorteile:Bietet dieselben Vorteile, die PlayStation Plus-Mitglieder bereits heute erhalten, wie z. B.:

Zwei monatlich herunterladbare Spiele

Exklusive Rabatte

Cloud-Speicher für gespeicherte Spiele

Online-Multiplayer-Zugriff

Für bestehende PlayStation Plus-Mitglieder mit diesem Tarif gibt es keine Änderungen.

Der Preis* für PlayStation Plus Essential bleibt der gleiche wie der aktuelle Preis für PlayStation Plus.

USA

9,99 $ monatlich / 24,99 $ vierteljährlich / 59,99 $ jährlich

Europa

8,99 € monatlich / 24,99 € vierteljährlich / 59,99 € jährlich

Großbritannien

6,99 £ monatlich / 19,99 £ vierteljährlich / 49,99 £ jährlich

Japan

850 ¥ monatlich / 2.150 ¥ vierteljährlich / 5.143 ¥ jährlich

 

 

PlayStation Plus Extra

Vorteile:

Bietet alle Vorteile des Essential-Tarifs

Fügt einen Katalog von bis zu 400* der unterhaltsamsten PS4- und PS5-Spiele hinzu, darunter Blockbuster-Hits aus unserem PlayStation Studios-Katalog und von Drittanbietern. Spiele, die Teil des Extra-Tarifs sind, können zum Spielen heruntergeladen werden.

Preis*:

USA

14,99 $ monatlich / 39,99 $ vierteljährlich / 99,99 $ jährlich

Europa

13,99 € monatlich / 39,99 € vierteljährlich / 99,99 € jährlich

Großbritannien

10,99 £ monatlich / 31,99 £ vierteljährlich / 83,99 £ jährlich

Japan

1.300 ¥ monatlich / 3.600 ¥ vierteljährlich / 8.600 ¥ jährlich

 

 

PlayStation Plus Premium**

Vorteile:

Bietet alle Vorteile der Tarife Essential und Extra

Fügt bis zu 340* zusätzliche Spiele hinzu, darunter:

PS3-Spiele, die über Cloud-Streaming verfügbar sind

Einen Katalog mit beliebten Spieleklassikern der ersten PlayStation-, PS2- und PSP-Generation, die entweder per Streaming oder als Download verfügbar sind

Bietet Cloud-Streaming-Zugriff für originale PlayStation-, PS2-, PSP- und PS4-Spiele, die in den Tarifen Extra und Premium in Märkten** angeboten werden, in denen PlayStation Now derzeit verfügbar ist. Kunden können Spiele mit PS4- und PS5-Konsolen sowie PCs streamen.***

In diesem Tarif werden auch zeitlich begrenzte Testversionen von Spielen angeboten, sodass Kunden ausgewählte Spiele vor dem Kauf ausprobieren können.

Preis*:USA

17,99 $ monatlich / 49,99 $ vierteljährlich / 119,99 $ jährlich

Europa

16,99 € monatlich / 49,99 € vierteljährlich / 119,99 € jährlich

Großbritannien

13,49 £ monatlich / 39,99 £ vierteljährlich / 99,99 £ jährlich

Japan

1.550 ¥ – monatlich / 4.300 ¥ – vierteljährlich / 10.250 ¥ jährlich

bearbeitet von Anjelaoni
Von US zu EU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$120 pro Jahr für das höchste Tier. Also ca. CHF 299.- für uns. BC zu PS3 & PSP hätte mich vielleicht gekriegt, aber no Download no buy. Radis dieser Welt am cry, da PSOne und PS2-Titel hier in Geiselhaft sind.

 

Ist dass Essential-Paket legit? Same as bisher? Würde bedeuten, die PS+ Collection bleibt. Und das mittlere Tier wäre günstiger als der Gamepass, dank PS4- & 5-Titeln aber vergleichbar attraktiv.

Edit: Günstiger aufs Jahr gesehen. Aber ev. gibt es für auch ein Jahrespaket vom Gamepass, das günstiger ist als 12x CHF 15.-, das weiss ich grad nicht.

 

chernobyl-not-great-not-terrible.gif

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...